Babys sind da!Fotos(auch Geburt)

Diskutiere Babys sind da!Fotos(auch Geburt) im Rassen, Farben und Züchter Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo! Vielleicht haben einige von euch meinen Betrag "Wehen?Dringend!" gelesen. Jetzt sind die Babys da. Die Geburt begann ca. um 1 Uhr morgens...
M

moonlight041

Reaktionen
63
Hallo!

Vielleicht haben einige von euch meinen Betrag "Wehen?Dringend!" gelesen.

Jetzt sind die Babys da. Die Geburt begann ca. um 1 Uhr morgens und ich war dabei :top:

Hier Fotos von der Geburt und den Babys:

Gruß
Sarah

31.12.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Babys sind da!Fotos(auch Geburt) . Dort wird jeder fündig!
N

Nina

Gast

AW: Babys sind da!Fotos(auch Geburt)

Wow, sind die Süß!

Weißt du die Geschlechter schon?

lg Nina

R

Rosalie

Gast

Na da hat die süße aber drei Brocken geboren ;)

M

Menzana

Gast

Sind die aber süß!
Herzlichen Glückwunsch!

M

moonlight041

Reaktionen
63

Hallo!

Herzlichen Dank für eure Glückwünsche.

Die Geschlechter weiß ich nicht, da ich bei Babys irgendwie Probleme mit der Geschlechtsbestimmung habe (siehe anderen Thread).

Die sehen wieder alle gleich und genauso wie Lucys Babys aus. Kein Penis zu sehen auch nicht bei leichtem Druck.

Aber das kann doch nicht sein, dass alle 7 Weibchen sind, oder?

Wollte doch so gerne einen Bock haben, damit der Vater Gesellschaft hat.

Gruß
Sarah

N

Nina

Gast

Doch wenn du wirklich Glück/pech hast, sind alles Weibchen!

Lg nina

S

Sheela

Gast

Original geschrieben von moonlight04

Aber das kann doch nicht sein, dass alle 7 Weibchen sind, oder?
Also es könnte schon sein das es alles 7Weiblein sind. Mein Größter Wurf den ich hatte waren 0:6 , hatte mich eigendlich auf Böckchen eingestellt da ich meine Böckchen Gruppe vergrößern wollte doch als die Weibchen dann da waren, war ich doch froh das es Weibchen waren denn so konnte ich wenigstens 4 von ihnen behalten.
Also 7Weibchen müssen nicht unbedingt schlecht sein, und noch etwas - wer weiß vielleicht entpuppt sich dann doch noch ein Baby als kleiner Junge !

Liebe Grüße
Nicole

B

Bernerpetra

Gast

Wow, die sind wirklich supersüss!!!! Viele Knuddler für die Kleinen und die junge Mama!!!!

M

moonlight041

Reaktionen
63

@Bernerpetra
Danke dir!

Hoffe nur, dass es mir bald gelingt die Geschlechter festzustellen.

Gruß
Sara

S

Sandra H.

Gast

Hei!

Auch an dieser Stelle nochmal herzlichen Glückwunsch zu diesen süssen Knuffels!

In Bremen gibt es doch ein paar Züchter, die können Dir bestimmt bei der Geschlechterbestimmung helfen und wenn tatsächlich alles Mädchen sind, bestimmt mit einen passenden Babybock "aushelfen" ;).

M

moonlight041

Reaktionen
63

Hallo!

@Sandra H.
Danke für die GW!

Wo finde ich denn die Adressen der Züchter in Bremen?

Hab auch kein Auto und müsste dann mit den Kleinen durch die Kälte.

Gruß
Sarah

Thema:

Babys sind da!Fotos(auch Geburt)

Babys sind da!Fotos(auch Geburt) - Ähnliche Themen

• Bin nach x Babys zum ersten mal bei der Geburt dabei gewesen! (Noch) keine Fotos!

Bin nach x Babys zum ersten mal bei der Geburt dabei gewesen! (Noch) keine Fotos!: Ich war heute morgen für die Schweinchenkontrolle (leider) etwas spät dran, als ich in das Schweinchenzimmer stürmte. Da wir zur Zeit ein...
  • Babys knirschen

Babys knirschen: Es ist bei mir einfach zu lange her mit den Babys von schweinchen. Wie war das noch, wie lange dauert es noch ca. wenn die babys anfangen mit den...
  • Babys sind da!!

Babys sind da!!: Hey meine kleine Maus hat heute 5 kleine Mäuse zur Welt gebracht.:heart: Die Gewichte liegen bei. 1)66g 2)86g 3)87g 4)85g 5)85g wie ihr ja wisst...
  • Aus Babys werden große Schweinchen ;-)

Aus Babys werden große Schweinchen ;-): Hallo ihr Lieben, aus kleinen Schweinchen werden große Schweinchen, hier mal ein paar Bilderchen:engelteufel: Coco von der Aue, Sheltie in...
  • Fellstruktur bei CH-Teddy Babys

Fellstruktur bei CH-Teddy Babys: Hallo ihr Lieben, ich bin ja frisch gebackene CH-Teddy-Besitzerin und wundere mich, dass Valentina und Ornella (die ja angeblich Schwestern sind)...