Welche Rasse ist das?

Diskutiere Welche Rasse ist das? im Rassen, Farben und Züchter Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo ihr, da ich mich mit den verschiedenen Meerschweinchenrassen irgendwie nicht wirklich auskenne, wäre es nett, wenn mir hier mal ein...
K

Kisa

Gast
Hallo ihr,

da ich mich mit den verschiedenen Meerschweinchenrassen irgendwie nicht wirklich auskenne, wäre es nett, wenn mir hier mal ein "Rassenexperte" eine kurze Info liefern könnte.

Mir sind Rassen so ziemlich schnuppe, aber für das Tierprofil auf unserer Webseite möchte ich schon wenigstens die korrekte Rasse angeben, daher wäre es super zu wissen, um welche Rasse es sich bei unserer Ginger handelt.

Ich tippe auf Peruaner, aber sie hat nicht ganz so glattes Fell an den Seiten, also ein Mix? Oder nur ungekämmt? *lach*

Hier nun also ein Bild unserer Ginger..

Wäre lieb, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte!

14.05.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Welche Rasse ist das? . Dort wird jeder fündig!
speedy

speedy

für immer im Herzen, Don
Reaktionen
1

AW: Welche Rasse ist das?

Angora ;)
Peruaner sollen nur 2 Wirbel hinten haben....deine Maus hat aber viel mehr Wirbel (mindestens sind 2 auf dem Rücken noch zu sehen).

K

Kisa

Gast

AW: Welche Rasse ist das?

Hah, cool, hatte ich doch recht.. :dance: hab mich nur mal wieder von Kolja beeinflussen lassen! Vielen Dank Dir! :bussi:

Thema:

Welche Rasse ist das?

Welche Rasse ist das? - Ähnliche Themen

• wie messe ich die größe meines meerschweinchens? habe ich vllt einen cuy?

wie messe ich die größe meines meerschweinchens? habe ich vllt einen cuy?: hey, ich wollte mal wissen wie Meerschweinchen gemessen werden also ich mein ob im ausgestregtem Zustand oder Normal so wie sie da stehen im...
  • Welche Rasse/Farbe?

Welche Rasse/Farbe?: Huhu ihr, Ich bin neu hier, bin 32 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet. Ich habe mir nach längerer Zeit ohne Meerschweinchen wieder welche...
  • Rasse und Farbe????

Rasse und Farbe????: Hallo Ich habe da mal eine Frage wie bezeichnet man diese
  • Welche Rasse kommt bei welchen Verpaarungen raus?

Welche Rasse kommt bei welchen Verpaarungen raus?: Hallo! Würde mich interessieren welche Rasse bei welchen Verpaarungen raus kommen? Rex und Rex ist klar kommt Rex raus, aber wie sieht es bei US...
  • Gentabelle erstellen

Gentabelle erstellen: Hi! in meinem persöhnlichen Intresse und auch bestimmt im Interesse vieler anderer Meerschweinchen Liebhaber/Züchter usw. möchte ich mit eurer...