Teichfolie reinigen

Diskutiere Teichfolie reinigen im Haltung, Verhalten und Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, habe schon im Forum gesucht, aber leider kein passenden Eintrag gefunden. Wie reinigt Ihr die Teichfolie? Kann man Essig benutzen...
N

Nadine1

Gast
Hallo,

habe schon im Forum gesucht, aber leider kein passenden Eintrag gefunden. Wie reinigt Ihr die Teichfolie? Kann man Essig benutzen? Normalerweise reinige ich mit Spüli, aber ich habe das Gefühl es stinkt trotzdem noch. Ich muss heute wieder saubermachen und möchte, das es angenehm riecht. Ich benutze als Einstreu Hanfstreu, damit komme ich super zurecht.

Danke schon mal für Eure Antworten.

31.12.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Teichfolie reinigen . Dort wird jeder fündig!
S

Susanne

Gast
essig hab ich noch nicht probiert, aber hast du vielleicht ein kleines stück folie übrig ? dann kannst du es ja mal ausprobieren :)

I

Iris

Gast
Hi Nadine! :)

Christof hat´s Dir ja schon verraten. ;) Du kannst die Teichfolie mit ganz normalen Essigreiniger (der von Frosch ist super) säubern.

D

danibern

Gast
...

Hallo,

also ich reinige immer mit Wasser und einem Schuß EssigEssenz!

Aber auch Wasser mit Zitrone funktioniert super!

Diese beiden Sachen kann ich nur empfehlen!

Grüßle

PS: Meine Meeris haben grad gesagt, dass sie mir nur zustimmen können!

L

Linni

Gast
Hi,

Essigreiniger ist gar kein Problem.....

Für die Urinstellen auf der Teichfolie empfehle ich Into Citrus von der Firma Ecolab.....das ist echt super und damit geht alles wunderbar zu säubern.....
;)

Allen einen guten Rutsch....und viel Erfolg im neuen Jahr !!!

Linni

Thema:

Teichfolie reinigen

Teichfolie reinigen - Ähnliche Themen

• Reinigung Teichfolie?

Reinigung Teichfolie?: Hay, meine Schweinchen haben jetzt eine Teichfolie unter dem Streu. Muss man die beim saubermachen nass abwischen weil ja durch das Streu...
  • Womit Teichfolie reinigen?

Womit Teichfolie reinigen?: Hi! Ich mach grad Großputz bei meinem Schweinehaufen! Das Problem ist, dass der Urin schon leichte FLecken auf der Teichfolie hinterlassen hat...
  • Wachstuchtischdecke?statt Teichfolie

Wachstuchtischdecke?statt Teichfolie: Kann ich statt Teichfolie auch eine Wachstuchtischdecke benutzen:gruebel:?
  • Alternative zu PVC, Teichfolie

Alternative zu PVC, Teichfolie: Hallo Leider sind Bodengründe aus PVC, Teichfolie nicht unbedenklich. Siehe dazu auch hier Welche Bodengründe habt Ihr ? Ich habe noch PVC...
  • Teichfolie vs. PVC-Boden

Teichfolie vs. PVC-Boden: PVC kann man drumherum mit silikon fixieren? wie sieht es bei der teichfolie aus? was ist zu beachten, welche stärke usw.? und ist es richtig...