Schafgabe

Diskutiere Schafgabe im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo! Kann mir jemand verraten, ob Meeries "uneingeschränkt" Schafgabe mampfen dürfen? Die wächst nämlich genau dort bei uns im Garten, wo der...
W

wicca

Gast
Hallo!

Kann mir jemand verraten, ob Meeries "uneingeschränkt" Schafgabe mampfen dürfen? Die wächst nämlich genau dort bei uns im Garten, wo der Freilauf hin soll...und ich möchte halt wissen, ob ich sie durch ausrupfen etwas ausdünnen muss oder nicht...?

*schon mal danke sag

Tina
 
14.05.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schafgabe . Dort wird jeder fündig!
M

Mace

Gast

AW: Schafgabe

Hi Tina,

Laut Futterliste dürfen sie es
ohne Bedenken futtern. ;)

lg Stefan
 
S

Simone Kl

Gast

AW: Schafgabe

Hallo!

Also, ich sollte einem MS mal Schafgarbentee geben, weil er krank war. Laut TA sollte ich allerdings nicht zu viel geben.
Deshalb könnte ich mir vorstellen, dass man dies in einer anderen Art auch nicht zu viel füttern sollte. Keine Ahnung.
 
Thema:

Schafgabe