Frage Urlaubspflege

Diskutiere Frage Urlaubspflege im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallöchen! Sagt mal, könnt ihr mir gerade nochmal sagen, wieviel EUR man so ca. für Urlaubsbetreuung von Schweinchen nehmen kann??? Also wieviel...
L

lucky81

Gast
Hallöchen!

Sagt mal, könnt ihr mir gerade nochmal sagen, wieviel EUR man so ca. für Urlaubsbetreuung von Schweinchen nehmen kann???
Also wieviel ca. pro Tag??

Brauche mal irgendeinen Anhaltspunkt und irgendwo habe ich auch schon Preise gefunden aber ich finds nicht mehr... :(

Und könnt ihr mir so nen Vertrag über Betreuung schicken??? Wenn man zum TA muss oder das Tier stirbt und so weiter... Sowas hab ich auch schonmal gefunden... ;)

Nur WOOO???

Vielen lieben Dank!!!

07.04.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Frage Urlaubspflege . Dort wird jeder fündig!
R

Rosalie

Gast

AW: Frage Urlaubspflege

Vertrag kann ich dir nicht schicken aber ich nehm 1€ pro Tag und Tier.
In den Vetrag kommt halt rein dass du nicht dafür haftest wenn dem Tier was passiert und dass die TA Kosten vom Besitzer übernommen werden müssen, bei Vorlage der Rechnung.

S

Simone Kl

Gast

Hallo!

Guck mal auf Nicole K.'s Homepage.
Dort findest Du u. a. auch einen Vertrag.

S

schwelke

Gast

Hi!
Ich habe für meine vier Wutzels 50 cent/Tag und Tier gezahlt, plus einmal saubermachen: €2. Ich würde es von der Wutzelmenge abhängig machen.

Thema:

Frage Urlaubspflege

Frage Urlaubspflege - Ähnliche Themen

• Urlaubspflege anbieten - Fragen dazu

Urlaubspflege anbieten - Fragen dazu: theoretisch hätte ich Platz für ein paar Schweinchen mehr, will aber vor Wuschels ableben nicht aufstocken. Nun habe ich überlegt, evtl...
  • kurze frage-Urlaubspflege, wieviel nehmen? betrag ok?

kurze frage-Urlaubspflege, wieviel nehmen? betrag ok?: Hallo, morgen abend kommen 4 schweinchen zu mir zur urlaubspflege..hab mir noch gar keine gedanken gemacht, wieviel ich nehmen sollte.. ist ein...
  • Fragen zur Urlaubspflege

Fragen zur Urlaubspflege: Hallo Fories! Hab mal einige Fragen an diejenigen von euch die Urlaubspflege anbieten oder jemand kennen der das tut. Sind alles reine...
  • Ändern von Namen und Frage zum Nachtlicht

Ändern von Namen und Frage zum Nachtlicht: Hallo! Bin seit heute stolze Besitzerin zwei Meerschweinbrüder. Diese sind ca. 2,5 Jahre alt. Leider gefallen mir die Namen der beiden gar nicht...
  • Frage an „Käufer“ zu Markierungen

Frage an „Käufer“ zu Markierungen: Hallöchen! Mir stehen einige Würfe bevor, bei denen die Jungtiere möglicherweise einander sehr ähnlich sehen werden. Ich habe mich intensiv mit...