B
Bruno
Gast
Huhu!
Ich habe eben diesen Text in einem Forum entdeckt. Was sagt ihr dazu?
Ich muß sagen, daß ich vom Tierheim in XY sehr enttäuscht bin.
Wir haben im Okt. 02 eine kleine Katze von da aufgenommen. Sie war von Anfang an nur krank, kam schon mit Durchfall und Kokzidien zu uns.
Also kamen hohe Tierarztkosten auf uns zu.
Im Juli 03 mußte sie dann eingeschläfert werden, denn sie war von Anfang an auch mit FIP infiziert, damit steckte sie auch unsere zweite Katze an, die wir im Dezember 04 aufgrund von FIP dann verloren haben.
Soviel zur Betreuung der Tiere und dem Zustand in manchen Tierheimen.
Ich werde nie mehr ein Tier aus dem Tierheim XP holen!!!!
Was sagt ihr dazu? Sowas müssen die Tierheimmitarbeiter doch mitkriegen, wenn eine Katze FIP und Kokzidien hat, oder? Schließlich hatte die Katze Durchfall und in der Regel sollte eine Katze doch vom Tierarzt untersucht werden bevor sie vermittelt wird, oder? Oder liegt die Schuld beim Tierarzt?
Kann ich mir echt nicht vorstellen, wie man sowas übersieht.
Ich habe eben diesen Text in einem Forum entdeckt. Was sagt ihr dazu?
Ich muß sagen, daß ich vom Tierheim in XY sehr enttäuscht bin.
Wir haben im Okt. 02 eine kleine Katze von da aufgenommen. Sie war von Anfang an nur krank, kam schon mit Durchfall und Kokzidien zu uns.
Also kamen hohe Tierarztkosten auf uns zu.
Im Juli 03 mußte sie dann eingeschläfert werden, denn sie war von Anfang an auch mit FIP infiziert, damit steckte sie auch unsere zweite Katze an, die wir im Dezember 04 aufgrund von FIP dann verloren haben.
Soviel zur Betreuung der Tiere und dem Zustand in manchen Tierheimen.
Ich werde nie mehr ein Tier aus dem Tierheim XP holen!!!!
Was sagt ihr dazu? Sowas müssen die Tierheimmitarbeiter doch mitkriegen, wenn eine Katze FIP und Kokzidien hat, oder? Schließlich hatte die Katze Durchfall und in der Regel sollte eine Katze doch vom Tierarzt untersucht werden bevor sie vermittelt wird, oder? Oder liegt die Schuld beim Tierarzt?
Kann ich mir echt nicht vorstellen, wie man sowas übersieht.