F
Franzi
Gast
Hallo,
ich war heute Nachmittag beim Skifahren, bei der Heimfahrt haben wir schnell beim EDEKA gehalten. Ich bin im Auto geblieben, weil ich eben noch meine ganzen Skisachen anhatte.
Ich habe extra noch Petersilienwurzel bestellt (also sie sollte die mitbringen
) . Naja, als sie wieder kommt, hat sie keine Petersilienwurzel dabei, aber dafür eine Packung TroFu und dann noch so eine Knabberstange!!!
Mensch, da hab ich mich dann gefreut (war jetzt ironisch) .
Vor 2Wochen habe ich meinen Meeris das Trofu abgewöhnt und Knabberstangen bekommen sie auch nie
.
Jetzt habe ich ein Problem, weil meine Mutter will es nicht wegwerfen und ich nicht den Meeris geben.
Aber wie es ausschaut MUSS ich es meinen Meeris geben
!
Naja, ich hab mir jetzt gedacht, dass ich evtl. jedem Meeris pro Tag 1 oder 2 Körner gebe, die Packung wird zwar dann nächsten Winter noch hier sein, aber... !
Aber die Stangen will ich ihnen beim besten Willen nicht geben, da ist Honig dran!
Ich bin echt verzweifelt, ich habe jetzt extra darauf Wert gelegt, dass meine Meeris gesund ernährt werden und dann sowas
!
Meine Mutter hat es zwar gut gemeint, aber es ist trotzdem einfach sch...e !
lg
Franziska
ich war heute Nachmittag beim Skifahren, bei der Heimfahrt haben wir schnell beim EDEKA gehalten. Ich bin im Auto geblieben, weil ich eben noch meine ganzen Skisachen anhatte.
Ich habe extra noch Petersilienwurzel bestellt (also sie sollte die mitbringen
Mensch, da hab ich mich dann gefreut (war jetzt ironisch) .
Vor 2Wochen habe ich meinen Meeris das Trofu abgewöhnt und Knabberstangen bekommen sie auch nie
Jetzt habe ich ein Problem, weil meine Mutter will es nicht wegwerfen und ich nicht den Meeris geben.
Aber wie es ausschaut MUSS ich es meinen Meeris geben
Naja, ich hab mir jetzt gedacht, dass ich evtl. jedem Meeris pro Tag 1 oder 2 Körner gebe, die Packung wird zwar dann nächsten Winter noch hier sein, aber... !
Aber die Stangen will ich ihnen beim besten Willen nicht geben, da ist Honig dran!
Ich bin echt verzweifelt, ich habe jetzt extra darauf Wert gelegt, dass meine Meeris gesund ernährt werden und dann sowas

Meine Mutter hat es zwar gut gemeint, aber es ist trotzdem einfach sch...e !
lg
Franziska