Juhuu er ist über die Rampe gegangen!

Diskutiere Juhuu er ist über die Rampe gegangen! im Haltung, Verhalten und Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; Seit mittlerweile fast 3 Wochen habe ich ja das neue Meeri und damit auch den "Doppelkäfig", also 2 Käfige durch so einen Übergang verbunden. Mein...
D

Dawina

Gast
Seit mittlerweile fast 3 Wochen habe ich ja das neue Meeri und damit auch den "Doppelkäfig", also 2 Käfige durch so einen Übergang verbunden. Mein Dicker hat NIE die Seite gewechselt, ich hatte die Hoffnung langsam aufgegeben.


Aber JETZT grad schau ich in den Käfig und was sehe ich?? Beide tummeln sich im 2. Käfig, den bisher nur der Zwerg genutzt hat :)


Also Hoffnung für alle, deren Meeris ewig lang die Rampen nicht nutzen, irgendwann trauen sie sich doch! :dance:
 
07.04.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Juhuu er ist über die Rampe gegangen! . Dort wird jeder fündig!
S

SteffiBS

Gast

AW: Juhuu er ist über die Rampe gegangen!

ja glückwunsch! Meine haben auch so ihre Probleme mit Rampen und Brücken!

Ich wünsche den beiden (und dir auch) viel spaß beim toben! :)
 
D

Dawina

Gast

AW: Juhuu er ist über die Rampe gegangen!

Oh und nu isser wieder in dem anderen, also ist er NOCHMAL rüber gegangen :) Ich hatte jetzt nämlich etwas Sorge, dass er in dem anderen Käfig genauso lang braucht, bis er sich traut ;) :top:
 
M

maggi

Gast

AW: Juhuu er ist über die Rampe gegangen!

rampen - scheu

Hi,

wir haben auch so einen Doppel-Stock-Käfig gebaut (Ikea-Ivar) und ewig lange hat es gedauert, bis die eine endlich mal hochgegangen ist. Unsere Seniorin Emma jedenfalls hat sich einmal oben umgeguckt und das wars auch. Dafür hopsen Pepsi und das 8-Tage alte Baby fröhlich hoch und runter. Aber ich dachte auch erst, die checken das nie !!!!!!

maggi :winke:
 
S

Syal

Gast

AW: Juhuu er ist über die Rampe gegangen!

Da hatte ich Glück :) bei mir hattens sies recht bald raus, nachdem ich die Höhe etwas abgehändert hatte... die Rampen waren kein Problem, aber sie haben immer auf die Etagen draufspringen müssen und so....

und nachdem ein Meeri es raus hatte, habens die anderen einfach abgeschaut. Kluuuge Schweinchen.
 
Thema:

Juhuu er ist über die Rampe gegangen!

Juhuu er ist über die Rampe gegangen! - Ähnliche Themen

  • Juhuu....Franzi hat zum 1. Mal Männchen gemacht (Snoopy, lies mal bitte)

    Juhuu....Franzi hat zum 1. Mal Männchen gemacht (Snoopy, lies mal bitte): Hallo, ein neues Erfolgserlebnis meiner Franzi (Tina, musst Du unbedingt lesen :D ). Heute morgen beim Füttern machte sie zum ersten Mal MÄNNCHEN...
  • Neu hier und Fragen über Fragen:-)

    Neu hier und Fragen über Fragen:-): Hallo Leute, bin neu hier im Forum. Seit letzter Woche Mittwoch wohnen hier zwei kleine Schweinchen bei uns, es sind zwei Kastraten, beide erst...
  • Fragen über Fragen zur Unterbringung

    Fragen über Fragen zur Unterbringung: hallo, mein Mann und ich sind am überlegen ob wir uns für unsere Kinder Meerschweinchen anschaffen. Uns ist klar dass die Tiere keine...
  • Krallen schneiden und Tuch über den Kopf?

    Krallen schneiden und Tuch über den Kopf?: Ich habe mehrmals gelesen,man soll bei Schwierigkeiten mit den Krallen schneiden,den Schweinchen ein schwarzes Tuch über den Kopf legen...
  • TV direkt über dem Gehege

    TV direkt über dem Gehege: Ich plane aktuell mein zukünftiges Meerschweinchengehege, bis zur Umsetzung dauert es zwar noch fast ein Jahr, aber planen kann ich ja schon mal...
  • Ähnliche Themen
  • Juhuu....Franzi hat zum 1. Mal Männchen gemacht (Snoopy, lies mal bitte)

    Juhuu....Franzi hat zum 1. Mal Männchen gemacht (Snoopy, lies mal bitte): Hallo, ein neues Erfolgserlebnis meiner Franzi (Tina, musst Du unbedingt lesen :D ). Heute morgen beim Füttern machte sie zum ersten Mal MÄNNCHEN...
  • Neu hier und Fragen über Fragen:-)

    Neu hier und Fragen über Fragen:-): Hallo Leute, bin neu hier im Forum. Seit letzter Woche Mittwoch wohnen hier zwei kleine Schweinchen bei uns, es sind zwei Kastraten, beide erst...
  • Fragen über Fragen zur Unterbringung

    Fragen über Fragen zur Unterbringung: hallo, mein Mann und ich sind am überlegen ob wir uns für unsere Kinder Meerschweinchen anschaffen. Uns ist klar dass die Tiere keine...
  • Krallen schneiden und Tuch über den Kopf?

    Krallen schneiden und Tuch über den Kopf?: Ich habe mehrmals gelesen,man soll bei Schwierigkeiten mit den Krallen schneiden,den Schweinchen ein schwarzes Tuch über den Kopf legen...
  • TV direkt über dem Gehege

    TV direkt über dem Gehege: Ich plane aktuell mein zukünftiges Meerschweinchengehege, bis zur Umsetzung dauert es zwar noch fast ein Jahr, aber planen kann ich ja schon mal...