Meerschweinchenwürfe

Diskutiere Meerschweinchenwürfe im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo Wie ihr ja wisst komme ich selber (Lisa) nur noch sehr sehr selten online aber ich habe meine freundin die für mich fast alles regelt. nun...
D

die Mümmelquiecker

Gast
Hallo
Wie ihr ja wisst komme ich selber (Lisa) nur noch sehr sehr selten online aber ich habe meine freundin die für mich fast alles regelt.

nun also der b-wurf kam auch schon zur stande leider alle 5 stück tot gebissen worden. deshalb davon gibt es lieber keine bilder.

aber der c-wurf us-teddys ist da

3,1 in spw und gold-weiß ich werde aber morgen oder so noch mal fotos einstellen es sind so hammer traum tiere das gibt es gar nich.

lisa
 
14.06.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meerschweinchenwürfe . Dort wird jeder fündig!
T

Tony

Gast

AW: Meerschweinchenwürfe

von wem wurde denn der b-Wurf tot gebissen?
 
Thema:

Meerschweinchenwürfe