Welche Pellets füttern?

Diskutiere Welche Pellets füttern? im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, unsere beiden bekommen eigentlich kein Trockenfutter und leben auch sehr gut damit. Nun hab ich mir gedacht, als keine Leckerei und als...
N

Nase

Gast
Hallo,
unsere beiden bekommen eigentlich kein Trockenfutter und leben auch sehr gut damit. Nun hab ich mir gedacht, als keine Leckerei und als Belohnung kann es ja nichts schade, mal welche im Haus zu haben. Welche Pellets würdet ihr den empfehlen? Sie sollen natürlich lecker sein, aber in ersten Linie gesund.

21.07.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Welche Pellets füttern? . Dort wird jeder fündig!
Eickfrau

Eickfrau

Reaktionen
244

AW: Welche Pellets füttern?

Pellets als Leckerli? Die meisten Meeris gucken sehr sparsam, wenn man ihnen das Mischfutter auf Pellets umstellt ;) .
Guck mal hier: www.bibonatur.de . Dort werden Apfelpellets angeboten, welche (laut Beschreibung) sehr gern, auch als Belohnung, angenommen werden.

VG Bianca

sabine und thomas

sabine und thomas

Reaktionen
0

Hi!

Als Leckerlis eigenen sich sehr gut die sogenannten Böller. Die sind zwar von Vitakraft, aber mal was Vernünftiges :D
Sie heißen Vitakraft Regular und es gibt sie für 3 Altersklassen. Sind Pellets in Kugelformn und werden bei unseren sehr gerne mal so zwischendurch genommen, wenn wir sie anbieten, was ihrer Meinung nach viel zu selten passiert ;)

S

shari

Gast

hallo!
unsere bekommen die pellets von bunny. und zwar entweder die "schlemmerwiese" oder "allgäuer frisch-grün-snack" mit löwenzahn!

S

Schneewoelfin

Gast

Meine lieben die Tima Mega C Pellets.
Die bekommst du z.B. bei Zooplus.

Thema:

Welche Pellets füttern?

Welche Pellets füttern? - Ähnliche Themen

• Bitte um Meinungen zu diesem Futter (Vitamin C Pellets)

Bitte um Meinungen zu diesem Futter (Vitamin C Pellets): Also, muss ein bisschen ausholen: 2009 habe ich gleich 2 (!!) Meerschweinchen an Skorbut verloren. Das hat mir das Herz gebrochen. Trotzdem zogen...
  • Futterumstellung

Futterumstellung: Hallo allerseits, ich würde gern meinen Meeris was am futter ändern... im moment nehme ich noch die Mischungen von Fress*** apf. aber da ist mir...
  • Kann ich Heu-Pellets-Trofu auch regelmäßiger füttern?

Kann ich Heu-Pellets-Trofu auch regelmäßiger füttern?: Huhu ihr Lieben, ich habe mal eine Frage bezüglich der Fütterung von Heu-Pellets. Diese sind ja das einzige Trockenfutter das unsere Nasen...
  • NEU, Eilt,welche Pellets füttern + Fragen zur Nahrung und Kuschelspielzeug für drauss

NEU, Eilt,welche Pellets füttern + Fragen zur Nahrung und Kuschelspielzeug für drauss: Hallo, bin ja auf dem Gebiet der Schweinis noch recht unsicher. Hatte vorher mal Kanninchen, aber Schweinis sind ja doch ganz anders. Unsere...
  • Dauerhaft Echinacea Pellets füttern?

Dauerhaft Echinacea Pellets füttern?: Hallo ihr Lieben, ich füttere ca. 2 mal wöchentlich TroFu an meine Schweinebande. Bisher hab ich verschiedene Sachen ausprobiert. Los gings mit...