Feinschmecker?

Diskutiere Feinschmecker? im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich habe heute für die Schweinchen eingekauft. Echinacea, Zitronenmelisse, Pfefferminze, Dillstengel und grünen Hafer. Und was ist? Sie mögen den...
K

Kaspimir

Gast
Ich habe heute für die Schweinchen eingekauft. Echinacea, Zitronenmelisse, Pfefferminze, Dillstengel und grünen Hafer.
Und was ist? Sie mögen den meisten Kram nicht :ungl: Nur auf die Dillstengel fahren sie voll ab, aber das wusste ich ja. Selbst den grünen Hafer verschmähen sie :mist:

Ich hoffe, dass sie noch auf den Geschmack kommen :runzl: Da will man sie mal verwöhnen...

Liebe Grüße
Ramona
 
14.05.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Feinschmecker? . Dort wird jeder fündig!
E

Evita-Mila

Gast

AW: Feinschmecker?

nun ja...

so was gibt es doch auch unter den menschen: der eine mag keinen rosenkohl, der andere keinen spinat... und andere lieben diese nahrungsmittel.
probier doch einfach mal was neues aus... :eek:

tipp: ketrocknete brennesseln (meine lieben das)
 
M

Meerimutti

Gast

AW: Feinschmecker?

Ja das kenne ich. Ich kaufe die meisten Sachen schon gar nicht mehr, weil sie das sowieso nicht mögen. Verwöhnte Schweine halt.
 
H

Hannah S.

Gast

AW: Feinschmecker?

Hallo!

Meine beiden mochten z.B. getrocknete Brennesseln von Anfang an, bei Echinacea mussten sie erst auf den Geschmack kommen. Und nun futtern sie alles gerne, egal, was ich kaufe ;).
 
K

Kaspimir

Gast

AW: Feinschmecker?

Getrocknete Brennesseln hatte ich auch in der Hand, aber doch wieder weg gelegt. Ich hätte am liebsten von allem ein bisschen gekauft ;)

Klar mag nicht jeder alles. Aber sie haben ja alles bis auf die Dillstengel verschmäht :mist:

Vielleicht ist ja morgen doch noch alles weg *hoff*
 
Thema:

Feinschmecker?

Feinschmecker? - Ähnliche Themen

  • Feinschmecker beim Heu. Welche Sorte kauft ihr?

    Feinschmecker beim Heu. Welche Sorte kauft ihr?: Hallo, ich verzweifle langsam an den Heusorten für meine drei Schweinchen. Erst hab ich einen großen Beutel MulitFit (Fressnapf) gehabt, aber da...
  • Habt ihr auch Heu-Feinschmecker?

    Habt ihr auch Heu-Feinschmecker?: Wenn es nach meinen Schweinen geht, gibt es zwischen den Heuhalmen scheinbar ziemlich große Unterschiede. Manche werden sofort gefressen und...
  • bio bio - feinschmecker schweinchen

    bio bio - feinschmecker schweinchen: hallo! bei unseren 2 stehen möhren ganz unten auf der liste vom lieblingsfutter. beim abendlichen füttern werden die karotten immer als letztes...
  • Ähnliche Themen
  • Feinschmecker beim Heu. Welche Sorte kauft ihr?

    Feinschmecker beim Heu. Welche Sorte kauft ihr?: Hallo, ich verzweifle langsam an den Heusorten für meine drei Schweinchen. Erst hab ich einen großen Beutel MulitFit (Fressnapf) gehabt, aber da...
  • Habt ihr auch Heu-Feinschmecker?

    Habt ihr auch Heu-Feinschmecker?: Wenn es nach meinen Schweinen geht, gibt es zwischen den Heuhalmen scheinbar ziemlich große Unterschiede. Manche werden sofort gefressen und...
  • bio bio - feinschmecker schweinchen

    bio bio - feinschmecker schweinchen: hallo! bei unseren 2 stehen möhren ganz unten auf der liste vom lieblingsfutter. beim abendlichen füttern werden die karotten immer als letztes...