Feinschmecker?

Diskutiere Feinschmecker? im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich habe heute für die Schweinchen eingekauft. Echinacea, Zitronenmelisse, Pfefferminze, Dillstengel und grünen Hafer. Und was ist? Sie mögen den...
K

Kaspimir

Gast
Ich habe heute für die Schweinchen eingekauft. Echinacea, Zitronenmelisse, Pfefferminze, Dillstengel und grünen Hafer.
Und was ist? Sie mögen den meisten Kram nicht :ungl: Nur auf die Dillstengel fahren sie voll ab, aber das wusste ich ja. Selbst den grünen Hafer verschmähen sie :mist:

Ich hoffe, dass sie noch auf den Geschmack kommen :runzl: Da will man sie mal verwöhnen...

Liebe Grüße
Ramona

14.05.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Feinschmecker? . Dort wird jeder fündig!
E

Evita-Mila

Gast

AW: Feinschmecker?

nun ja...

so was gibt es doch auch unter den menschen: der eine mag keinen rosenkohl, der andere keinen spinat... und andere lieben diese nahrungsmittel.
probier doch einfach mal was neues aus... :eek:

tipp: ketrocknete brennesseln (meine lieben das)

M

Meerimutti

Gast

Ja das kenne ich. Ich kaufe die meisten Sachen schon gar nicht mehr, weil sie das sowieso nicht mögen. Verwöhnte Schweine halt.

H

Hannah S.

Gast

Hallo!

Meine beiden mochten z.B. getrocknete Brennesseln von Anfang an, bei Echinacea mussten sie erst auf den Geschmack kommen. Und nun futtern sie alles gerne, egal, was ich kaufe ;).

K

Kaspimir

Gast

Getrocknete Brennesseln hatte ich auch in der Hand, aber doch wieder weg gelegt. Ich hätte am liebsten von allem ein bisschen gekauft ;)

Klar mag nicht jeder alles. Aber sie haben ja alles bis auf die Dillstengel verschmäht :mist:

Vielleicht ist ja morgen doch noch alles weg *hoff*

Thema:

Feinschmecker?

Feinschmecker? - Ähnliche Themen

• Feinschmecker beim Heu. Welche Sorte kauft ihr?

Feinschmecker beim Heu. Welche Sorte kauft ihr?: Hallo, ich verzweifle langsam an den Heusorten für meine drei Schweinchen. Erst hab ich einen großen Beutel MulitFit (Fressnapf) gehabt, aber da...
  • Habt ihr auch Heu-Feinschmecker?

Habt ihr auch Heu-Feinschmecker?: Wenn es nach meinen Schweinen geht, gibt es zwischen den Heuhalmen scheinbar ziemlich große Unterschiede. Manche werden sofort gefressen und...
  • bio bio - feinschmecker schweinchen

bio bio - feinschmecker schweinchen: hallo! bei unseren 2 stehen möhren ganz unten auf der liste vom lieblingsfutter. beim abendlichen füttern werden die karotten immer als letztes...