Durchfall von zuviel Vitamin C?

Diskutiere Durchfall von zuviel Vitamin C? im Krankheiten und Kastration Forum im Bereich Meerschweinchen; Mein Kasper frisst nicht mehr und hat tierischen Durchfall. War schon beim TA, habe Medikamente und kaufe jetzt ein paar Sachen zum Päppeln ein...
K

Kaspimir

Gast
Mein Kasper frisst nicht mehr und hat tierischen Durchfall.
War schon beim TA, habe Medikamente und kaufe jetzt ein paar Sachen zum Päppeln ein.

Ich frage mich, woher dieser Durchfall kommt. Die Mädels haben nichts, denen gehts super. Anderes Futter haben sie auch nicht bekommen. Nur Vitamin C diese Woche. Könnte es daran liegen?

20.08.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Durchfall von zuviel Vitamin C? . Dort wird jeder fündig!
M

Molchi

Gast

AW: Durchfall von zuviel Vitamin C?

Ob sowas von zuviel Vitamin C kommen kann, keine Ahnung. Ich kenne es allergings so, das bei Durchfall auch etwas Vitamin C gegeben wird.

Was hast Du denn vom TA bekommen??

Ich hatte damals Bird Bene Bac, aber so recht wollte es auch nicht helfen, vielleicht wäre es eh besser geworden ,vielleicht lag es aber auch daran, das ich nachher ein paar Köddel der anderen kleingemanscht habe und mit Möhrenbrei eingegeben habe, hört sich ekelig an, aber den Schweinen schien es zu schmecken :rolleyes:

Sonst gucke doch noch einmla hier , hilft vielleicht auch weiter.

Gute Besserung!!!!

Thema:

Durchfall von zuviel Vitamin C?

Durchfall von zuviel Vitamin C? - Ähnliche Themen

• Muffin - Zysten, Herz, Durchfall (Trichomonaden) - Tipps?

Muffin - Zysten, Herz, Durchfall (Trichomonaden) - Tipps?: Hallo alle miteinander, ich weiß eigentlich gar nicht so ganz, wo ich anfangen soll. Meine Muffin (weiblich, unkastriert, geschätzt geboren März...
  • Hilfe AB,Entwässerung und Wässriger Durchfall

Hilfe AB,Entwässerung und Wässriger Durchfall: wer hat noch eine Idee. Meine Herzkranke Seniorin wird entwässert. Gestern Ta. Lungenentzündung darum seit 2 Tagen starke Flankenatmung. Etwas...
  • Durchfall wollte nix mehr essen

Durchfall wollte nix mehr essen: Hi, immer wenn ich denke es ist Grad mal bei allen ok kommt wieder was .... Heute morgen war alles gut alle kamen zum frühstück. Als ich dann...
  • Durchfall durch AB

Durchfall durch AB: Hallo, mein Meerschweinchen hat durch AB Durchfall, was könnte ich Ihr unterstützend geben. BBB soll man ja nicht mehr geben. Laut Tierarzt...
  • Kokzidien

Kokzidien: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe ich darf dazu ein neues Thema öffnen, über die Suchfunktion habe ich nur einen Beitrag von 2010 gefunden. Ich bin mir...