*schnief*

Diskutiere *schnief* im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hallo ihr Lieben Bin relativ neu hier, verfolge die Einträge zwar regelmäßig und trau mich jetzt auch mal "unters Volk" Und als Neuling brauch...
A

Angel22

Gast
Hallo ihr Lieben

Bin relativ neu hier, verfolge die Einträge zwar regelmäßig und trau mich jetzt auch mal "unters Volk"

Und als Neuling brauch ich auch gleich mal ein bissel Mitleid ....
Gestern ist meine kleine Shila gestorben *schnief* :runzl: :runzl: :runzl: :runzl: :runzl: bin immer noch sehr traurig darüber....hab hier auch ein schönes bild von ihr für alle die mal sehen wollen wie sie ausgesehen hat

http://img61.exs.cx/my.php?loc=img61&image=shila27it.jpg

Sie war gerade mal ein paar Monate alt...und so vergnügt...ich bin so traurig :runzl: :runzl: :runzl: :runzl:

Sorry falls ich eure Zeit gestohlen haben sollte

traurige grüße

Angel

07.04.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: *schnief* . Dort wird jeder fündig!
N

Nina

Gast

AW: *schnief*

Das tuut mir wirklich seeehr leid,...

ich weiß ganz gut, wie es ist, ein Geliebtes Tier zu Verlieren!

Lebte sie alleine?

Ich Liibebe ja widderninchen,... sie sind sooo zuckersüß!!

A

Angel22

Gast

Nein sie lebte mit ihrer Mutter und ihrem Vater zusammen, war also nicht alleine.

D

Drea

Gast

Das tut mir leid :troest:

Kann dich gut verstehen, eins von meinen Widderninchen ist am 30.11.04 eingeschläfert worden (siehe Signatur), er fehlt mir noch immer total...

Sie war wirklich eine ganz süße!

und nein - du hast unsere Zeit nicht gestohlen!
Ich kann gut nachvollziehen dass man sich das mal von der Seele schreiben/erzählen muss!

Zuletzt bearbeitet:
A

Angel22

Gast

Danke ihr seit echt lieb :bussi: bin immer noch sehr traurig aber meine beiden anderen hasis trösten mich schon die ganze zeit

B

Béro

Gast

Tut mir leid...

Ist immer schade wenn ein Tier stirbt. Tut mir leid für dich. Schön, dass du noch die beiden anderen hast!

Kopf hoch
Vera

Thema:

*schnief*

*schnief* - Ähnliche Themen

• Mein Ninchenbaby, schnief

Mein Ninchenbaby, schnief: Hi, schlechte Nachrichten:-((( War ja eben mit Comet zur Nachkastration, mein Doc hatte sich einen Kollegen dazu geholt, um sicher zu sein, (er...