Guten Kleintierarzt/Kleintierärztin in Witten

Diskutiere Guten Kleintierarzt/Kleintierärztin in Witten im Krankheiten und Kastration Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, in Anbetracht der Tatsache, dass ich ja nach Witten (PLZ-Bereich 5845x) ziehe, suche ich schon mal nach einem vernünftigen TA für...
H

Honeymoon

Gast
Hallo,

in Anbetracht der Tatsache, dass ich ja nach Witten (PLZ-Bereich 5845x) ziehe, suche ich schon mal nach einem vernünftigen TA für Kleintiere, sprich kleiner als Katze.

Mit Katzen kennen sich einige Tierärzte aus, nur leider mit Meeris nicht *seufz* Ich werde meine Essener TÄ echt vermissen.

Weiß jemand nen guten Arzt oder lieber eine gute Tierärztin??

Dankeschon mal im Voraus

LIebe Grüße
Petra

21.07.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Guten Kleintierarzt/Kleintierärztin in Witten . Dort wird jeder fündig!
J

JennySt

Gast

AW: Guten Kleintierarzt/Kleintierärztin in Witten

Hallo Petra!

Ich kann dir einen guten TA in Schwerte und in Holzwickede nennen! Doch da müsstest du so 20min fahren. Kannst dich ja melden wenn du interesse hast! ;)

Z

Zen

Gast

Ich wohne in Witten und gehe immer zu Dr. Volker Botjes.
Er behandelt zwar auch Hunde und Katzen aber auch Kleintiere und ich bin bis jetzt immer zufrieden gewesen. :)

H

Honeymoon

Gast

@Jenny:

Kannst mir gerne die Daten per PN schicken, allerdings sind ne halbe Stunde Fahrt minimum und wenn es was ernstes ist, ist dann meist schon zu spät :-(

@Zen
Wo ist denn der TA?? Ich kenne nur eine und die noch nicht mal namentlich gehen meine Schwiegereltern hin, ist direkt in Herbedde an der Ruhr

T

*Tanja*

Reaktionen
4

Dortmund Kley (2 Autobahnauffahrten nach WItten) hätte ich wen. Praxis am Dorney heisst sie.

Thema:

Guten Kleintierarzt/Kleintierärztin in Witten

Guten Kleintierarzt/Kleintierärztin in Witten - Ähnliche Themen

• Guter Kleintierarzt in Mittelfranken

Guter Kleintierarzt in Mittelfranken: Hallo, suche einen Kleintierarzt, der sich auch auf Frühkastra versteht. Wohne in Feuchtwangen, nächste Städte/Ortschaften: Dinkelsbühl, Ansbach...
  • sehr guter Päppelbrei

sehr guter Päppelbrei: Meine Nele braucht für immer Päppelbrei, sie nimmt stetig zu. die Zutaten: Herbi care oder JR Breifutter Herbivoren, Bio Apfelmark mit Banane und...
  • 74182 Raum Heilbronn / Stuttgart guter Zahn Tierarzt gesucht

74182 Raum Heilbronn / Stuttgart guter Zahn Tierarzt gesucht: Hallo suche einen Tierarzt der auf Zahnprobleme bei Meerschweinchen spezialisiert ist im obengenannten Raum . Danke ! Grüßle Petra
  • impfen?

impfen?: Hi, ich habe eine Frage ob man Meerschweine gegen etwas Impfen muss.Meinen Meerschweinen geht es gut aber ich habe schon oft etwas von Milben oder...
  • Guter Tierärzte in PLZ 4xxxx ?

Guter Tierärzte in PLZ 4xxxx ?: Hallo, kennt ihr gute Tierärzte oder gibt es eine Liste für diesen PLZ Bereich? Danke schon Mal im voraus! LG