junge Schweine

Diskutiere junge Schweine im Krankheiten und Kastration Forum im Bereich Meerschweinchen; Meine Kleine hat letzte Woche drei Junge geboren. Die Böcke haben sich auch gut entwickelt. Das kleine Weibchen jedoch hatte probleme. Der...
T

Teddyauge

Gast
Meine Kleine hat letzte Woche drei Junge geboren. Die Böcke haben sich auch gut entwickelt. Das kleine Weibchen jedoch hatte probleme. Der Tierarzt hat Sie aufgepeppelt. Sie hat leider nicht zugenommen, wollte nicht saugen, hat aber alles andere gefressen. Heute Morgen ist sie leider gestorben........ Hat jemand von Euch einen Tipp dass mir das nicht wieder passiert.......Ich kam mir so hilflos vor.........

lg

29.11.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: junge Schweine . Dort wird jeder fündig!
L

Libertina

Rosetten-Fan =)
Reaktionen
224

AW: junge Schweine

Tut mir leid, dass die Kleine es nicht geschafft hat. :troest:

Tipps kann ich dir leider keine geben.

J

JanaScher

Gast

AW: junge Schweine

Hi,
ich kann dir nur Critical Care empfehlen, das gibt es beim Tierarzt. Ich habe hier 2 Babys sitzen, wo die Mutter an Bronchitis gestorben ist und sie schon recht früh keine Milch mehr hatte. Ich füttere die kleinen jetzt damit zu und viel Haferflocken und viel Vitamin C.
Die beiden sind jetzt 3 Wochen alt und über den Berg. Sie wiegen zwar nur 130g nehmen aber so ganz gut zu und zum Glück nicht mehr ab.

Jana

Thema:

junge Schweine

junge Schweine - Ähnliche Themen

• Narkoserisiko Kastration beim jungen Schwein

Narkoserisiko Kastration beim jungen Schwein: Hallo, wir möchten unser Böckchen Asterix kastrieren lassen. Er hat jetzt ca. 350 Gramm und ist 1 Monat alt. Ist bei dieser Gewichtsklasse das...
  • Sterben Kastrate jünger?

Sterben Kastrate jünger?: Ich habe seit fast 10 Jahren Meerschweinchen. Immer in der Konstellation 1 kastriertes Böckchen mit 4 bis 5 Mädels. Am Wochenende ist mir nun der...
  • Not-Kastra bei 3 1/2 Monate jungem Mädel

Not-Kastra bei 3 1/2 Monate jungem Mädel: Und wieder eine neue Katastrophe zu den bestehenden hinzu: hab für eine Freundin vor einigen Wochen eine Zuchtsau mit zwei ihrer Babymädels...
  • Kastra der 2 Jungs

Kastra der 2 Jungs: Momentan ist es soweit das der kleinere dem älteren Bisswunden zulegt. Aber die meiste Zeit vertragen Sie sich. Das passiert immer nachts oder...
  • Fragen zur Kastrationsfrist bei jungem Bock

Fragen zur Kastrationsfrist bei jungem Bock: Nachdem mir mein Kastrat verstorben ist, muss ich mich nun zwischen zwei Kastraten entscheiden, die bei mir ihre Kastrafrist absitzen bzw. schon...