Oh Schreck! Gurke vergessen.

Diskutiere Oh Schreck! Gurke vergessen. im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo Wollte gerade die Gurke aus dem Kühlschrank nehmen,damit sie ein bischen warm wird bis zum füttern. Ich schau......und schau.....Keine...
C

celine

Gast
Hallo
Wollte gerade die Gurke aus dem Kühlschrank nehmen,damit sie ein bischen warm wird bis zum füttern. Ich schau......und schau.....Keine Gurke!!!! Hab beim einkaufen darauf vergessen:ohnmacht: Das werden mir meine Schweinchen nicht verzeihen. Vor allem Moritz. Der weis genau wann die Gurke fehlt! Das gibt heute noch ein Theater!

05.02.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Oh Schreck! Gurke vergessen. . Dort wird jeder fündig!
M

MeerliMax

Gast

AW: Oh Schreck! Gurke vergessen.

Oh oh, die Blicke die dann kommen, kenne ich:rolleyes: :D

C

Corry

Gast

Na da kannst Du dich ja jetzt auf was gefasst machen. Das gibt Ärger!!!! :mad: Bei meinen Flitzpfeifen ist auch ALARM wenn Gurke fehlt. Dann wird so lange ungläubig geguckt und gemotzt bis irgendein "Ersatz" geliefert wird. z.B. eine extra große Tomate, dann ist Schwein beruhigt und kann auch mal ein Wochenende ohne Gurke auskommen. ;)

S

Simone Kl

Gast

Hallo!

Bei uns haben alle Supermärkte bis 20 Uhr auf.
Ich würde noch Gurke holen :D .

C

celine

Gast

Hallo
Bei uns haben die Geschäfte nur bis 17 Uhr offen. Das wird ein hartes Wochenende für die Schweinderl ........und mich:mist:

N

Nova

Gast

oh ja das mit der Gurke kenn ich. Habs bisher einmal vergessen, bin dann schnell noch zum Tengelmann und hab dann eine Gurke für 99cent geholt

B

Bine27

Gast

Bei uns kostet eine Gurke im Moment 1,29 Euro im Rewe. Ich hab dann Fenchel genommen, der war billiger ;)

F

Fabsi&Co

Gast

Keine Gurke ist bei uns gleichzusetzen mit - ab sofort bist du mein Todfeind den DU ganz alleine *mit der pfote auf mich zeig ganz anklagend* bist schuld dran, dass wir eines grausamen Hungertodes sterben werden .... :rolleyes: .... wie wenn man sich das freiwillig antun würde, so geächtet zu werden :eek:

Ich hatte das Problem zu Silvester. Nachdem ich arbeiten musst, wollte ich anschließend noch in den Supermarkt. Mir war nicht klar, dass die bereits um 12 Uhr schließen am 31.12. Ich hatte das Glück, dass meine Freundin grad einkaufen war und mir zumindest ein Päckchen Karotten und einen großen Salat besorgen konnte, sonst hätt ich gar nichts daheim gehabt. Mit Hilfe des Salates kam ich über die Todesstrafe der Schweinchen hinweg ;)

S

susu

Gast

:eek:
was werdet ihr dann erst mit mir machen *zitter*

ich hab vergessen Heu zu kaufen :ohnmacht:

:nuts:
gut das man so gute Freunde hat :schäm:
*mal zu Ela wink*

lg Suse die auf den rettenden Anruf wartet :D

Y

Yulan

Gast

*lach* auf die Streckbank mit euch allen. Wie könnt ihr es wagen, euer eigenes Wohl über das eurer Schweinchen zu stellen. ;):D

S

Syal

Gast

Derzeit sind die Gurken auch so teuer.... aber meine Mum hat ihnen trotzdem letztens eine mitgenommen, und was machen die Schweinchen???

sie haben sie nicht gefressen!!!!!!!! :eek: Ich hab dann erstmal alle abgewogen, Zähne kontrolliert etc.... aber die Gurke scheint ihnen wohl nicht sonderlich geschmeckt zu habe, vielleicht wars die falsche Sorte oder aus dem falschen Land oder so...

S

susu

Gast

püüüüüh
Glück gehabt
mein Frevel wurde nicht bemerkt und ist behoben :D

lg Suse

B

buddy

Gast

Hast du aber ein Glück!
Meine Meeris hätten einen Wutanfall bekommen!

L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Reaktionen
0

Man haben die Schweine euch gut erzogen :D
An Frischfutter müssen sich meine Flitzpiepen täglich mit folgendem begnügen:
Karotte und Zuckerrübe oder Rote Beete (das wechselt immer)
Alle 2 Tage gibt es Apfel. Und ca. alle 3 Tage Gurke und Salat und meine Schweinchen beschweren sich nicht :D
Na gut bis auf die 4 in meinem Zimmer. ;) Die sind jetzt nur bei der Kälte drin, da die Mutter gestorben war und ich sie dann reingeholt habe. Die schreien so lange bis es Salat oder Gurke gibt. Was andres fressen sie nicht :rolleyes:

S

Schweinezähnchen

Gast

Wenn ich mal mit meinem Gemüse nicht übers We komme und es zu spät merke, was selten passiert, dann geh ich einfach mal sonntags auf den Flohmarkt, denn dort stehen meistens Obst- und Gemüsestände. Dann bin ich meistens fein raus bei meinen Qiekfellen.:D

M

Melanie

Gast

Oh oh ich glaub ohne Gurken brauch ich gar nicht nach Hause zu kommen, meine Schweinchen würden mich wieder in den Supermarkt zurück schicken:D Ich habe sie auch gekauft wo sie noch Schweine teuer waren ich konnte sie nicht ohne Gurken lassen denn die können ja nichts für die teueren Preisen;)

Thema:

Oh Schreck! Gurke vergessen.

Oh Schreck! Gurke vergessen. - Ähnliche Themen

• Oh Gott, totaler Schreck...

Oh Gott, totaler Schreck...: Oh Gott, ich hab meine Schweinchen eben mal wieder gewogen (mach ich so alle drei Wochen) und da mein eines altes Schwein immer sehr wenig wiegt...
  • Riesen Schreck...

Riesen Schreck...: Also gestern hab ich wirklich einen riesen Schreck bekommen, das muss ich euch mal erzählen.... Gestern Mittag im Freilauf hab ich einen riesen...
  • Gurken? ??

Gurken? ??: Hallo ich finde leider keine Antwort auf die Frage ob Meerschweinchen die Gurkenkerne bzw Schale fressen dürfen. Wie macht ihr es? lg
  • "Saure Gurke" Gurke füttern?

"Saure Gurke" Gurke füttern?: Hallo, ich habe von einem Kollegen eine megagroße Gurke geschenkt bekommen, aber das ist eine zum Einlegen, keine Salatgurke. Kann man die auch...
  • Frage zu Gurken?

Frage zu Gurken?: Ich hole sie ja immer hier beim Türken. Sind die Gurken bei euch eben auch so eingeschrumpft? Sind eben irgendwie kleiner und schmaler. Wenn ich...