Schneckenfotos

Diskutiere Schneckenfotos im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Holali, wir haben einen Schneckenzoo im Garten :D Will euch die Bilder nicht vorenthalten *gg* gleich gehts weiter...
S

sandaara

Gast
Holali,

wir haben einen Schneckenzoo im Garten :D Will euch die Bilder nicht vorenthalten *gg*











gleich gehts weiter...
 
20.08.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schneckenfotos . Dort wird jeder fündig!
S

sandaara

Gast

AW: Schneckenfotos

...weiter gehts










nur mal so als Größenvergleich :D :D :D



Ok, das wars :)

LG
sanne
 
Annika

Annika

Allons-y Alonso!
Beiträge
5.982
Reaktionen
102

AW: Schneckenfotos

Hallo Sanne,

tolle Fotos :top:

Bei dem Größenvergleichsfoto musste ich die Schnecke erst mal suchen :elach: :D

Schneckenbegeisterte und
 
I

Iris

Gast

AW: Schneckenfotos

*gg* Sehr süß, sehr gefräßig und doch pflegeleicht so ein Schneckenzoo. :)
 
Animalia

Animalia

Beiträge
2.501
Reaktionen
620

AW: Schneckenfotos

Schöne Naturfotos :top:

Ich hab als Kind immer bei Regenwetter diese Schnecken von der Kirchenmauer "abgepflückt" und sie mit in unseren Garten genommen. Da sind sie dann immer übereinander gekrochen und haben sich auf den Salat gestürzt (ganz zum Ärgernis meiner Omi gg).
 
M

Molchi

Gast

AW: Schneckenfotos

Ich habe bei mir diese Schnecken im Garten ausgesetzt :rolleyes:



Naja, nicht alles davon :D , aber die bunten schon, damit meine Nachbarn wissen, es sind meine, denn bei uns *wachsen* normalerweise keine Weinbergschnecken.

Seitdem ich die habe, habe ich keine Nacktschnecken mehr!!! :fg:
 
Sanne1

Sanne1

Beiträge
6.420
Reaktionen
1

AW: Schneckenfotos

Das ist ja ne schöne Schneckensammlung. :) Die grosse Fellschnecke schaut auch seehr hübsch aus. ;)
 
A

Anika25

Gast

AW: Schneckenfotos

Als Kind habe ich immer Schnecken gesammelt, mit Salat gefüttert und am anderen Tag wieder in den Garten gesetzt.

Heute haben wir nur so richtig ekelige riesengrosse braune fette Nacktschenchem im Garten, jeden Abend kriechen mind. 50 Stück auf unserer Terasse herum und hinterlassen ihre Spuren...
 
F

Florala

Gast

AW: Schneckenfotos

Ich erinnere mich nur an diese Schneckenrennen die nie geklappt haben :D
 
M

Meerschweinchenfreak

Gast

AW: Schneckenfotos

Schöne Fotos...also ich finde die zeichnung von schneckenhäusern schön. :hand:
 
M

Molchi

Gast

AW: Schneckenfotos

Die sind alle echt (außer die dazwischen geschmuggelten Sado-Maso Schnecken :rolleyes: ), waren nur alle im Haus bis auf die eine vorwitzige :wavey:


Die sind farblich gekennzeichnet, damit die Nachbarn wissen das sind meine, die sind alle so steril und würden sie bestimmt entsorgen!!!! :eek:

In dieser Gegend sind Weinbergschnecken (noch) nicht heimisch.
 
Thema:

Schneckenfotos