Weide?

Diskutiere Weide? im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, ich habe mal eine Frage: Darf ich auch die Weidenzweige mit Kätzchen dran verfüttern? Ich habe vom Osterstrauch noch viele Zweige im...
D

Dingo

Gast
Hallo, ich habe mal eine Frage:
Darf ich auch die Weidenzweige mit Kätzchen dran verfüttern?
Ich habe vom Osterstrauch noch viele Zweige im Wohnzimmer stehen und die sollen jetzt raus fliegen. Und wie seht ihr das mit Forsithienzweigen?
Danke schon mal im voraus.
 
07.04.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Weide? . Dort wird jeder fündig!
A

Annabelle

Gast

AW: Weide?

Sind die gekauft? Dann nicht die sind meist gespritzt. Sind sie gepflugt, in Zukunt bedenken die stehen unter Naturschutz, weil vorm aAusterben bedroht. Aber dann kannst sie komplett verfüttern. Gruß Annabelle
 
D

Dingo

Gast

AW: Weide?

Nein, sind nicht gekauft,sondern von der Nachbarin, die ihren Baum gestutzt hat.
 
Thema:

Weide?

Weide? - Ähnliche Themen

  • Weide

    Weide: Hat jemand schon mal Weide verfüttert?
  • weide mit blättern

    weide mit blättern: wahrscheinlich eine dumme frage...aber kann ich weide auch mit blättern reinlegen? hatte die weide bisher nur als sitzstangen für meine vögel...
  • Hängende Weide

    Hängende Weide: ...die dürfen die Schweine doch auch oder?
  • Kätzchen-Weide

    Kätzchen-Weide: Darf so ein Kätzchen-Weide Baum (Bäumchen). ins Meerschweingehege?
  • Weide?

    Weide?: Ich habe mal eine Frage zur Weide: Wir hatten so eine Hängekätzchenweide im Garten. Die haben wir irgendwann so 10 cm über dem Boden...
  • Ähnliche Themen
  • Weide

    Weide: Hat jemand schon mal Weide verfüttert?
  • weide mit blättern

    weide mit blättern: wahrscheinlich eine dumme frage...aber kann ich weide auch mit blättern reinlegen? hatte die weide bisher nur als sitzstangen für meine vögel...
  • Hängende Weide

    Hängende Weide: ...die dürfen die Schweine doch auch oder?
  • Kätzchen-Weide

    Kätzchen-Weide: Darf so ein Kätzchen-Weide Baum (Bäumchen). ins Meerschweingehege?
  • Weide?

    Weide?: Ich habe mal eine Frage zur Weide: Wir hatten so eine Hängekätzchenweide im Garten. Die haben wir irgendwann so 10 cm über dem Boden...