Wo bekomme ich Tonröhren?

Diskutiere Wo bekomme ich Tonröhren? im Haltung, Verhalten und Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, hab da mal eine Frage: Ich weiß, dass es bei Max Bahr kostengünstig Tonröhren geben soll. Leider hat der für mich nächste Bahr-Baumarkt...
N

N Roemer

Gast
Hallo,
hab da mal eine Frage:
Ich weiß, dass es bei Max Bahr kostengünstig Tonröhren geben soll.
Leider hat der für mich nächste Bahr-Baumarkt (ca. 180km von mir entfernt) diese aus dem Sortiment genommen.
Weiß jemand, woher ich solche beziehen könnte? Was diese dort kosten?
Komme aus Illingen / Saar.
Meldet auch einfach unter [email protected]
LG
Natascha

14.06.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wo bekomme ich Tonröhren? . Dort wird jeder fündig!
S

Simone Kl

Gast
Hallo!

Bei eBay gibt's welche. Dort kostet eine knapp 5 Euro, wenn ich richtig informiert bin.
Aber in anderen Baumärkten, außer Bahr, müsste sie doch auch geben, oder?

A

Annabelle

Gast
Eigentlich in jeden Baumarkt. Hornbach, Bauhaus und überall. Heißen Weinstein oder Röhren. Gruß Annabelle

D

Dobby & Co.

Gast
Genau, in jedem Baumarkt. Bei Max Bahr kosten die 0,99 Euro/Stück. Da wäre es Wahnsinn, die für 3,99 zzgl. Versand bei ebay zu ordern.

Viele Grüße
Alex

M

MeerliMax

Gast
Also in jedem Baumarkt würde ich jetzt nicht sagen. Ich war in 3 verschiedenen gewesen, keiner davon hatte welche :rolleyes:

M

malukapi

Gast
...ich habe sie hier in München damals auch nicht im Baumarkt gefunden...hab sie dann bei ebay bestellt....

E

Emi

Gast
Bei Hornbach beim Weser-Park kostet eine 5er Röhre 3,95. Sind aber gut schwer, wenn ich die in meinen Eigenbau stelle bricht wohl der Boden :mist:
Gruß EMI

D

Dobby & Co.

Gast
Karina, Nikki, die findet man meistens außerhalb des Baumarkts, also dort, wo es Terrassenplatten und Zäune gibt ...

Viele Grüße
Alex

D

Dari

Gast
Hi,
ich habe hier auch schon Max Bahr,Bauhaus,Praktiker usw. durchgekämmt,und auch keine bekommen :verw:

D

Dobby & Co.

Gast
Petra, ich habe eine übrig, weil keines meiner Meeries reinpasst. Willste?

Ich hab meine bei Max Bahr in Rahlstedt geholt, da war ein Riesenstapel von den einzelnen Röhren.

Gruß
Alex

D

Dari

Gast
Hi..
wie passen nicht rein?haste riesen Meeris?
Meine sind ja nun auch nicht alle so ganz leicht *kicher* ähm..ja

D

Dobby & Co.

Gast
Nun ja, die Röhre lag eine Weile im Stall, sie gingen aber nie rein bzw. krochen dadurch. Und wenn ich mir meine Schweinis so ansehe und dann den Durchmesser der Röhre ... ich kann mir gar nicht vorstellen, dass sie da reinpassen ...

Gruß
Alex

N

N Roemer

Gast
Hallo,
wie ich sehe, bin ich nicht der Einzige, welcher sich schwer tut bei der Suche nach einzelnen Röhren. :eek:
Warum hat Max Bahr in Koblenz sie denn nur aus dem Sortiment genommen? Wirklich sehr ärgerlich. :mist:
LG
Natascha

A

Annabelle

Gast
*gg* Merk schon muß nen Versandhandel mit Weinsteinen aufmachen. *gg* Dann werd ich reich. *gggggg* Gruß Annabelle

R

Rosalia

Gast
Es gibt doch auch spezielle Baustoffhandel, kein Baumarkt, sondern wos nur Steine und solches gibt, Eventuell bekommt man dort so was?

Gruß Rosalia :winke:

Steht bei uns in den Gelben Seiten unter "Baustoffhandel".

R

Rosalia

Gast
Weinsteine sind doch die eckigen, die man stapeln kann, oder? Dann gibt es aber auch noch so wie die Plastik- Abflußrohre, die gibts in verschiedenen Größen und Durchmessern.

Gruß Rosalia :winke:

L

Luna500

Gast
Wichtig!!!!

Hallo,

ich bin fündig geworden.

Die Weinsteine gibts bei www.neuschwander.de . Dann auf "Onlineshop" und bei Produktgruppe auf "Weinlagerziegel".

Sie haben eine Größe von 13 x 13 x 33 cm und kosten 2,05 € das Stück. Portokosten kommen noch hinzu, werden einem aber per Email (kommt wohl auf das Gewicht an) zugeschickt.

Natascha hab ich schon 'ne Mail geschickt.

Thema:

Wo bekomme ich Tonröhren?

Wo bekomme ich Tonröhren? - Ähnliche Themen

• Stumme Schweinchen - wie bekomme ich sie zum Quieken

Stumme Schweinchen - wie bekomme ich sie zum Quieken: Hallo, die Frage ist natürlich nicht so ernst gemeint. Zur Geschichte: seit unsere Yasmine nicht mehr bei uns ist, höre ich von meinen...
  • Aus 5 mach 6: Unsere Bockgruppe hat heute Zuwachs bekommen :D

Aus 5 mach 6: Unsere Bockgruppe hat heute Zuwachs bekommen :D: Hallo ihr lieben :D Heute haben wir den kleinen Dexter abgeholt und haben nun eine 6er Boygroup. Eigentlich wollten wir ja noch bis Ende des...
  • Einzelmeerschweinchen(!) bekommen, sofort zweites dazu Kaufen?

Einzelmeerschweinchen(!) bekommen, sofort zweites dazu Kaufen?: Hallo liebes Forum. auch wenn der Titel bereits meine Kernfrage aussagt, möchte ich jedoch auch meine Situation erklären. Ich habe vor gut einem...
  • Woher bekomme ich neue Flickenteppiche?

Woher bekomme ich neue Flickenteppiche?: Hallo, ich habe in meinem Bodengehege jetzt schon seit Jahren überwiegend Flickenteppiche. Früher bekam man die schon für 5 Euro überall...
  • Wie bekomme ich sie wieder sauber ?

Wie bekomme ich sie wieder sauber ?: Finchen lag beim Pinkeln wohl ungünstig, denn heute morgen war sie seitlich vom Po ganz nass. Ich habe sie mit einem feuchten Waschlappen etwas...