Warum schläft der hamster so viel

Diskutiere Warum schläft der hamster so viel im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hallo leute habe mal ne frage der hamster von meinem freund schläft dei ganze zeit auch in der nacht warum? kann uns einer helfen. Er ist sehr...
M

Muckel

Gast
Hallo leute habe mal ne frage der hamster von meinem freund schläft dei ganze zeit auch in der nacht warum? kann uns einer helfen.
Er ist sehr klein noch ein baby vieleicht deswegen

30.12.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Warum schläft der hamster so viel . Dort wird jeder fündig!
M

Muckel

Gast

AW: Warum schläft der hamster so viel

Weiss den keiner warum er so viel schläft

C

Chrys

Gast

...

Hallo Muckel,

das ist ein eher untypisches Verhalten für einen jungen Hamster und sollte am besten schnellstens durch einen TA abgeklärt werden.

M

Muckel

Gast

ja werden wir machen,

R

Rosalie

Gast

Beobachtet ihr ihn denn Tag und Nacht?
Wie alt war er denn ungefähr als er ihn bekommen hat?

M

Muckel

Gast

also er ist 6 wochen alt er ist maximal 5 minuten wach habe ihn gestern mal beobchtet und da war er nur am schlafen habe bis halb sechs heute morgen geguckt und er hat nur geschlafen

C

Chrys

Gast

...

Na dann schnappt ihn euch am besten noch heute und geht zu einem TA ...

M

Muckel

Gast

wir haben heute leider keinen termin mehr bekommen aber dafür am montag morgen um 8.00 uhr.

C

Chrys

Gast

...

Hallo Muckel,

frißt er, trinkt er, ist die Analgegend trocken?

Ä

Änneken

Gast

Wenn er ein Baby ist, werdet ihr ihn ja noch nicht so lange haben. Vielleicht ist er einfach noch zu ängstlich, dass er dich nur zum Trinken und Essen einsammeln kurz aus dem Versteck traut. Wenn er in seinem Haus sitzt, dann es ja gut sein, dass er gar nicht schläft.
Oder ist er, wenn er denn mal wach ist, zutraulich?

Habt ihr das Gehege denn interessant eingerichtet? Mein Hamster hat zum Beispiel keinen Futternapf. Streu das Fressen einfach in den Käfig, damit er ne Zeit lang mit dem Suchen beschäftigt ist. Dann natürlich Laufrad, Röhren, Brücken, Häuschen, ... Kann er sich im Gehege an mehreren Stellen verstecken?

Was ist das denn für ein Hamster? Goldhamster? Oder ein Zwerg?

LG

Anne

M

Muckel

Gast

es ist ein zwerg. ich streue das futter auch immer auf dem boden. er hat röhren ein haus und ein laufrad.Das kann sein das er angst hat. Essen tut er und trinken auch.aber er schläft sehr viel.

Thema:

Warum schläft der hamster so viel

Warum schläft der hamster so viel - Ähnliche Themen

• Zwergschläfer warum kein Nachwuchs?

Zwergschläfer warum kein Nachwuchs?: Hi Alle zusammen =) das hier ist mein erster post =) Und ich hab gleich eine Frage :) Ich habe seit ungefähr einem Jahr Zwergsiebenschläfer =)...
  • Warum so viel Ammoniak bei Hausmäusen?

Warum so viel Ammoniak bei Hausmäusen?: Hallo, ich wusste nicht wohin mit meiner Frage... Mich interessiert warum der Urin von Haus(Farb-)mäusen soviel Ammoniak enthält. Wenn ich...
  • Warum rennt Luna immer vor Knochen weg?

Warum rennt Luna immer vor Knochen weg?: Hallo, ich gebe ihr gerne mal so Schweineohren und Knochen und sowas. Wenn ich es ihr hinhalte, rennt sie weg :rofl: Ich weiss nicht, ob das...
  • Nici - warum nur so früh

Nici - warum nur so früh: Ich bin so traurig. Als ich heute Morgen ins Studio kam, lag Nici, meine Goldhamsterdame, die ich erst vor 2 Wochen von der Hamsterhilfe NRW...
  • Warum schlabbert Kaninchen Jason meine komplette Hose ab?

Warum schlabbert Kaninchen Jason meine komplette Hose ab?: Zu Hause laufe ich eigentlich nur in ''Schlaf-Klamotten'' rum... Außerdem wechsle ich ständig und habe dann mal ne lange und ne kurze Hose an...