die letzte kralle...

Diskutiere die letzte kralle... im Krankheiten und Kastration Forum im Bereich Meerschweinchen; hi , ich hab ein problem ,und mach mir echt sorgen um mein kleines merri.Seit neusten ist vorne an beiden foten die hinterste kralle ganz...
F

fenja

Gast
hi ,
ich hab ein problem ,und mach mir echt sorgen um mein kleines merri.Seit neusten ist vorne an beiden foten die hinterste kralle ganz verdreht und ist schon so weit nach innen gedreht ,das sie bald unter den anderen liegt:rolleyes: wir waren beim züchter , der sollte wegen den krallen hinten gucken ,er meinte es wäre ok.Zu lang sind die krallen nicht , aber es ist doch nicht ok ,wenn die hinterse kralle etwas nach innen gedreht ist ,oder?:eek: :runzl: ???
(Hoffe man hat überhaut irgend etwas von meinem Beitrag verstanden? ;) )

29.11.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: die letzte kralle... . Dort wird jeder fündig!
M

mmchen

Gast

AW: die letzte kralle...

Was du meinst, hab ich schon verstanden (glaube ich zumindest ;-) ), habe hier selbst so ein Schwein, bei dem die Kralle immer krummer wird, man sie aber nicht noch kürzer schneiden kann, weil da schon die Blutgefäße anfangen. Aber was man da sonst machen kann, würde mich auch mal interessieren.
Wer weiß da mehr?

Thema:

die letzte kralle...

die letzte kralle... - Ähnliche Themen

• Maggie braucht Daumendrücker für den letzten Weg

Maggie braucht Daumendrücker für den letzten Weg: Hallo ihr lIeben, ich mache mal ein neues Thema auf als Fortsetzung zu wässriger Durchfall... gerade haben wir ihrem Bauch stabil, da fängt sie...
  • Die letzte Wegstrecke...

Die letzte Wegstrecke...: Hallo, Ich bin auf der Suche nach Austausch und würde gerne mehr darüber erfahren, wie Ihr mit Tieren umgeht, die fast am Ende ihres Lebens...
  • Die kelien Maus geht nächste Woche ihren letzten Gang.....!?

Die kelien Maus geht nächste Woche ihren letzten Gang.....!?: Die kleine Maus (1 Jahr) geht nächste Woche ihren letzten Gang.....!? Hallo Ihr Lieben, nach der ganzen Zahngeschichte von Maus...
  • Wie kann ich ihr die letzte Zeit erleichtern?

Wie kann ich ihr die letzte Zeit erleichtern?: Ich hatte ja schon einmal von Sid berichtet. Meine Oma-Schwein mit den kleinen leider aktiven Zysten. Operieren lassen habe und werde ich nicht...
  • Wie ist das mit dem "letzten Schuss"

Wie ist das mit dem "letzten Schuss": Hallo zusammen, Ja komischer Thread-Titel aber das interessiert mich gerade brennend. Wenn kastriert wird, heisst es ja, 6 Wochen Kastrafrist...