Geschwollene Hoden... Potenzprotz oder Krankheit?

Diskutiere Geschwollene Hoden... Potenzprotz oder Krankheit? im Krankheiten und Kastration Forum im Bereich Meerschweinchen; Moin! Ich habe mich ja schon ausgiebig über meine Zusammenführung ausgelassen, doch etwas beunruhigt mich noch immer: Titus' Hoden scheinen...
S

Stollentroll

Gast
Moin!

Ich habe mich ja schon ausgiebig über meine Zusammenführung ausgelassen, doch etwas beunruhigt mich noch immer:
Titus' Hoden scheinen größer geworden zu sein. Er ist jetzt etwa ein Jahr alt und brommselt wie ein Weltmeister den zwei Kleinen hinterher. Auch mit Nero, mit dem er schon länger zusammen lebt, ist er sich noch nicht ganz einig.
Es gibt zwar keinen brutalen Streit, aber wie gesagt nimmt Titus' Brommselei kein Ende.
Ich habe ihn mir genauer angeschaut, auch einmal ein wenig an ihm "hantiert", er scheint dort keine Schmerzen zu haben.
Ist diese Vergrößerung nun natürlich? Hängt sie mit der Vergesellschaftung zusammen oder ist es doch ein Grund, einen Tierarzt aufzusuchen?

07.04.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Geschwollene Hoden... Potenzprotz oder Krankheit? . Dort wird jeder fündig!
E

Elfriede

Reaktionen
5

AW: Geschwollene Hoden... Potenzprotz oder Krankheit?

Hm,

was heißt groß? Die Hoden eines ausgewachsenen Bocks sind schon relativ groß und gut sichtbar. Mach doch am besten mal ein Foto, damit wir uns das besser vorstellen können.

LG Elfriede

S

Stollentroll

Gast

AW: Geschwollene Hoden... Potenzprotz oder Krankheit?

Also, über den Boden schleifen sie noch nicht... ;)
Wie gesagt habe ich einfach nur den Eindruck, dass sie gewachsen sind!

Thema:

Geschwollene Hoden... Potenzprotz oder Krankheit?

Geschwollene Hoden... Potenzprotz oder Krankheit? - Ähnliche Themen

• kugelförmig geschwollene Stelle am Hoden

kugelförmig geschwollene Stelle am Hoden: Hallo, ich habe gerade Zak für den TÜV rausgeholt, da ist mir aufgefallen, dass er links neben dem Penis eine kugelförmig geschwollene Stelle...
  • Geschwollener Hoden

Geschwollener Hoden: Huhu, ich habe mal eine Frage... Heute war ich mit einem Schwein einer weit entfernten Bekannten zum TA... er hatte meiner Meinung nach sowas...
  • Hinterbeine geschwollen und warm

Hinterbeine geschwollen und warm: Hallo, ich bin schon länger ein fleißiger Mitleser, aber habe bis jetzt noch nie selbst was geschrieben :aehm:. Ich habe drei Schweinchen, ei...
  • geschwollene Lymphknoten

geschwollene Lymphknoten: Hallo Foris, ich wende mich ratlos an euch, ob ihr gute Tipps für mich habt. Mein Lunkarya-Mädel ( Ex-Noti, ca. 2,5 - 3 Jahre) hat ständig...
  • Auge geschwollen/dick und steht heraus :(

Auge geschwollen/dick und steht heraus :(: Guten Abend zusammen, ich habe hier mal wieder einen kleinen Notfall am Start und weiß gerade nicht wirklich weiter :( Mein 3-jähriger...