Überstreu

Diskutiere Überstreu im Haltung, Verhalten und Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; Wer kennt das Überstreu Kräuterland von Vitakraft? Wer kann mir sagen was da für Blätter drin sind? Mögen meine Meeris so gerne.
M

Meerimutti

Gast
Wer kennt das Überstreu Kräuterland von Vitakraft? Wer kann mir sagen was da für Blätter drin sind? Mögen meine Meeris so gerne.
 
14.05.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Überstreu . Dort wird jeder fündig!
S

Simone Kl

Gast

AW: Überstreu

Hallo!

Ich kenne das. Als ich nur 2 MS hatte, hatte ich es ihnen auch als Überstreu angeboten. Sie haben's auch sehr gemocht und haben ihre Näschen nicht aus dieser Streu gekriegt *grins*.
Allerdings, was da genau drin war, kann ich Dir leider auch nicht mehr sagen.
Mir wurde das dann auf Dauer zu teuer, erst recht, als meine MS immer mehr wurden *grins*.
 
M

Meerimutti

Gast

AW: Überstreu

Ja das ist auch super teuer. Ich verwende es nur für meinen Auslauf.
 
D

Dobby & Co.

Gast

AW: Überstreu

Also, ich war damals wahnsinnig enttäuscht, als ich die "Waldstreu" bestellt hatte: normale Streu mit drei Stückchen Waldboden. Aber na ja, war ja auch von Vitamüll ... Sehr empfehlen kann ich die Waldbodenüberstreu von Amora vom Heimtierparadies.
www.das-heimtierparadies. Das ist die Natureinstreu ...

Viele Grüße
Alex
 
T

Tyrargo

Gast

AW: Überstreu

bei deinem link fehlt das ".de" ;)

http://www.das-heimtierparadies.de

nicht, daß man sich wunder wieso der link nicht geht *G*

mal schauen was die so im angeobt haben :)
und eventuell billiger als unser zooladen ist *g*
 
N

Nina86

Gast

AW: Überstreu

hallo,

ich kaufe das überstreu auch ab und zu mal und meine meeries lieben es auch. kann allerdings nur bestättigen, dass viele packungen zu 3/4 aus normalem streu besteht und dann nur wenig andere sachen drin sind.
ich räume dann immer das ganze regal aus, bis ich eins gefunden habe wo auch wirklich viel waldboden drin ist :D

lg Nina
 
M

Meerimutti

Gast

AW: Überstreu

Ich nehme nicht den Waldboden sondern das Kräuterland. Ich weiß das da viel Streu drin ist und das es teuer ist. Ich wollte nur wissen was da für Blätter drin sind. Die mögen meine Meeris nämlich total gerne.
 
D

Dobby & Co.

Gast

AW: Überstreu

Uuhps, danke Tyrago ... :winke:

Gruß
Alex
 
Thema:

Überstreu

Überstreu - Ähnliche Themen

  • Gefährliche Überstreu!!!

    Gefährliche Überstreu!!!: Moin, ich weiß nicht, ob dieses Thema hier richtig ist, ich versuch's mal. Heute bin ich beinahe in Ohnmacht gefallen. Habe für meine Jungs am...
  • Überstreu - Nur zum fressen da?

    Überstreu - Nur zum fressen da?: :ungl: Hallo, ich dachte ich tu den Schweinchen was gutes und haben Ihnen von Vitak**ft so ein Kräuterland überstreu gekauft. Auf dem puren...
  • Überstreu Waldboden

    Überstreu Waldboden: Kennt einer von euch den Überstreu "Waldboden" von Vitakraft. Hab ihn mir vor ein paar Tagen gekauf und zu Hause festgestellt, dass ich nicht...
  • Überstreu Vitakraft Kiefer und Buche

    Überstreu Vitakraft Kiefer und Buche: Huhu, also ich habe für meine Beiden Wutzen bisher immer ein Überstreu von Vitakraft wo Heideland drauf stand... Das ist wirklich sehr schön und...
  • Erfahrungen mit Überstreu von Vitakraft

    Erfahrungen mit Überstreu von Vitakraft: Hallo, ich möchte meinen Schnuffelschnuten mal etwas abwechslung bieten, hat jemand Erfahrung mit Vitakraft Waldboden - Heideland usw wenn ja...
  • Ähnliche Themen
  • Gefährliche Überstreu!!!

    Gefährliche Überstreu!!!: Moin, ich weiß nicht, ob dieses Thema hier richtig ist, ich versuch's mal. Heute bin ich beinahe in Ohnmacht gefallen. Habe für meine Jungs am...
  • Überstreu - Nur zum fressen da?

    Überstreu - Nur zum fressen da?: :ungl: Hallo, ich dachte ich tu den Schweinchen was gutes und haben Ihnen von Vitak**ft so ein Kräuterland überstreu gekauft. Auf dem puren...
  • Überstreu Waldboden

    Überstreu Waldboden: Kennt einer von euch den Überstreu "Waldboden" von Vitakraft. Hab ihn mir vor ein paar Tagen gekauf und zu Hause festgestellt, dass ich nicht...
  • Überstreu Vitakraft Kiefer und Buche

    Überstreu Vitakraft Kiefer und Buche: Huhu, also ich habe für meine Beiden Wutzen bisher immer ein Überstreu von Vitakraft wo Heideland drauf stand... Das ist wirklich sehr schön und...
  • Erfahrungen mit Überstreu von Vitakraft

    Erfahrungen mit Überstreu von Vitakraft: Hallo, ich möchte meinen Schnuffelschnuten mal etwas abwechslung bieten, hat jemand Erfahrung mit Vitakraft Waldboden - Heideland usw wenn ja...