Merlin und ich - Fotooo!

Diskutiere Merlin und ich - Fotooo! im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Huhu, wollte Euch mal zeigen, auf welchem Pony ich derzeit reite. Das ist "Merlin", ein 9 Jahre alter Islandwallach. Er ist ein absolutes...
T

The_queen_of_chaos

Gast
Huhu,

wollte Euch mal zeigen, auf welchem Pony ich derzeit reite.

Das ist "Merlin", ein 9 Jahre alter Islandwallach.

Er ist ein absolutes Traumpferdchen, Naturtölter und total lieb.

Leider häng ich nur auf dem Foto drauf wie ein Schluck Wasser in der Kurve und er guckt auch nicht sonderlich motiviert. Schade, meine Reitlehrerin hat auch versucht, uns in der Bewegung zu fotografieren, aber da ist kein vernünftiges Bild bei raus gekommen.

Ich hab dann aber nach der Stunde noch diesen Schnappschuss erwischt... da hat es ihm arg pressiert. :D

Leider seh ich merlin nun die nächsten 6 Wochen lang nicht :schreien: denn jetzt sind auf dem Hof erst mal 3 Wochen lang Kinder-Reiterferien und dann haben die Pferdis noch 3 Wochen Urlaub auf der Koppel.
Bin schon jetzt auf Entzug... :aehm:

21.07.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Merlin und ich - Fotooo! . Dort wird jeder fündig!
L

Libertina

Rosetten-Fan =)
Reaktionen
224

AW: Merlin und ich - Fotooo!

Das ist aber ein Süßer. Kann ich gut verstehen, dass du das Reiten mit ihm vermisst... :troest:

A

AnkesBruno

Gast

Schööönes Pferd, echt süss :)

Bissl demotiviert schaust schon drein :rofl: ;-)

T

The_queen_of_chaos

Gast

Wir waren beide sooo müde... :nuts:

Kerstin:)

Kerstin:)

Reaktionen
0

Hallo Anita!

Merlin sieht echt zum Knuddeln aus. Ich hoffe, du bekommst deine Entzugserscheinungen halbwegs in den Griff... *ggg* Ich versteh dich so gut, mir fehlt das Reiten auch, leider habe ich aber weder die Zeit noch das Geld dazu...

P

*Paul*

Gast

ach, ist das ein schönes pferd!! :heart: ich fange jetzt mit 30 zu reiten an und wenn es mir spass macht, werde ich mir wahrscheinlich ein pferdchen kaufen. wie ich mich kenne werde ich mir sicher eines kaufen! :D

A

annette

Gast

:top:

ich liebe islandpferde

mit als großpferdereiterin groß geworden....und dann ahb ich mit 20 meine liebe zu islandpferden entdeckt...

islandpferde sind ein traum......

ich liebe sie!!!!

Thema:

Merlin und ich - Fotooo!

Merlin und ich - Fotooo! - Ähnliche Themen

• Merlin wird heute 2! :)

Merlin wird heute 2! :): Happy Birthday, mein kleiner Schatz! Wenn jemand allemal tagtäglich so freundlich ist und so verträglich und herzlich, ohne sich zu zieren...
  • Merlin

Merlin: Ich hab' mal neue Bilder von Merlin gemacht. :-) Ich hoffe, sie gefallen euch! "Was!? Sag jetzt nicht, du hast keinen Knochen mitgebracht!?"...
  • Der Merlin-Fotothread

Der Merlin-Fotothread: Aloha! Ich dachte mir, ich zeige euch mal ein paar Fotos von meinem Yorkshire-Mischling Merlin... ist er nicht süß? :rolleyes: Das war...
  • Bilder von Merlin!

Bilder von Merlin!: -> Das ist Merlin <- Ein Australian Shepherd in black tri und er ist 1 Jahr alt. Hier, bei uns zu Hause, als wir ihn abgeholt haben. Er war...
  • Merlin sucht ein zu Hause und Liebe

Merlin sucht ein zu Hause und Liebe: Merlin lebte 2 Jahre in einem kleinen Käfig in einem dunklen Flur, ganz alleine. Heute wurde er von einer guten Freundin von mir zu uns gebracht...