Diskutiere Wie bring ich meine Mutter dazu .. ? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Wie bringe ich meine Mutter dazu dass ich noch zu meinen zwei weibchen noch ein Kastrierten Bock holen darf ?
Tja, je nach dem, wie gut Deine Mutter die beiden beobachtet, könntest Du sagen, die beiden zicken sich an und ein Kastrat bring Ruhe und Ordnung hinein.
halte ihr doch einfach ein baby unter die nase
ich durfte eigentlich gar keine mehr halten und jetzt haben wir 3 (2 weiber und nen kastrat). sie hat sich jedes mal total in die babys verliebt. Mein Glück! ohne meeris macht alles nur halb so viel spass!!
versuchs einfach mal
ja ich würde auch sagen mit nem kleinen süßen Baby bringt man doch alle überzeugt Ich selbst habe 4, dabei hat meine Mum schon gemeint, dass zwei reichen würden. Und vor ner Weile hat sie sogar gemeint, ich soll doch züchten LÖÖÖL Komisch komisch =)
Sie bringen einemm immer wieder zum Lachen.: Wie eben gerade.Ich gebe jedem sein stückchen Gurke.Das Heutunnel drin,
also diese Röhre.Darin hat der Strolch Heute Mittag schon geschlafen.
Eben...
meerschweinchen bei bringen aus einer trinkflasche zu trinke: hey ich breuchte mal hilfe habe ein kleines meerschweinchen will es jetzt bald an die trinkflasche gewohnen da der napf platz verengung im käfig...
Meeris zusammen bringen: Nabend ich habe auf neutralem Boden meine Meeris zusamme geführt vor drei Tagen. 2 verstanden sich schon immer doch das andere ist jetz neu...
faule Schweinchen zum Laufen bringen...: Hi!
Also unsere Schweinis sind etwas faul. Sie wollen nie raus. Von alleine sowieso nicht, nur wenn man etwas fressbares vor die Rampe legt.
Also...
Wie bringe ich´s ihnen nur bei?: Heute war mein Vater da und wir haben für unsere Schweinchen eine Hütte mit Leiter und eine zusätzliche Ebene (auch mit Leiter) gebaut. Tja, nur...
Sie bringen einemm immer wieder zum Lachen.: Wie eben gerade.Ich gebe jedem sein stückchen Gurke.Das Heutunnel drin,
also diese Röhre.Darin hat der Strolch Heute Mittag schon geschlafen.
Eben...
meerschweinchen bei bringen aus einer trinkflasche zu trinke: hey ich breuchte mal hilfe habe ein kleines meerschweinchen will es jetzt bald an die trinkflasche gewohnen da der napf platz verengung im käfig...
Meeris zusammen bringen: Nabend ich habe auf neutralem Boden meine Meeris zusamme geführt vor drei Tagen. 2 verstanden sich schon immer doch das andere ist jetz neu...
faule Schweinchen zum Laufen bringen...: Hi!
Also unsere Schweinis sind etwas faul. Sie wollen nie raus. Von alleine sowieso nicht, nur wenn man etwas fressbares vor die Rampe legt.
Also...
Wie bringe ich´s ihnen nur bei?: Heute war mein Vater da und wir haben für unsere Schweinchen eine Hütte mit Leiter und eine zusätzliche Ebene (auch mit Leiter) gebaut. Tja, nur...