Wie bring ich meine Mutter dazu .. ?

Diskutiere Wie bring ich meine Mutter dazu .. ? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Wie bringe ich meine Mutter dazu dass ich noch zu meinen zwei weibchen noch ein Kastrierten Bock holen darf ?
C

Chidori14

Gast
Wie bringe ich meine Mutter dazu dass ich noch zu meinen zwei weibchen noch ein Kastrierten Bock holen darf ?

30.12.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wie bring ich meine Mutter dazu .. ? . Dort wird jeder fündig!
M

Meerie

Gast

AW: Wie bring ich meine Mutter dazu .. ?

Tja, je nach dem, wie gut Deine Mutter die beiden beobachtet, könntest Du sagen, die beiden zicken sich an und ein Kastrat bring Ruhe und Ordnung hinein.

T

Tina12

Gast

halte ihr doch einfach ein baby unter die nase :)
ich durfte eigentlich gar keine mehr halten und jetzt haben wir 3 (2 weiber und nen kastrat). sie hat sich jedes mal total in die babys verliebt. Mein Glück! ohne meeris macht alles nur halb so viel spass!!
versuchs einfach mal ;)

lg, christina mit nelly, mona und kastrat sunny

Steffi Sch.

Steffi Sch.

Reaktionen
0

Bist du aus dem Rheinstetten hier bei Karlsruhe??

Dann zeig deiner Mutter doch mal die Kastraten auf unserer Vermittlungsseite: >>Meerschweinchenhilfe<< :D

K

KnuddlGirly88

Gast

Hi,

ja ich würde auch sagen mit nem kleinen süßen Baby bringt man doch alle überzeugt :D Ich selbst habe 4, dabei hat meine Mum schon gemeint, dass zwei reichen würden. Und vor ner Weile hat sie sogar gemeint, ich soll doch züchten LÖÖÖL Komisch komisch =)

Gruss, Anja

Thema:

Wie bring ich meine Mutter dazu .. ?

Wie bring ich meine Mutter dazu .. ? - Ähnliche Themen

• Sie bringen einemm immer wieder zum Lachen.

Sie bringen einemm immer wieder zum Lachen.: Wie eben gerade.Ich gebe jedem sein stückchen Gurke.Das Heutunnel drin, also diese Röhre.Darin hat der Strolch Heute Mittag schon geschlafen. Eben...
  • meerschweinchen bei bringen aus einer trinkflasche zu trinke

meerschweinchen bei bringen aus einer trinkflasche zu trinke: hey ich breuchte mal hilfe habe ein kleines meerschweinchen will es jetzt bald an die trinkflasche gewohnen da der napf platz verengung im käfig...
  • Meeris zusammen bringen

Meeris zusammen bringen: Nabend ich habe auf neutralem Boden meine Meeris zusamme geführt vor drei Tagen. 2 verstanden sich schon immer doch das andere ist jetz neu...
  • faule Schweinchen zum Laufen bringen...

faule Schweinchen zum Laufen bringen...: Hi! Also unsere Schweinis sind etwas faul. Sie wollen nie raus. Von alleine sowieso nicht, nur wenn man etwas fressbares vor die Rampe legt. Also...
  • Wie bringe ich´s ihnen nur bei?

Wie bringe ich´s ihnen nur bei?: Heute war mein Vater da und wir haben für unsere Schweinchen eine Hütte mit Leiter und eine zusätzliche Ebene (auch mit Leiter) gebaut. Tja, nur...