Betteln um die Wette

Diskutiere Betteln um die Wette im Vorstellung Forum im Bereich Community; *lach* mal wieder Bettelbilder.. erstmal meine beiden Junigeburtstagsschweinchen,beide werden ein Jahr alt Fussel Emma Happy Birthday ihr...
D

Dari

Gast
*lach* mal wieder Bettelbilder..
erstmal meine beiden Junigeburtstagsschweinchen,beide werden ein Jahr alt

Fussel

Emma

Happy Birthday ihr beiden Schnuffelnasen :D

so nun..so sieht es morgens aus,Mittags und nochmal Abends,meist stehen auch noch mehr in einer Reihe * :D *

sportlicher Ch Teddy Knöpfchen

14.06.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Betteln um die Wette . Dort wird jeder fündig!
A

AnkesBruno

Gast

AW: Betteln um die Wette

Sind die aber süss, wie alle in einer Reihe stehen :)

D

Dari

Gast

und weiter gehts..
*grins* Alpakadame Antara beweist das auch 1240 Gramm an der Scxheibe hängen können

auch alte Damen können das..
Krümelchen und Muffin

Nelli und nochmal Knöpfchen

B

Biene_1976

Gast

Die Bilder sind ja der Hammer. Sieht richtig klasse. Und den/die Muffin, finde ich ja so süß...... :D

D

Dobby & Co.

Gast

Oh, diese Füßchen und die kleinen Plautzen ... :))

RATTENSCHARF und ZUCKERSÜß!!

Liebe Grüße
Alex

D

Dari

Gast

@Biene..
Muffin ist ne Sie ;) Und was für eine,eine Hexe ,kleiner Preisboxer..aber sie sieht soooo harmlos aus :D

M

Moppes

Gast

Oh, die sind ja alles supersüß. Dein Knöpfchen könnt ich Dir grad stibitzen *gg*

I

Iris

Gast

*arghhh* Dari, sind DIE goldig. So ´nen Plexiglas hat schon Vorteile. Wann bekäme man sonst im normalen Schweineleben so niedliche Bäuche zu sehen. :)

D

Dari

Gast

Ich finde die Bauchis ja auch zum knutschen..
Auf dem Bild wo so viele stehen ,habe ich ne halbe Sekunde zu spät abgedrückt,denn es standen alle da*schnüff*und Emma sogar zum allerersten Mal :top:

A

Aurora

Gast

Echt heiß, wie sie da alle in Reih und Glied stehen :)

M

meersuli

Gast

ist das süß! echter schnappschuss! ich glaub ich würd mich jeden morgen, mittags und abend zerkugeln wenn die da so stehen! ist ja direkt wie beim bundesheer *lach* gut erzogen hast sie! *gg*

M

meersuli

Gast

muss mir die bilder immer wieder ansehen, recht viel herzerweichender kann ein tierchen nicht dreinschauen, dahinschmelz...

Gypsi

Gypsi

Reaktionen
0

wie immer ganz tolle Fotos von Deinen niedlichen Schweinchen :hand:

Ich liebe diese "Speckbäuche" auch total :heart:

K

Kaspimir

Gast

Oh sind die zucker :)
Und alle haben einen kleinen "Rechtsdrall" ;)

M

Melanie

Gast

Du hast aber süße Bettelschweine :hand: die machen extra Männchen für dich so auf die alte hast du nix für uns :D super geniale Bilder :top:

C

cgfelix

Gast

Huhu,
ich versteh nicht, warum Emma immer noch bei Dir ist und nicht bei mir :fg:
Süße Foddos

liebe Grüße
Christine

D

Dari

Gast

weil du noch nicht hier warst?

*grins* ich geb sie nicht mehr her..
Sie taut nun richtig auf,so verschüchert war sie,kein Wunder,wenn man halbes Jahr lang in der Weltgeschichte rumreist.
Sie kannte nix..hatte Angst vor mir,manchmal auch vor den Schweinchen..
Jetzt kommt sie angelaufen,sie quieckt laut,sie läßt sich anfassen(nein ,nur vorsichtig mal mit einem Finger),schreit nicht mehr wie abgestochen,wenn man TÜV macht,sie kann klettern,geht durch Röhren,sie springt..und sie kann sich jetzt auch an der Scheibe aufstellen..dafür hat sie 7 Monate gebraucht um all das zu können :mist:

Aber sie kann auch anders..sie ist ne kleine Zicke,aber ne liebe.. :rofl:

P

Pimboli

Gast

Fussel finde ich total schön! :)

Und das Bettelbild ist total schön: stehen die alle Schlange, bis sie an die Reihe kommen :D?

D

Dari

Gast

*lach* ne..die schreien alle um die Wette!
Wenn ich morgens aufwache und sie merken das,dann stehen sie da..und bölken :D Weil sie wollen jetzt auf der Stelle ihre Möhre haben :hand:

Mittags stehen sie an einer anderen Stelle *fg* weil ich dann ja zur Tür reinkomme,und manchmal,manchmal hat das Zweibein dann den Korb in der Hand und der is voll mit Löwenzahn..und wenn ich dort nicht stehe,sehe ich das auch nicht...

Abends(da ist das Foto entstanden)gibt mein Sohn Krümelchen ihre Böller.Und da das ja alle mitkriegen,stehen sie da und schreien..oder zuppeln meinem Sohn an den Haaren,denn Krümel steht genau da drunter..Sie bekommen Abends dann eben auch jeder drei,krümel und Sunny etwas mehr :lach:

Thema:

Betteln um die Wette

Betteln um die Wette - Ähnliche Themen

• Wenn man beim Betteln am Plexi nachhelfen muss...

Wenn man beim Betteln am Plexi nachhelfen muss...: Jaja unsere Happy :D Das Bild ist zwar schon älter, aber ich finde es so herzallerliebst. Im zarten Alter von 3 Wochen wollte sie wie die älteren...
  • Das GROSSE betteln!!!

Das GROSSE betteln!!!: gib endlich her das Leckerliiiiieeeee!!!! da lässt Lucy auch nicht lange auf sich warten.... ... und unser Neuzugang Steward kann das...
  • Videos vom Kuschelwürfel und vom betteln ;)

Videos vom Kuschelwürfel und vom betteln ;): Hallo Leute! Heute Abend habe ich zufällig mal Video´s von meinen beiden süßen Lucy und Lilo gemacht. Zu dieser Zeit habe ich gerade den...
  • Schweinchen beim betteln - Video

Schweinchen beim betteln - Video: Hallo ! Hab meine Bande beim abendlichen Betteln gefilmt kurz bevor es Frischfutter gab ;-) Hier das Ergebnis ...
  • Betteln will geübt sein...

Betteln will geübt sein...: also sie geht dahin.. und dann hängt sie da.. also..Fuß hoch,anschleichen mmmenoooooooooooooo..Jule..geh wech,das ist zu eng soooooo...