Meine Meeris!

Diskutiere Meine Meeris! im Vorstellung Forum im Bereich Community; Das sind Holly, Tolly, Paula, Carla, Pearl, Spot, Puck, Wuschel-von Zippy habe ich keines sie ist zu schnell! :winke:
L

Laryma

Gast

Das sind Holly, Tolly, Paula, Carla, Pearl, Spot, Puck, Wuschel-von Zippy habe ich keines sie ist zu schnell! :winke:

21.07.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meine Meeris! . Dort wird jeder fündig!
D

danimausilein16

Gast

AW: Meine Meeris!

Oh, wie süß!

WIE SÜÜÜÜÜÜÜß!!!!

Ein bisschen klein die Bilder, aber echt süße Schweine hast du da!!! :rofl:

R

reiskeks

Gast

Die sind ja niedlich!!!!
Leben alle in EINER Gruppe oder hast du mehrere Gruppen?

L

Laryma

Gast

Die ersten beiden Bilder sind alles Damen und in einer Gruppe.
Das letzte Bild sind die 3Böckchen sind auch alle 3in einer Gruppe.

Laryma :winke:

A

AnkesBruno

Gast

Das sind aber süsse Schweinchen, wenn Du die Bilder größer machen würdest, wäre lieb :)

S

Sandy-Sasu

Gast

oh da passt meine frage jetzt auch ganz gut:
will auch ma meine schweinchen vorstellen,weiß aber gar nich wie ich die bilder hier rein bekomm...könnt ihr mir da weiterhelfen? :eek:

D

Diana

Gast

Schön das Du die Bilder reinbekommen hast.

Du kannst sie vergrößern, indem Du bei arcor erst mit der linken Mousetaste drauf klickst (Bild müsste dann größer werden, es sei denn Du hast es da schon so klein hochgeladen!) und dann rechts wieder bei Eigenschaften den Link nimmst.

Tolle Truppe hast Du da!

LG Diana

Pepper Ann

Pepper Ann

Ridgeback-Züchterin
Reaktionen
271

Mir gefällt das Glatthaar hier ----->

Sieht nach Goldagouti-(Rot?)-Weiß aus. Ich liebe Glatthaar! :heart: :rolleyes:

L

Laryma

Gast

Jaja das ist Goldagouti-Rot-Weiß und vielleicht trächtig?!?

Mal sehen, unsere erste Dame hier im Ring!

Laryma :hüpf: :rolleyes:

L

Laryma

Gast

Hier die neuen
Trixie auch wie die Paula!!!

Dann die Himalaya Sheltie p.e. Mama und Babys!

Und nochmal ein Baby alleine!!!

Ciao Laryma :winke:

Thema:

Meine Meeris!

Meine Meeris! - Ähnliche Themen

• Die Meeris von der Neuen...

Die Meeris von der Neuen...: Hallöchen, nachdem ich mich bereits Vorgestellt habe möchte ich es nun auch mit meiner Meeribande tun. Meeris fand ich schon immer toll und...
  • Bericht: Zu Besuch bei RMSZ Nehels Meeris

Bericht: Zu Besuch bei RMSZ Nehels Meeris: Wie schon im anderen Betrag erwähnt war ich bei Nehle. Hab da aber nicht nur Jenny gestalkt sondern auch die ganzen anderen Schweinchen. Vorweg...
  • Meine Meeris und Ninchen

Meine Meeris und Ninchen: Mal neue Fotos zeigen möchte.... Hier sind Skinny, deren Fell immer schöner und länger wird mit Creme (kleine Cremefarbene)und Käfer(Rosetten...
  • Fotoshooting... oder auch: Ich wusste ja garnicht, dass Meeris Sitz machen könnenXD

Fotoshooting... oder auch: Ich wusste ja garnicht, dass Meeris Sitz machen könnenXD: Jaaaa heute habe ich mal wieder ein Schweinzelshooting gemacht und ich musste feststellen, dass Lu ein unglaubliches Talent hat... Er kann nämlich...
  • 7 Meeris aus Duisburg stellen sich vor

7 Meeris aus Duisburg stellen sich vor: hallo wir sind 7 meeris aus duisburg das wären sue ca 2-3 jahre ist aus einen haltungsverbot - lissy 4 jahre ihre besitzer wollten sie nicht...