[SUCHMELDUNG-DRINGEND] München: 2 Schweinchen ausgebüchst

Diskutiere [SUCHMELDUNG-DRINGEND] München: 2 Schweinchen ausgebüchst im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, in München-Moosach (Untere Krautstraße) sind zwei Schweinchen ausgebüchst. Blacky ist ein älterer GH-Herr in schildpatt-weißem Anzug und...
M

MöSchnu

Gast
Hallo,

in München-Moosach (Untere Krautstraße) sind zwei Schweinchen ausgebüchst. Blacky ist ein älterer GH-Herr in schildpatt-weißem Anzug und Napoleon ein Crested in schwarz-rot-brindle.

Falls irgendeiner von Euch die Schweinchen findet, meldet Euch bitte umgehend bei mir!

14.06.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: [SUCHMELDUNG-DRINGEND] München: 2 Schweinchen ausgebüchst . Dort wird jeder fündig!
A

Annabelle

Gast

AW: [SUCHMELDUNG-DRINGEND] München: 2 Schweinchen ausgebüchst

Oh viel Glück. Werd es nach München, an alle Bekannte weiterleiten, die da wohnen. Gruß Annabelle

S

Sina110186

Gast

Oh je die armen Wutzen
Viel Glück und halt uns bitte auf dem laufenden
Sina

C

cgfelix

Gast

Hallo,
oh mei, wie will man den zwei so Knirpse finden :runzl:
Ich drück Euch aber ganz fest die Daumen

liebe Grüße
Christine

S

Simone Kl

Gast

Hallo!

Sind das Deine Schweinchen?
Wenn ja, dann solltet Ihr Aushänge machen. Z. B. im Supermarkt, bei Tierärzten und Ihr solltet auch mal die Tierheime abtelefonieren.

Hexle

Hexle

Schweinchenversteher seit 1997
Reaktionen
761

Hallo,

ich rate Dir: Mach Aushänge in der Umgebung, An Laternenpfählen, Masten etc. Weit weg sind die bestimmt nicht , aber der Finder kann sie halt nicht zuordnen.

Gruß

Hexle

M

MöSchnu

Gast

Es sind nicht meine Schweinchen. Die Besitzer sind schon fieberhaft auf der Suche. Sie haben mich nur gebeten, zu helfen.

S

schweinchenbiene

Gast

Sicher dass sie ausgebüchst din und nicht vielleicht "geklaut" wurden.. es gibt immer wieder so dummer Kinder-bzw. Leute...
Die einfach grade auch "soas" haben wollen und die dann kurzerhand mitnehmen...

naja...

Ich hoffe den Tieren geht es gut...

Viel glück an euch!

:ungl:

Daggi

Daggi

Reaktionen
14

Suchmeldung...

Hallo!
Das mit dem Klauen gibts öfter. Meiner Kollegin wurden 2 In Aussenhaltung aus de Box geklaut,Schlösser geknackt,auf Nimmerwiedersehen.Man sollts kaum glauben!
Grüße und Daumendrücken von Daggi

S

SteffiBS

Gast

Weil nichr genug Meeries in Notstationen oder Tierheimen warten, muss man sie jetzt auch noch klauen???
Das soll einer verstehen.

Ich wohne auch in München, auch nördlich allerdings da beim Euro-Industrie-Park in der nähe!!

Wenn sie bei mir auftauchen, meld ich mich ;-)

Ne, quatsch, ich glaube das wäre zu weit!!!

Ich wünsche viel erfolg bei der suche!!
Schaut doch auch mal in Parks im Gebusch oder im Wald!! (weiß ja nicht genau, wo du wohnst) Und ruft die namen!!!

Meine Meeries z.B. hören auf ihren Namen und pipen dann!!! Vielleicht tun die's ja auch!!!!

S

schweinchenbiene

Gast

oder ihr guckt mal in der Nähe und raschelt mit Heutüten, oder Trofu....
zumindest meine Quiezen dann immer was das Zeug hält...
Sieht vielleicht merkwürdig aus..aber naja ne Möglichkeit wärs... :nuts:

Thema:

[SUCHMELDUNG-DRINGEND] München: 2 Schweinchen ausgebüchst

[SUCHMELDUNG-DRINGEND] München: 2 Schweinchen ausgebüchst - Ähnliche Themen

• Tierheim Kempten - Suchmeldung Meerschwein

Tierheim Kempten - Suchmeldung Meerschwein: Hallo, manchmal läuft es blöd im Leben:-( Anfangs hatte ich leider noch weiter weg vermittelt. So auch ein Schweinchen, das eigentlich ein schönes...
  • Brauche dringend hilfe

Brauche dringend hilfe: Hallo mein Name ist Svenja ich brauche eure Hilfe ich habe ein ca. 3 Monate altes Meerschweinchen sie ist ein Weibchen und eine Schwangerschaft...
  • Brauche dringend Rat!

Brauche dringend Rat!: Hallo, ich habe das Thema mal in "Allgemein" eingestellt, weil ich gar nicht weiß wo es hingehört. Ich habe vor drei Jahren zwei...
  • Dringend Zuhause gesucht! (Quickborn, SH)

Dringend Zuhause gesucht! (Quickborn, SH): MERLIN, 3 Jahre alt, Rex, kastriert, pumperlg'sund sucht ein neues Zuhause DRINGEND!!!! Dort soll er ebenfalls Gesellschaft haben, artgerecht...
  • Suche dringend Tipps & Ratschläge!

Suche dringend Tipps & Ratschläge!: Sein Name ist Louis. Er wurde mit 2Jahren kastriert. Ich habe Ihn um 10Uhr beim Tierarzt hin gebraucht und um 17Uhr durfte ich Ihn erst...