Hoffnung auf vermittlung?

Diskutiere Hoffnung auf vermittlung? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo ich habe mich ja nun scheeren herzens dazu entschieden, meine beiden Meeris wegzugeben, da sie sich nur noch streiten und beißen.habe sie...
P

paolo2004

Gast
Hallo ich habe mich ja nun scheeren herzens dazu entschieden, meine beiden Meeris wegzugeben, da sie sich nur noch streiten und beißen.habe sie schon unter biete/suche eingestellt..woltle jetzt mal fragen ob es realistisch ist, dass sich einer meldet, oder ob ich noch woanders suchen muss, weil in die zeitung möchte ich sie nur sehr ungern stellen...Und es soll ja möglichst schnell gehen, denn zur zeit sitzten die drei alle allein, und das ist ja auch nicht schön für sie..
 
20.08.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hoffnung auf vermittlung? . Dort wird jeder fündig!
R

RMZ_vom_Leimbach

Gast

AW: Hoffnung auf vermittlung?

Also ich habe schon einige meiner Meerschweinchen über die Zeitung verkauft, die in einem super schönen Zuhause nun sind und die ich auch ab und an besuche :) Es bedeutet nicht gleich das wenn man was in die Zeitung inserriert, das die Meerschweinchen dann schlecht untergebracht sind.
 
S

Simone Kl

Gast

AW: Hoffnung auf vermittlung?

Hallo!

Du kannst die Schweinchen auch auf Websiten von Notstationen mit setzen lassen. Das machen die meisten Stationen. Damit hast Du bessere Chancen, bald ein schönes neues Zuhause zu finden.

Z. B. unter www.meerschweinchen-in-not.de
oder www.meerschweinchenhilfe.de

Gibt aber noch viele andere Notstationen. Würde mich da einfach mal genauer erkundigen und mit den Betreibern der Stationen in Kontakt treten.
 
M

Meerschweinchenfreak

Gast

AW: Hoffnung auf vermittlung?

Also ich habe früher für meine Meeris ein ganz tolles Zuhause gefunden.
Meine standen auch in der Zeitung.
Meistens haben mein Vater und ich sie da hingebracht.
Wir hatten sauglück das sich immer Leute geneldet hatten die auch ahnung von den hatten.
Aber ausnahmen gibt es.
Und übrigens ich habe eine anzeige in der zeitung gemacht.
Klappte schnell und sie wohnen alle ein paar km entfernt ich kann immer kommen wenn ich will.

:top: :dance:
 
G

Gala

Gast

AW: Hoffnung auf vermittlung?

Hallo!
Du kannst sie auch über DHD24 in den Haustieranzeiger setzten. Der wird Deutschlanweit gelesen. Hierüber habe ich die grösten Vermittlungserfolge.
 
A

Anika25

Gast

AW: Hoffnung auf vermittlung?

Hallo!

Ich habe meine Jungtiere ebenfalls in die Zeitung gesetzt sowie Aushänge in diversen Spermärkten und TÄ gemacht.

Du kannst Dir ja die Leute ja vorher in Ruhe anschauen und bist nicht verpflichtet wenn jemand kommt die Tiere auch abzugeben.
Wenn sich jemand meldet der Dir beim ansehen der Tiere nicht zusagt, greife einfsach zu einer Notlüge und sage ihm z. Bsp. dass Deine Freundin ebenfalls interessiert ist, Du aber noch keinen 100 prozentige Zusage hast- so hältst Du Dir alles offen.

Ich selber war beim vermitteln meiner Tiere sehr wählerisch (was ich aber nur befürworte) deshalb hat es auch etwas gedauert, aber mittlerweile haben sie ein tolles Zuhause bei verantwortungsbewussten Leuten wo ich sie auch besuchen kann!
 
C

Chelly

Gast

AW: Hoffnung auf vermittlung?

kastrierte Böckchen

Hallo Paolo 2004,
ich hätte die Möglickeit, deine Böckchen gut unterzubringen.
Wenn du interessiert bist, melde dich bitte bei mir. Ich habe dir damals Paolo vermittelt und bin jetzt in der Lage, deine Böckchen in einer Pflegestelle unterzubringen.
 
Thema:

Hoffnung auf vermittlung?

Hoffnung auf vermittlung? - Ähnliche Themen

  • Namen zum Thema Hoffnung u.ä. gesucht

    Namen zum Thema Hoffnung u.ä. gesucht: Ich suche Namen die soviel wie Hoffnung/Leben bedeuten. Kann in allen Sprachen sein. Habt ihr da was für mich?
  • Endlich Hoffnung auf Sendezeit:-)

    Endlich Hoffnung auf Sendezeit:-): Hi, da schreibe ich mir seit über einem Jahr die Finger wund, wegen der Sendezeit bei Tiere suchen ein Zuhause und was kriege ich eben...
  • Ich brauche Hilfe bei der Vermittlung

    Ich brauche Hilfe bei der Vermittlung: Hallo Hier ist Sita. Ich muß meine Meeris abgeben und habe sie auch nachdem mir einige von den Notstionen gesagt haben das wäre okay die Anzeige...
  • Einzelmeerschweinchen sucht neues Heim; PLZ 44789 Bochum

    Einzelmeerschweinchen sucht neues Heim; PLZ 44789 Bochum: Hallo :), ich suche ein neues Zuhause für meine Mimi!! sie ist ca. 5 Jahre alt und eher schüchtern, aber sehr lieb. Nachdem ihr letzter Kumpel...
  • Was tut ihr für eine gute Vermittlung?

    Was tut ihr für eine gute Vermittlung?: Hallo zusammen, ich möchte meine Jungs gern in liebevolle Hände vermitteln und bin am überlegen, wie man das am Besten bewerkstelligt. Hier im...
  • Ähnliche Themen
  • Namen zum Thema Hoffnung u.ä. gesucht

    Namen zum Thema Hoffnung u.ä. gesucht: Ich suche Namen die soviel wie Hoffnung/Leben bedeuten. Kann in allen Sprachen sein. Habt ihr da was für mich?
  • Endlich Hoffnung auf Sendezeit:-)

    Endlich Hoffnung auf Sendezeit:-): Hi, da schreibe ich mir seit über einem Jahr die Finger wund, wegen der Sendezeit bei Tiere suchen ein Zuhause und was kriege ich eben...
  • Ich brauche Hilfe bei der Vermittlung

    Ich brauche Hilfe bei der Vermittlung: Hallo Hier ist Sita. Ich muß meine Meeris abgeben und habe sie auch nachdem mir einige von den Notstionen gesagt haben das wäre okay die Anzeige...
  • Einzelmeerschweinchen sucht neues Heim; PLZ 44789 Bochum

    Einzelmeerschweinchen sucht neues Heim; PLZ 44789 Bochum: Hallo :), ich suche ein neues Zuhause für meine Mimi!! sie ist ca. 5 Jahre alt und eher schüchtern, aber sehr lieb. Nachdem ihr letzter Kumpel...
  • Was tut ihr für eine gute Vermittlung?

    Was tut ihr für eine gute Vermittlung?: Hallo zusammen, ich möchte meine Jungs gern in liebevolle Hände vermitteln und bin am überlegen, wie man das am Besten bewerkstelligt. Hier im...