Arme Curly Sue.

Diskutiere Arme Curly Sue. im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Hab ich zu früh gehandelt oder war ich zu spät??? Ich weiß es nicht, ich kann es nicht beantworten, ich bin doch nur ein Mensch. Meine Süße Curly...
B

Bambi

Gast
Hab ich zu früh gehandelt oder war ich zu spät???
Ich weiß es nicht, ich kann es nicht beantworten, ich bin doch nur ein Mensch.
Meine Süße Curly Sue, komm gut drüben an.
Ich wünsche dir eine unendlich weite grüne Wiese mit viel Löwenzahn und viele andere Meeris als Freunde die schon auf der Regenbogenwiese sind.

Komm zu mir in meinen Arm,
ich halte Deine Seele warm.
Und wenn Du denkst Du kannst nicht mehr,
geb' ich von meiner Kraft was her.
Ich denk' an Dich, sei' Dir gewiss
weil Du in meinem Herzen bist!



Curly Sue starb um 20:05Uhr. :runzl:

5 Minuten vorher war ich noch bei ihr.:runzl:

Traurige Grüße
Bambi (Claudia)
 
30.12.2004
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Arme Curly Sue. . Dort wird jeder fündig!
I

Ilki

Gast

AW: Arme Curly Sue.

Och man, Claudia, das tut mir leid!!!!
Mach Dir bitte keine Vorwürfe. Du hast das richtige getan.
Curly Sue, komm gut drüben an!!!!

Traugige Grüße
 
S

Stuard

Beiträge
2.399
Reaktionen
183

AW: Arme Curly Sue.

Tut mir wirklich sehr sehr leid für dich

Komm gut drüben an kleine Curly Sue
 
D

Dari

Gast

AW: Arme Curly Sue.

Hallo Claudia..
es tut mir so leid für Dich...

Curly Sue komm gut an auf der Regenbogenbrücke:runzl:
 
M

Minou

Gast

AW: Arme Curly Sue.

Es tut mir leid, das dein Jahr so traurig enden muss, sie war ne ganz süße Maus, auch wenn ich nicht die Geschichte mitverfolgt habe, kann ich derzeit einfach nicht, denke ich, das du alles für sie getan hast was ging ;)

Grüß mir Urmel, meine Mexiin und die Babys, ja Curly Sue?
 
J

Jutta

Gast

AW: Arme Curly Sue.

ohhh mir fehlendie worte

*schluck*

liebe kleine süße curly sue..
gute reise über die RBB und komm gut auf der wiese an. grüße alle unsere lieblinge die nun dort sind.

schlage dir den bauch mit leckerzahn voll

liebe claudia
bitte verzweifel nicht. du hast richtig gehandelt. keiner kann in die kranken tiere reinschauen und keiner weiss wann der zeitpunkt ist, zu handeln. wir können und nur auf unser gefühl verlassen...
bitte denke nciht, dass es schade ist so kurz gewesen zu sein, sondern freue dich, dass sie solange bei dir sein durfte.

tröstende grüße einer traurigen und mitfühlenden jutta
 
C

Clara-Cilly

Gast

AW: Arme Curly Sue.

Liebe Curly Sue, komm gut auf der RBB an und lass es dir dort gut gehen!!

@Claudia
Mach dir keine Vorwürfe, du hast das richtige getan! Behalt deine Süße in guter Erinnerung, sie würde es bestimmt nicht wollen, dass du dir Vorwürfe machst...
*dich ganz fest drück* :troest:
 
Y

Yvonne

Gast

AW: Arme Curly Sue.

Liebe Claudia

Nein, es darf nicht wahr sein. Es tut mir so wahnsinnig leid, dass dich nun Curly Sue auch noch verlassen hat. Mit dem Jahresende hast du wirklich grosses Pech.

Claudia, einmal mehr wolltest du nur das Beste für eines deiner geliebten Meerschweinchen. Du hast alle erdenklich Mögliche in die Wege geleitet, aber leider hat das Schicksal anders entschieden. Du wolltest dem Tier eine Chance geben, wie wir es ebenfalls gemacht hätten.

Deine herzige Curly Sue hat nun auf der RBB schon viele neue Freunde getroffen und lässt es sich mit frischen Gras gut gehen.

Ich wünsche dir von Herzen ganz viel Kraft und fühle dich getröstet. Schaue nach vorwärts und machs gut.

Alles Gute und traurige Grüsse
 
S

sel

Gast

AW: Arme Curly Sue.

Hallo Claudia

es tut mir soo leid, ich habe so gehofft das Curly Sue es schafft.
:troest:
Oben auf der RBB geht es ihr jetzt wieder gut, dort wird sie schon mit den anderen Schweinchen herumtoben und leckeres Gras mampfen. Und von oben wird sie herunterschauen, auf ihre Futtergeberin und ein dickes *muig* zu dir herunter schicken in dem sie dir dankt, für das schöne Leben mit dir.

Lass dich einmal fest drücken und dich von deinen Schweinchen trösten.

Judith
 
A

Aikamaus

Gast

AW: Arme Curly Sue.

Hallo Claudia,

mach Dir keine Vorwürfe. Du hast gehandelt. Ob zu früh oder zu spät, das kann doch keiner mehr sagen. Aber Du hast ihr eine Chance gegeben. Und das ist das was zählt.

Es tut mir so Leid....ich dachte gestern Abend wirklich sie schafft es und sie wäre nur von der Narkose so schwach.

:troest:-Grüsse
Yvi
 
S

sandaara

Gast

AW: Arme Curly Sue.

Hallo Claudia,

das tut mir sehr, sehr leid :runzl:

Tröstende Grüße
sandra
 
Christina

Christina

Beiträge
1.965
Reaktionen
48

AW: Arme Curly Sue.

Oh nein, Claudia, das tut mir sehr leid, ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Die TÄ war doch nach der OP recht zuversichtlich.
Ich denke du hast alles richtig gemacht, gegen manchen Dinge ist man einfach machtlos, man muss sie so annehmen, auch wenn es schwer fällt.
Ich wünsche dir viel Kraft.

Liebe Grüße
Christina
 
B

Bambi

Gast

AW: Arme Curly Sue.

Hallo

Vielen Dank für die lieben Worte.
Es tut wirklich gut zu wissen das ihr in Gedanken bei uns seit.

Ich habe mich auch wieder gefangen und glaube das es für Curly Sue auch besser so war.

Als Michael gestern Nacht von der Arbeit kam war er auch sehr traurig.
Er meinte auch das Curly Sue es so selbst entschieden hat.

Hoffentlich hat das Sterben jetzt ein Ende und das meine ich für alle Meeribesitzer.
Dieses Jahr sind soviele Meeris gegangen das es schon nicht mehr normal ist.

Ich danke euch nochmals.
Und solltet ihr heute Nacht Raketen starten lassen dann nehmt eine besondere und laßt sie für alle Meeris auf der Regenbogenwiese für einen Gruß hoch gehn.
 
J

Jimmy

Gast

AW: Arme Curly Sue.

Hallo Claudia

vor ein paar Wochen starb mein Hop nach einer Tumor-OP und du hast folgendes geschrieben:

Gabi, ihr habt die letzte Chance genutzt und was soll ich sagen, ich hätte es genauso gemacht.

Mach dir bitte keine Vorwürfe. Auch bei Curly Sue war es eine Chance. Das Schicksal wollte es anders. Fühl dich gedrückt.

Gabi
 
B

Bambi

Gast

AW: Arme Curly Sue.

Danke Gabi

Du hast recht.
Ich mußte diese Chance nutzen.
Ich hoffe Curly Sue findet euren Hop.
 
S

susu

Gast

AW: Arme Curly Sue.

Vorwürfe mußt du dir ganz sicher nicht machen!!!

suse :runzl:
 
Thema:

Arme Curly Sue.

Arme Curly Sue. - Ähnliche Themen

  • Arme Gloria:(

    Arme Gloria:(: Hallo Gloria Du warst immer so toll zu mir hast mich nicht eimal gebissen,hast dich immer gefreut wenn ich nach Hause kam. Ich hoffe du lebst...
  • Arme kleine Punkie

    Arme kleine Punkie: Ich musste leider aus einer blöden Notsituation meine Quieker abgeben und heute ist eins nach noch guter Pflege gegangen... Punkie ich habe dich...
  • In meinem Arm über die RBB gegangen...

    In meinem Arm über die RBB gegangen...: Liebe Ammelie, unsere kleine Oma... Gestern bist du im Alter von 6 Jahren und 10 Monaten über die Regenbogenbrücke gegangen. Ich hab dich...
  • Armer Socke

    Armer Socke: mein kleiner süßer Socke, du kamst mit deiner ganze Familie zu mir. Jedoch ging es dir nicht gut. Es ging dir immer schlechter und wir haben...
  • rodney, mein armer süßer schatz

    rodney, mein armer süßer schatz: heute musste mein rodney eingeschläfert werden.... nachdem er vor etwas über 2 wochen an der blase operiert wurde (blasenstein) und die op auch...
  • Ähnliche Themen
  • Arme Gloria:(

    Arme Gloria:(: Hallo Gloria Du warst immer so toll zu mir hast mich nicht eimal gebissen,hast dich immer gefreut wenn ich nach Hause kam. Ich hoffe du lebst...
  • Arme kleine Punkie

    Arme kleine Punkie: Ich musste leider aus einer blöden Notsituation meine Quieker abgeben und heute ist eins nach noch guter Pflege gegangen... Punkie ich habe dich...
  • In meinem Arm über die RBB gegangen...

    In meinem Arm über die RBB gegangen...: Liebe Ammelie, unsere kleine Oma... Gestern bist du im Alter von 6 Jahren und 10 Monaten über die Regenbogenbrücke gegangen. Ich hab dich...
  • Armer Socke

    Armer Socke: mein kleiner süßer Socke, du kamst mit deiner ganze Familie zu mir. Jedoch ging es dir nicht gut. Es ging dir immer schlechter und wir haben...
  • rodney, mein armer süßer schatz

    rodney, mein armer süßer schatz: heute musste mein rodney eingeschläfert werden.... nachdem er vor etwas über 2 wochen an der blase operiert wurde (blasenstein) und die op auch...