Dosenfutter/Mäuse 2

Diskutiere Dosenfutter/Mäuse 2 im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Letzte Woche hatte ich euch erzählt, dass meine Katze mehr Mäuse wie Dosenfutter frißt. Jemand sagte mir dann, dass lebendige Mäuse mitbringen...
I

Ili

Reaktionen
372
Letzte Woche hatte ich euch erzählt, dass meine Katze mehr Mäuse wie Dosenfutter frißt.

Jemand sagte mir dann, dass lebendige Mäuse mitbringen bedeutet, dass Katze mit der Futterbeschaffung nicht zufrieden ist.

Gestern hab ich dann hintereinander gleich zwei lebendige Mäuse bekommen...

Kann das keine andere Bedeutung haben? :uhh:

21.07.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Dosenfutter/Mäuse 2 . Dort wird jeder fündig!
D

Dobby & Co.

Gast

AW: Dosenfutter/Mäuse 2

Nee, das hast Du falsch verstanden, mit der Futterbeschaffung ist sie bestimmt zufrieden. Nur Mäuse schmecken scheinbar besser, abgesehen vom Jagdvergnügen. Lebendige Mäuse bringen nur Katzenmüter ihren Jungen mit, damit sie lernen, Mäuse zu fangen und gute Jäger zu werden. Sie hält Euch also für absolute Trottel im Mäusefang ;) Nimm es als Kompliment, sie sorgt sich um Euer Wohlergehen ...

Viele Grüße
Alex

A

Alexandra T.

Reaktionen
18

AW: Dosenfutter/Mäuse 2

Das Jagen ist nun mal in ihren Genen.... aber es hat nichts mit dem Futter zu tun. Satte Katzen fressen aber die Mäuse ab und an nicht... sie töten nur. Oder sie bringen sie nach Hause... Alex hat recht.... sieh es als ein Geschenk an. Schimpf nie mit der Katze. Sie wird es nicht verstehen.

Gruss
Alexandra

Thema:

Dosenfutter/Mäuse 2

Dosenfutter/Mäuse 2 - Ähnliche Themen

• Abgelaufenes Dosenfutter bei Ebay

Abgelaufenes Dosenfutter bei Ebay: Hy, bin durch Zufall darauf gestoßen, daß bei Ebay abgelaufenenes Nassfutter für Katzen verkauft wird. Es wird dort im Text angegeben, daß das...
  • Maus aus Lebendfalle verschwunden

Maus aus Lebendfalle verschwunden: Hallo Zusammen, wir haben ein Mäuseproblem in unserem Haus. Wir hatten uns überlegt Lebendfallen zu verwenden und die Mäuse dann einen Kilometer...
  • (Gesundheit) Vermeintlich alte Maus noch kastrieren lassen?

(Gesundheit) Vermeintlich alte Maus noch kastrieren lassen?: Hi, in meiner 6er Gruppe Vielzitzenmäusen hat es in den letzten Wochen ordentlich gekracht, sodass ich 3 Tiere nacheinander rauspflücken musste...
  • (Gesundheit) Bisswunden verheilen nicht (bei Maus)

(Gesundheit) Bisswunden verheilen nicht (bei Maus): Hi, eine meiner Mäuse (Vielzitzenmaus) hat sich Weihnachten bei einem missglückten Vergesellschaftungsversuch Bisswunden zugezogen. Sie hatte...
  • Fragen über Wilde Mäuse

Fragen über Wilde Mäuse: Hallo, ich habe mich vor 5min hier angemeldet und ich fand die seite richtig schön und hier sind auch eig. alle nett zueinander. weil auf manchen...