"Meerschweinkäfig"

Diskutiere "Meerschweinkäfig" im Haltung, Verhalten und Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; Hi, habe gerade mal wieder bei Ebay nach "Meerschweinchenkäfigen" geschaut und einige sehr erschreckende Angebote gefunden. Z.b. 62x35x32 Ich bin...
L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Reaktionen
0
Hi,
habe gerade mal wieder bei Ebay nach "Meerschweinchenkäfigen" geschaut und einige sehr erschreckende Angebote gefunden. Z.b. 62x35x32
Ich bin nun dabei einen freundlichen Text zu verfassen und ihn allen zuzuschicken, die solche Angebote drin haben. Falls ihr irgendwelche Formulierungsvorschläge habt, immer her damit. Bei sowas tue ich mich nämlich sehr schwer damit freundlich zu bleiben. :rolleyes:
Lg Sabrina

05.02.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: "Meerschweinkäfig" . Dort wird jeder fündig!
S

Sheela

Gast

AW: "Meerschweinkäfig"

Einfach immer versuchen freundlich zu sein und die Verkäufer höflich darauf aufmerksam machen, dann klappt das :)

Thema:

"Meerschweinkäfig"

"Meerschweinkäfig" - Ähnliche Themen

• Katze vorm Meerschweinkäfig...

Katze vorm Meerschweinkäfig...: Wollte mal fragen, ob das irgendwie schädlich für die Kleinen sein kann! Sie leben bei uns in einer Art Gartenhäusschen, am Eingang befinden sich...
  • Stunk im Meerschweinkäfig

Stunk im Meerschweinkäfig: Ich habe 3 Weibchen, die sich eigentlich auch immer gut vertragen haben. Seit einiger Zeit aber gibt es nur noch Streit. Meine Dicke beist jede...
  • puppenstube als meerschweinkäfig

puppenstube als meerschweinkäfig: hallo, hat schon mal jemand eine puppenstube zu einen meerschweinkäfig umgebaut ?mir ist aufgefallen das die meisten käfige ja doch wie regale...