Nachrichtenüberwachung!

Diskutiere Nachrichtenüberwachung! im Vorschläge und Wünsche Forum im Bereich Community; Öhm, wieso kann ich die Nachrichtenüberwachung nicht ehr einsehen? Konnte das bis vor ein paar Tagen noch, aber nun sagt er mir das ich versucht...
W

Wuppermeerlis

Gast
Öhm, wieso kann ich die Nachrichtenüberwachung nicht ehr einsehen?
Konnte das bis vor ein paar Tagen noch, aber nun sagt er mir das ich versucht habe auf ein anderes Benutzerkonto zu zugreifen und faselt da was von irgendeiner berechtigung!
Ist das in den Forumseinstellungen deaktiviert worden?
Denn ich habe nichts deaktiviert und das fenster was sich sonst geöffnet hat öffnet sich dabei nicht mehr wenn ich PN´s abschicke!

Greetz Kerstin
 
07.04.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Nachrichtenüberwachung! . Dort wird jeder fündig!
S

Stollentroll

Gast

AW: Nachrichtenüberwachung!

Ich habe das selbe Problem! Mir zeigt er abgeschickte Nachrichten gar nicht mehr an! :verw:
 
speedy

speedy

für immer im Herzen, Don
Beiträge
9.140
Reaktionen
1

AW: Nachrichtenüberwachung!

wir mussten nochmal an der Gruppe "nachrichtenverfolger" was einrichten.
die die möchten müssen erneut über "Kontrollzentrum" -> "gruppen.." der Gruppe "nachrichtenverfolger" beizutreten.
 
K

Kaspimir

Gast

AW: Nachrichtenüberwachung!

Was hat das eigentlich mit diesen Gruppen auf sich? Und was ist genau mit der Gruppe "Nachrichtenverfolger"?
Sorry, bin noch nicht lange hier und habe absolut keine Ahnung :/

Unwissende Grüße,
Kaspimir
 
L

Löne

Gast

AW: Nachrichtenüberwachung!

Ach das ist, weil es viele Leute genervt hat, wenn beim PN abschicken immer das mit der "Wollen sie eine Benachrichtigung für diese PN erhalten? Ja / Nein" oder so kam.
Man kann aber nur die gesamte Nachrichtenüberwachung abschalten, nicht dieses eine Auswahlfenster scheinbar.
Also haben sie eine Gruppe gemacht, die berechtigt ist, diese Nachrichtenverfolgung bei den PNs einzusehen, die bekommen aber dann auch immer dieses Pop Up.
Die Leute die lieber auf Nachrichtenverfolgung verzichten, damit sie dieses Pop Up nicht mehr nervt treten eben nicht in diese Gruppe ein.
Im Kontrollzentrum bei Gruppenmitgliedschaft kannst du den Gruppen beitreten oder austreten.
 
K

Kaspimir

Gast

AW: Nachrichtenüberwachung!

Hm, ich glaube, so ein PopUp-Fenster bekomme ich nicht...
Klärt mich jemand weiter auf? :-/
 
Sanne1

Sanne1

Beiträge
6.420
Reaktionen
1

AW: Nachrichtenüberwachung!

Was genau möchtest du denn wissen?
Möchtest du die Nachrichtenverfolgung aktivieren? Dann schau mal in dein Kontrollzentrum die linke Navigation weiter unten an, dort steht "Gruppenmitgliedschaft und dort kannst du dich der "Nachrichtenverfolgungsgruppe" anschliessen.
 
T

Tony

Gast

AW: Nachrichtenüberwachung!

ich finde die Sache mit der nachrichtenüberwachung sehr gut :) Ihr auch?
 
K

Kaspimir

Gast

AW: Nachrichtenüberwachung!

@ Sanne
Wo ich diesen Gruppen beitreten kann weiß ich.
Aber hier war auch die Rede von ganz/teilweise ausschalten oder so. Ich verstehe das mit der Nachrichtenverfolgung einfach nicht. Vielleicht funktioniert bei mir im Hirn gerade was nicht ;)

Wenn ich eine PN abschicke, kommt bei mir auf jeden Fall kein PopUp.

Viele Grüße, Kaspimir
 
Sanne1

Sanne1

Beiträge
6.420
Reaktionen
1

AW: Nachrichtenüberwachung!

@kaspimir
Wenn du keine Meldung bekommst, wirst du auch nicht in der Gruppe sein. Durch das Ein- bzw. Austreten aus der besagten Gruppe aktivierst, bzw. deaktivierst du diese PopUp-Meldung. Probiers mal aus, ob das funzt.

@toni
Ja! :)
 
T

Tony

Gast

AW: Nachrichtenüberwachung!

@ Sanne,

kann man das Postfach nicht etwas größer machen? also das man mehr PN´s speichern kann?

lg tony
 
Sanne1

Sanne1

Beiträge
6.420
Reaktionen
1

AW: Nachrichtenüberwachung!

@Tony
Technisch wird das vermutlich gehen, aber ich plädiere da mehr für den Postfach-Putz, als Platz zu schaffen für "PN-Leichen". :)
 
T

Tony

Gast

AW: Nachrichtenüberwachung!

ja, aber man bekommt doch auch mal wichtige PN´s die man sich aufheben muss.......

lg tony
 
Sanne1

Sanne1

Beiträge
6.420
Reaktionen
1

AW: Nachrichtenüberwachung!

...aber diese kann (sollte?) man sich doch auch prima auf die heimischen Festplatte sichern.
 
T

Tony

Gast

AW: Nachrichtenüberwachung!

ja, sicher, aber ich mache das nicht immer :)*lach*
 
Sanne1

Sanne1

Beiträge
6.420
Reaktionen
1

AW: Nachrichtenüberwachung!

Na, des ist dann aber PP. :)
 
Sanne1

Sanne1

Beiträge
6.420
Reaktionen
1

AW: Nachrichtenüberwachung!

Persönliches Pech. :D ;)
 
Thema:

Nachrichtenüberwachung!