Extrembrommsel

Diskutiere Extrembrommsel im Haltung, Verhalten und Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo ihr lieben ich habe ein Problem: Meine Mädels bebrommseln sich wie die blöden, 24h am Tag und vor allem nachts. Da ich keine andere...
N

Nighty

Gast
Hallo ihr lieben ich habe ein Problem: Meine Mädels bebrommseln sich wie die blöden, 24h am Tag und vor allem nachts. Da ich keine andere möglichkeit habe als sie bei uns im Schlafzimmer zu halten, rauben sie uns natürlich unseren Schlaf. Kann man das irgendwie abstellen? Ein Kastrat ist zwar schon da aber noch nicht im Stall. Allerdings stachelt sein gebrommsel sie noch mehr an...
 
20.08.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Extrembrommsel . Dort wird jeder fündig!
H

Holzbachthal

Gast

AW: Extrembrommsel

Hallo Nighty :fg:

das kenn ich zu gut :nuts: entweder sie sind brünstig, sie haben zysten (was bei allen auf einmal total unwahrscheinlich ist) oder sie sind zu dominant und der bock zu schüchtern.

habe das hier im moment auch. 3 teddyweiber, dauerbrommsler. mein pussy bear bzw. der bock hatte 0 chance gegen die 3, er wurde verbissen und bekam richtige angst vor ihnen.

musste also ein starker kerl ins den schweinestall. und als ich dann den neuen bock bekam gings super. er war im stall, hat gezeigt wer der herr im haus ist und deckte gleich mal alle 3 auf einmal innerhalb von 6 minuten :nuts:

danach zeigten die 3 dann auch respekt vor ihm und langsam aber sicher bessert sich ihre dominanz.

versuch einfach nen super tempramentvollen kastrat zu bekommen der die weiber geregelt bekommt, oder bilde 2 gruppen.

LG
Daniel
 
Thema:

Extrembrommsel