Bin neu hier!

Diskutiere Bin neu hier! im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo, habe mich gerade eben erst angemeldet und wollte mich bzw. uns mal kurz vorstellen. Mein Name ist Chrissy, eigentlich Christina ;) und...
J

jonaluna

Gast
Hallo,

habe mich gerade eben erst angemeldet und wollte mich bzw. uns mal kurz vorstellen.

Mein Name ist Chrissy, eigentlich Christina ;) und ich komme aus der Nähe von Kaiserslautern. Wohne momentan noch alleine in einer "WG" mit meinen beiden Meerschweindamen "Jona" und "Luna". Sie sind beide Shelti, eine creme mit weiß und die andere braun (rot) mit weiß und ca. 1,5 Jahre alt. Habe sie damals im Zoogeschäft gekauft und weiß deshalb nicht viel über sie :runzl:

Eventuell werde ich mir, wenn ich nächstes Jahr in eine größere Wohnung ziehe, noch 2-3 Schweinchen dazu holen, das wird sich zeigen. Momentan ist es ein bißchen eng, da reicht der Platz gerade mal für mich und die beiden Süßen :p

So das wäre es erst mal für den Anfang. Ich freue mich schon hier im Forum neue Leute kennenzulernen und auch was dazu zu lernen. Weiß zwar nicht, ob ich regelmäßig zum lesen komme, aber ich werde es versuchen...

Liebe Grüße eure Chrissy

29.11.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bin neu hier! . Dort wird jeder fündig!
M

Maikiswutze

Gast

AW: Bin neu hier!

Hallo Chrissy,

herzlich willkommen hier im Forum!
Wir sind seit vier Monaten dabei, seitdem haben wir unsere Wutzis, und haben schon viel Rat und Hilfestellungen hier bekommen.
Gibt viele nette Leute hier..., wirst du hoffentlich bald selbst feststellen!
Aber Vorsicht: das Forum macht süchtig!!
Sitze doch schon wieder viel zu lange vorm Computer....

Liebe Grüße,
Elke mit Maike(9J.) und den Wutzen Caro+Maxi+Sam

;)

I

Irmi68

Reaktionen
0

Hallo!

Herzlich Willkommen hier im Forum. Wünsche dir viel Spaß hier.

Über Fotos von deinen Schweinchen würden wir uns freuen.

J

jonaluna

Gast

Dankeschön

Hallo Elke, hallo Irmi,

dankeschön für die nette Begrüßung :p

Muß mich noch ein bißchen zurechtfinden hier im Forum, momentan ist alles noch so neu :verw:

Bilder von meinen Schweinchen habe ich zwar aber nur auf "normalen" Fotos, weil ich noch keine Digitalkamera habe. Aber vielleicht klappt es ja an Weihnachten:D steht zumindest ganz oben auf der Wunschliste! Mal sehen, vielleicht denke ich ja daran, daß mir jemand die Fotos einscannt, dann schicke ich sie mal. Muß dann mal gucken, wie das funktioniert. Wenn`s nicht klappt, frage ich nochmal nach...

Liebe Grüße eure Chrissy

Thema:

Bin neu hier!

Bin neu hier! - Ähnliche Themen

• Neue Vorstellung

Neue Vorstellung: Hallo zusammen, viele kennen mich ja schon und da ich meine Vorstellung aus dem Jahre 2005 leider nicht wiederfinde, kommt hier eine neue...
  • Hay. Ich möchte mich kurz vorstellen.

Hay. Ich möchte mich kurz vorstellen.: Hallo an alle. Ich bin neu hier, habe aber schon sehr oft hier in dem Forum nachgelesen, wenn ich Fragen hatte. Ich bin 24 Jahre jung und komme...
  • neu

neu: Hallo zusammen! Ich bin neu hier. Habe ein Meerschweinchen geschenkt bekommen und natürlich weiß ich nicht, wie ich es behandeln soll. Ich bin...
  • Hey neu hier

Hey neu hier: Hallo ich bin das Sturmschwein und gerade neu hier :winke: Seid vielen Jahren halten wir schon Meerschweinchen und im Laufe der Zeit hat sich...
  • Huhu! Hier kommt eine neue "Alte" ! ;-)

Huhu! Hier kommt eine neue "Alte" ! ;-): Hallihallo! Nach langer Abstinenz melde ich mich auch mal wieder! Vielleicht können sich ja noch einige von den "Alten" an mich erinnern. War...