Mal Fotos von meinen (unseren) Hunden!

Diskutiere Mal Fotos von meinen (unseren) Hunden! im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Huhu! Heute Mittag war das Wetter noch wenigstens ein bißchen gut. Da habe ich es ausgenutzt und habe noch neue fotos von unseren Hunden gemacht...
J

JennySt

Gast
Huhu!

Heute Mittag war das Wetter noch wenigstens ein bißchen gut. Da habe ich es ausgenutzt und habe noch neue fotos von unseren Hunden gemacht! Habe mir dann grade gedacht, das sie ich euch mal zeigen kann. Hoffe sie gefallen euch?! ;)

Hier unsere Kim:

Schaut mir in die Augen! Können diese Augen Lügen? :fg:

Tharon kommt als nächstes! ;)

20.07.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mal Fotos von meinen (unseren) Hunden! . Dort wird jeder fündig!
J

JennySt

Gast

AW: Mal Fotos von meinen (unseren) Hunden!

Hier nun Tharon:

Ich bin der King! :rofl:

Muss ich echt liegen bleiben?

Hast du da vielleicht was zu fressen?

So, das war Tharon. Er lässt das noch nicht sooo gut mich sich machen, daher nur ein paar Fotos von ihm!

Hier noch welche von beiden:

Na, was sagt ihr?

M

MeerFrau

Gast

Darf ich vorbei kommen und die beiden abholen ?
SIND DIE SÜSS

J

JennySt

Gast

Hallo Sabrina!

Da bekommst du ärger mir mir, Papa und natürlich auch Mama. Zu Besuch kannst du gerne kommen! ;)

K

Karina

Gast

Ein wirklich hübschen Päärchen die zwei!
Wie alt sind sie denn?
Wirklich süß!

J

JennySt

Gast

Huhu!

Tharon wird Samstag (23.7.) zwei Jahre und Kim wird bald 6. (Schon! :mist: )

D

Dari

Gast

Hi Jenny,
was ein hübsches Päärchen!Sind das English Springer? :D

J

JennySt

Gast

HuHu Dari!

Ja das sind zwei Englisch Springer Spaniel. Wieso?

S

Settergirl

"Danke Milka-Maus"
Reaktionen
25

Hallo

sind die schön :slove2:

Wann darf ich Tharon abholen, der würde gut zu Afra passen :fg: Da hätte sie wenigstens den ganzen Tag wen zum Spielen.

Wie schwer sind den die Springer Spaniel? Unsere Jessy hat 9 kg. Afra wird wahrscheinlich ein bisschen größer werden.

LG

J

JennySt

Gast

Huhu!

Also Tharon wiegt 24kg geht mir aber auch bis übers Knie. Kim ist nach der kastration ein wenig dick geworden. Sie wiegt auch so 24kg und ist aber kleiner als Tharon!

Englisch Springer Spaniel sind so um die 25kg schwer!

D

Dari

Gast

Hi Jenny :winke:
ich habe nur so gefragt *grins*Als wir uns damals einen Hund kaufen wollten,hatte ich auch den English Springer und Cocker im Auge :D
Aber ..wie so oft,hat meine Liebe zu allem was Langhaarig ist ,mal wieder gesiegt :rofl: und ich habe mich für den Tibet Terrier entschieden

J

Jessy

Gast

hallo...

och nein was für blicke.... :)

Thema:

Mal Fotos von meinen (unseren) Hunden!

Mal Fotos von meinen (unseren) Hunden! - Ähnliche Themen

• mal neuere fotos von sam

mal neuere fotos von sam: hallo hier mal neuere fotos von unserem sam. nun ist der kleine schon 4 wochen bei uns und ein gutes stück gewachsen...
  • Fotos aus Worpswede :) Mal vom Pferd und nicht von den Kleinen :)

Fotos aus Worpswede :) Mal vom Pferd und nicht von den Kleinen :): Anbei ein paar Fotos von meinem heutigen Ausritt zum Weyherberg :) Wir sind zu 2. los ... links ich rechts ein ganz nettes Mädchen aus meinem...
  • noch mal Benny-Fotos

noch mal Benny-Fotos: Hallo! Diese Fotos habe ich gestern spätabends vor der Käfigreinigung aufgenommen :-) . (Gleich folgen auch endlich Fotos vom Käfig :cool: .)...
  • Laange Geschichte aber ich brauche mal eure Meinung :)

Laange Geschichte aber ich brauche mal eure Meinung :): also ich habe seit ungefähr 6 wochen 2 Frettchen Freddy und Jonny hab bei kleinanzeigen geschaut bin da hin gefahren und wo ich gesehen habe wie...
  • Streifenhörnchen an unbekannter Ursache gestorben -schon das zweite Mal

Streifenhörnchen an unbekannter Ursache gestorben -schon das zweite Mal: Hallo Mein 1-jähriges Streifenhörnchen war heute nachmittag noch putzmunter, frass und trank und am Abend wurde es immer stiller und bewegte sich...