Fluchtversuche ;)

Diskutiere Fluchtversuche ;) im Vorstellung Forum im Bereich Community; Meine Meeris dürfen ja während ich ausmist (und manchmal einfach so :rolleyes:) auf meinem Bett herumtollen und fressen. Neulich gabs auch...
S

Serenita

Gast
Meine Meeris dürfen ja während ich ausmist (und manchmal einfach so :rolleyes:) auf meinem Bett herumtollen und fressen.



Neulich gabs auch eckeres Gras und Löwenzahn:





Doch irgendwie ist es am Ende immer das selbe.... das Fressen is weg oder nimma so interessant...


"Ey psst Soe, guck mal da unten is unser Käfig!" *misstrauisch Frauchen anguck*


"Ohoh... sie hat uns erwischt!"


"Oder kann man dich fressen? Du riechst so gut."
 
Zuletzt bearbeitet:
13.06.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fluchtversuche ;) . Dort wird jeder fündig!
W

wicca

Gast

AW: Fluchtversuche ;)

Tolle Fotostory!

Und "Punkbraut" Soe is ja wohl mal tooootal hübsch! :hand:
 
S

Serenita

Gast

AW: Fluchtversuche ;)

Daaaaaaaaaanke :fg: ich weiiiiß :D

Morgen und über morgen folgen noch zwei Bilderstorys - wollte euch nicht auf einen Schlag alle neuen zeigen. :nut:
 
Tim&Jerry

Tim&Jerry

Schweinimama
Beiträge
1.822
Reaktionen
1

AW: Fluchtversuche ;)

Die sind aber niedlich :winke:

Da bin ich ja mal auf die restlichen Bilder gespannt :lach:

Lieben Gruß
 
B

Biene_1976

Gast

AW: Fluchtversuche ;)

Die sind wirklich richtig knuffig. Aber auf dem Bett, machen die da kein Pippi?
 
S

Serenita

Gast

AW: Fluchtversuche ;)

Klar doch, :lach: nur mit der Plastikunterlage & großes Handtuch bleibt mein Bett sauber.
 
A

AnkesBruno

Gast

AW: Fluchtversuche ;)

Das hast Du süss gemacht. Freu mich auf die anderen Bilder :)
 
Thema:

Fluchtversuche ;)