SchlafSchweinchen

Diskutiere SchlafSchweinchen im Vorstellung Forum im Bereich Community; Huhu :p , ich hab Ozzy beim schlafen geknipst :p , der läßt sich von sowas ja nicht stören (er läßt sich überhaupt niemals stören *g*) Das ist so...
P

Poison

Gast
Huhu :p ,

ich hab Ozzy beim schlafen geknipst :p , der läßt sich von sowas ja nicht stören (er läßt sich überhaupt niemals stören *g*)
Das ist so niedlich, wie er kurz hochguckt und sich dann wieder einkuschelt.





Bei manson ist das schon schwieriger, obwohl er mittlerweile nicht mehr bei jedem geräusch aufschreckt.
Gesehen werden will er trotzdem nicht....



Und manchmal stehen ihm die Haare zu berge *g*

 
29.11.2004
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: SchlafSchweinchen . Dort wird jeder fündig!
L

Libertina

Rosetten-Fan =)
Beiträge
5.371
Reaktionen
224

AW: SchlafSchweinchen

Süß, deine beiden Schlafschweinchen. Da könnte man sich
glatt eine Runde daneben legen... :) :heart:
 
S

Schwarzie

Gast

AW: SchlafSchweinchen

*lautlach*

Die Namen sind ja sowas von gut!
Ozzy und Manson!

:rofl:

Die Bilder sind aber auch total süß...hast ja Glück, daß Dein Manson...nun...ein wenig ansehnlicher ist als das Original.

;)

Liebe Grüße
Kirsten
 
P

Poison

Gast

AW: SchlafSchweinchen

Hey, ich find auch den original M. Manson echt niedlich :p

Sollte ich wirklich nochmal 2 aufnehmen, wenn der Eigenbau fertig ist, werden das Riddick und Dracula :D
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Julie2

Gast

AW: SchlafSchweinchen

Ja, finde die Namen auch toll, aber die Namensträger noch vieeeeeel süßer!!!

Mag übrigens auch Musik von Manson.

LG, Julie
 
K

Klara

Gast

AW: SchlafSchweinchen



Das Bild ist soooooooo klasse!!! ;) Zu süss und dann auch noch der Name dazu :ohnmacht:

LG
Ulla
 
P

Poison

Gast

AW: SchlafSchweinchen

Von grad eben :p

Kuschelstunde mit Hexe:



Da kommt Ozzy auch gleich an...



Hat mich gewundert, das Manson plötzlich so an hexe rangeht, normalerweise ist Ozzy Hexe's bester Freund und Manson geht selten mal zu ihr (während man Ozzy wegzerren muss *g*)
 
B

Biene_1976

Gast

AW: SchlafSchweinchen

Wie cool, ist der Hund lieb zu denen??? Knuffig
 
P

Poison

Gast

AW: SchlafSchweinchen

Na klar :)
Hexe liebt ihre Schweinchen.

Ich setz die nicht zu ihr... die gehen dahin.

Wenn sie draussen laufen, passt sie sogar auf, das keiner unter dem Schrank verwindet oder unter die Couch geht *schubs sanft weg*

Wobei das mit manson neu ist. Vorher gab es nur Hexe & Ozzy. Die haben sich gesucht und gefunden. Die teilen auch Salat...

 
M

Marisa

Gast

AW: SchlafSchweinchen

Sind ja echt total süüüüüß Deine Tierchen!!!!!!! Und sooo ein lieber Hund! Diese Beziehungen zwischen verschiedenen Tierarten finde ich immer total niedlich, interessant und knuddelig!!!!!

Ich habe übrigens auch ein Schalfschwein hier, das sich von nix stören lässt:


 
C

Cathedy

Gast

AW: SchlafSchweinchen

Das sieht echt süss aus!
Also meine gracey kuschelt sich beim laufenlassen auch immer an mich und rollt sich ein. Im käfig lässt sie sich dann sogar am bauch streichel, oder an den füßchen! sie gähnt dann einmal ganz groß, streckt sich grunzt zufrieden und schläft weiter.
total süss die kleinen. wie babies wenn sie schlafen
 
Thema:

SchlafSchweinchen

SchlafSchweinchen - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Schlafschweinchen!

    Zeigt her eure Schlafschweinchen!: hi, habt ihr Schlafbilder von euren Süßen?? wenn ja...dann los! würde gerne einen Sammelthread sehen! ;)
  • Zeigt her eure Schlafschweinchen

    Zeigt her eure Schlafschweinchen: Jetzt möchte ich auch mal eure Schweinchen sehen......und zwar eure Schlafschweinchen....Habt ihr Bilder wo eure Kleinen die Äuglein ganz...
  • Ähnliche Themen
  • Zeigt her eure Schlafschweinchen!

    Zeigt her eure Schlafschweinchen!: hi, habt ihr Schlafbilder von euren Süßen?? wenn ja...dann los! würde gerne einen Sammelthread sehen! ;)
  • Zeigt her eure Schlafschweinchen

    Zeigt her eure Schlafschweinchen: Jetzt möchte ich auch mal eure Schweinchen sehen......und zwar eure Schlafschweinchen....Habt ihr Bilder wo eure Kleinen die Äuglein ganz...