Homepage über Eigenbauten!!!

Diskutiere Homepage über Eigenbauten!!! im Haltung, Verhalten und Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, Ich weiss ja dass es schon einige gibt, aber ich hatte mir schon lange vorgenommen eine Homepage über Eigenbauten zu machen. Mit super...
N

Night

Gast
Hallo,
Ich weiss ja dass es schon einige gibt, aber ich hatte mir schon lange vorgenommen eine Homepage über Eigenbauten zu machen. Mit super vielen Bilder von schönen kleinen, mitleren und großen Eigenbauten, auch Kombinationen aus Kaufkäfigen und Eigenbauten und als Bonus besonders schöne Käfigeinrichtungen und Häuschen und wo es sie zu kaufen gibt oder wie man sie bastelt. Zusätzlich vieleicht noch ein paar Ratten und Kaninchen Bauten. Bauanleitungen für Käfige wären natürlich auch toll.

Lange Rede, kurzer Sinn, jetzt ist es soweit, ich möchte gerne mit der Homepage anfangen! Ich brauche also nun eure Eigenbauten! Es wäre toll wenn ihr mir die schönsten Bilder von euren Bauten zur Verfügung stellen könntet, entweder hier im Thread oder auch per E-Mail ( [email protected] ). Ich habe auch vor alle Besitzer von den Eigenbauten im Eigenbauten-Thread anzuschreiben, allerdings lasse ich mir damit Zeit bis die Page steht. Dankööööööööö :winke:

PS: Für Rückfragen für die Betrachter würde ich gerne eure E-Mail Adressen angeben oder Homepages. Bitte schreibt mir wenn ich etwas nicht angeben darf.

Zuletzt bearbeitet:
13.06.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Homepage über Eigenbauten!!! . Dort wird jeder fündig!
Familie Sauerrich

Familie Sauerrich

Wutzchenliebhaber
Reaktionen
32

AW: Homepage über Eigenbauten!!!

Also Bilder von meinem Eigenbau kannst du dir von meiner HP nehmen. Sollte nur der Name von meinem Freund und mir drin stehen und vielleicht noch ein Link zu meiner HP.
Find die Idee aber echt Klasse.

N

Night

Gast

Dankeee!! Ich hab das mit der Seite schon endlos lange vor... Weil "Eigenbauten-gucken" ein großes Hobby von mir ist. Allerdings hatte ich nur ganz wenig von HTML und hab es deshalb noch nciht in Angriff genommen. Jetzt muss ich mir aber erstmal ein Design überlegen... habe noch keine Idee :ungl:

N

Night

Gast

Sonst keiner? :runzl: Das würde mir die Arbeit echt erleichtern wenn jeder der Lust hat mitzumachen mir schon mal Bescheid sagt dass ich seinen Eigenbau auf die Hp packen kann.

C

cOky

Gast

Meinen findest Du im Eigenbau-Thread...
Wäre viell. ne kleine und einfache Variante...
Ich war bisher nur Still, weil Du doch noch auf den Thread zurückkommen wolltest.
Ich dachte wenn Du meinen willst meldest Dich schon :)

D

Dari

Gast

Hi..
auf meine Hp kannste auch stöbern gehen ,wenn du Fragen hast oder auch andere Fotos haben möchtest..nur zu :winke:

N

Night

Gast

Coky und Christiane, eure beiden Eigenbauten sind jetzt auf der Hp. Coky, von dir bräuchte ich noch deinen Namen (vorerst habe ich deinen Nick angegeben, kann auch so bleiben wenn du möchtest) ausserdem deine E-Mail Adresse. hast du eine Homepage auf der man die restlichen Bilder sehen kann?

Möchte sonst keiner auf die HP? Es ist für mich sehr anstrengend, wenn ich jeden aus dem Eigenbauten Thread anmailen muss...

M

Meerimutti

Gast

Doch ich! Mein Freund ist nur leider noch nicht zu Hause und ich kann das mit den Bildern nicht.

N

Night

Gast

Macht nix! Poste sie einfach irgendwann hier oder schick sie mir per PN. Es dauert eh noch eine ganze Weile bis die HP online geht.

N

Night

Gast

Jetzt bräuchte ich noch deinen Namen, E-mail Adresse und wenn du hast Homepage. Kannst du mir per PN schicken, wenn du willst. Natürlich mussz du diese Angaben nicht machen aber für Rückfragen wäre es schön. Achja, wie groß ist der Käfig und wieviele Schweine bewohnen ihn?

M

Meerimutti

Gast

160X60
4Schweinchen benutzen meinen Eigenbau.

K

Kaspimir

Gast

Sobald mein Eigenbau komplett fertig ist schicke ich dir die Fotos ok?

LG
Ramona

KerstinMu

KerstinMu

Reaktionen
44

kannst auch auf meiner hp stöbern :)

sind viele Fotos vom Eigenbau, Einrichtung und auch Käfige drauf! Bei Fragen bitte PN :) am besten lädst Dir die Bilder, die Dir am besten gefallen runter... Seite verlinken bringt wohl eher nix, da nur Fotos im Moment auf der Seite sind und nicht viel Erklärungen :) ... eben keine herkömmliche Internetseite... eher ein Privatfotoalbum ;) Privat und für uns Forum leute :troest:

N

Night

Gast

@Nina86, den kenn ich doch *schmunzel* hast du ihn schon einmal in einem anderen Forum gepostet? hat sich gut gemacht, mit den Zweigen, sieht toll aus! Bekomme ich noch die Maße, und wieviel Schweinchen bewohnen ihn?

@Kerstin, Du hast zuckersüsse Schweinchen, kann ich noch ein paar Einrichtungsbilder benutzen? Und bekomme ich noch die Maße und Anzahl der Bewohner?

@all, Vielen lieben Dank, ihr seid Schätze!

Weitere Fotos und Daten können jederzeit eingereichtet werden, ich freue mich drüber! Besonders suche ich noch Aussenställe, Freigehege und Zuchtanlagen!

N

Nina86

Gast

ja, den eigenbau habe ich schon öfters eingestelt und auch in anderen foren.

er hat die maße 1,65m x 0,65m, die etagge hat die maße 1,65m x 0,40m. also etwa 1,7m² für meine beiden böcke. die seiten - und rückwand ist 60 cm hoch und die glasscheibe (echtes glas) ist 50cm hoch.

hier ist mein freigehege plus stall für den sommer

lg Nina

Familie Sauerrich

Familie Sauerrich

Wutzchenliebhaber
Reaktionen
32

@Night wie ist denn die Homepageaddi?? Oder ist es noch nicht so weit, dass man es sich anschauen kann??

N

Night

Gast

Leider ist sie noch lange nicht so weit. Die Startseite ist z.B noch nicht fertig. ich arbeite jeden Tag daran, aber es dauert halt... Mit dem Layout bin ich noch gar nicht zufrieden... :uhh: Und wie gesagt, es fehlen noch ein paar Zuchtanlagen, Freigehege, Aussenställe und tolle Käfigeinrichtungen bis ich die Seite online stelle. Die Besuche sollen schliesslich auch was zu gucken haben und ich möchte dass meine Seite weiter empfohlen wird. Ich werde den Link dann posten.

@Nina, danke!

Thema:

Homepage über Eigenbauten!!!

Homepage über Eigenbauten!!! - Ähnliche Themen

• Homepage...Kann mal wer nachschaun?

Homepage...Kann mal wer nachschaun?: Hallo zusammen, Hab mich die Tage mal hingesetzt, und eine kleine HP zur artgerechten Haltung von Kleintieren gemacht. Sie ist noch nicht fertig...
  • Wer hat noch meinen Eigenbau bei sich auf der homepage eingebaut?

Wer hat noch meinen Eigenbau bei sich auf der homepage eingebaut?: Hallihallo:) Hab vergessen, wer letztens Bilder von Bauten gesammelt hab:( wollte auf die homepages jetzt mal schauen:) Wäre lieb wenn ihr Euch...
  • Eigenbau-Homepage

Eigenbau-Homepage: Hallo alle zusammen, es gibt doch eine Homepage die verschiedene von privat gebauten Eigenbaute für Meerschweinchen online hat. Kann mir jemand...
  • brauche käfigbilder für homepage!

brauche käfigbilder für homepage!: Hallöchen! Ich möchte dieses WE nutzen um meine Homepage inhaltlich zu überarbeiten. Ich suche jetzt mal ein paar Bilder von Ausläufen und...
  • Eigenbau und Homepage

Eigenbau und Homepage: Hi, wir sind zwar noch nicht ganz fertig mit unserem Eigenbau aber unter unserer Homepage (die wir auch erst dieses Wochenende erstellt haben)...