Meine 5 süßen Hasenbabys

Diskutiere Meine 5 süßen Hasenbabys im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Am 18.03 hat meine Häsin 5 süße Babys zur Welt gebracht. Nun sind die Zwerge schon 3 Wochen alt und springen munter im Stall umher:-))) Hier mal...
N

Norderneyer Strolche

Gast
Am 18.03 hat meine Häsin 5 süße Babys zur Welt gebracht.
Nun sind die Zwerge schon 3 Wochen alt und springen munter im Stall umher:)))

Hier mal die Bilder.

Baby1- evtl. weiblich

Baby2 männlich

Baby3- evtl. weiblich

Baby4- männlich

Baby5- weiblich

07.04.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meine 5 süßen Hasenbabys . Dort wird jeder fündig!
N

Nina

Gast

AW: Meine 5 süßen Hasenbabys

achnee wie süüüüß!!!

LEcker!!

Smoni

Smoni

Reaktionen
151

*hasenbabysklau* zu süß!!!!!

D

Drea

Gast

Wie süüüüüß :D alle am liebsten klauen mag *schwärm*

S

Stuard

Reaktionen
183

Oh sind die Süß. Pass auf das ich dir nicht das letzte klauen komme :engel:

C

Caprice

Gast

oh nein! *umfall* wie können die bloß so süß sein!!!

ich will sie alle alle alle alle!

L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Reaktionen
0

Oh gott die kleinen werden ja immer süßer! :D
Hör auf mich so zu quälen, sonst werde ich bald doch bei einem Rammler schwach ;)

W

whenyousleep

Gast

Nummer 2 ist echt zucker süss. :dance:
die anderen aber auch

N

Norderneyer Strolche

Gast

@Sabrina... :fg: die Böcke sind alle noch zu haben :fg:
Kommst mich sonst bald besuchen und bringst deine süße Häsin mit.-))))

Klauen kann sie keiner:))))Müßte dann erst über die Nordsee:)))

T

Tony

Gast

die sind ja wirklich zucker süßßßßßßßßßßßßßßßßßß.......*ich komme heute abend mal zu dir*grins**

L

Lina1020

Reaktionen
0

Habe dir nochmal eine PN geschrieben ;)
Man ich komm von Nr.2 nicht los. Bin schon seit dem Babybild was am Anfang auf deiner HP war, verliebt in ihn. Und dann noch ein Rammler und das ich dich bald besuchen möchte... :nuts: ;)

Alero

Alero

Mitglied
Reaktionen
0

Hallo!
Sind die süß.
Ich brauche keinen klauen kommen, denn ich habe selber welche.
Bei mir sind es 6 Stück, aber es sind noch kleine Würmer, Fell haben sie aber schon, morgen werden sie eine Woche alt.Die Mutter hat mich am 01.04. eiskalt reingelegt.Ich dachte seit dem 18.08.04 es wäre ein Männchen und ausgerechnet am 01.04. bekommt das angebliche Männchen Junge.An dem Tag wo man gerne Leute reinlegt.

S

SteffiBS

Gast

@ Alero

das ist ja auch nicht schlecht!

Und jetzt zu den kleinen Zwergen:

WIE NETT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :) :) :)

Ich kann mich gar nicht sattsehen

N

Norderneyer Strolche

Gast

@ Sabrina

Hallo Sabrina,
hast du meine Mail bekommen????Habe nur 1 Pn von Dir bekommen, wo du schreibst das du einen Hasenbock von einem Züchterfreund geschenkt bekommst.
Leider ist dein Postfach voll:-(((
Bis dann katrin

S

Sleepy

Gast

omg sind die niedlich!!!!gibts noch was niedlicheres???glaube kaum!! ... ich komm einfach von den bildern nimmer weg!!! :p :heart:

L

Lina1020

Reaktionen
0

Ja habe deine Mail erhalten. Wollte dir auch noch zurückschreiben. Hatte dir auch nur die eine PN geschrieben. Ich darf mir den kleinen Hasenbock garnicht mehr anschaun. :eek3:

Thema:

Meine 5 süßen Hasenbabys

Meine 5 süßen Hasenbabys - Ähnliche Themen

• Zu süß - Erdhörnchen

Zu süß - Erdhörnchen: http://www.focus.de/digital/videos/weltraumbahnhof-baikonur-hit-im-netz-der-nager-vom-raketenstartplatz_vid_32381.html
  • meine süßen Sugar Gliders

meine süßen Sugar Gliders: hallo Seid zwei Monaten habe ich mich total verliebt in die süßen Tierchen und hoffe,dass ich bald auch Besitzerin bin ..Zuvor möchte ich doch...
  • Nun mal die süßen 4 Wilden Kerle

Nun mal die süßen 4 Wilden Kerle: Meine 4er Jungs -Gruppe Max &Moritz (Papas)und Josh &Julian (Nachwuchs)
  • 68199: 2 süße Renner-Mädels zu vermitteln

68199: 2 süße Renner-Mädels zu vermitteln: Bei mir suchen 2 Halbschwestern ein neues zu Hause, da ich ihnen nicht mehr gerecht werden kann. Sie sollten mind. in ein 100er Aqua, besser wäre...
  • Meine süße Lotta

Meine süße Lotta: Lotta 18.01.1995 - 04.12.2008 Meine über alles geliebte Maus... dich zu verlieren, tut wirklich weh. Wir bekamen dich, da war ich erst 10...