aneuer Haarschnitt

Diskutiere aneuer Haarschnitt im Haltung, Verhalten und Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; Habe meinem Fussel die Haare gestutzt(Langhaar) Im Sommer, wollt ihm was gutes tun...und ich schneide...........und schneide........... nunja...
S

Sandylein

Gast
Habe meinem Fussel die Haare gestutzt(Langhaar) Im Sommer, wollt ihm was gutes tun...und ich schneide...........und schneide........... nunja Fussel war so rotraun...dass is er jetzt nur noch am Kopf :verw: ansonsten hellbraun und graubraun, ganz bunt :eek: und das rötliche war so schön :aehm:

20.07.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: aneuer Haarschnitt . Dort wird jeder fündig!
H

Hugo von Baskerville

Gast

AW: aneuer Haarschnitt

Hallo Du,

wir haben unserem Langhaarmädel auch hitzebedingt die Haare gestutzt. Dafür haben wir einen Barttrimmer genommen, damit es halbwegs gleichmäßig wird. Der ist zum Glück sehr leise und die kleine Lady hatte überhaupt kein Problem mit der Prozedur. Sie hat brav ihre Gurke gemümmelt. Naja, sieht zwar trotzdem etwas seltsam aus, aber wenigstens hängt sie nicht mehr so lustlos rum und tollt auch mit den anderen Schweinies durch die Bude.

Wo und wie kurz hast du die Haare denn geschnitten? Wir dachten erst, am Popo reicht, aber die hingen auch seitlich überall drin und da haben wir sie halt rundherum etwas beschnitten. Die Farben, habe ich das Gefühl, erscheinen auf dem kürzeren Fell etwas verwaschen, so als läge ein leichter, grauer Schleier darüber. Aber das gibt sich ja spätestens, wenn im Herbst das Fell wieder nachwächst.

Liebe Grüße,

Katie

Thema:

aneuer Haarschnitt

aneuer Haarschnitt - Ähnliche Themen

• Neuer Haarschnitt

Neuer Haarschnitt: Hallo, mein Angoraschweinchen ist zwischenzeitlich so ca. ein dreiviertel Jahr alt, total süss der Kleine! Er ist wunderschön schokobraun und hat...
  • Merino Haarschnitt?

Merino Haarschnitt?: Hallo!! Also, angeregt durch den Haarschneide-Thread hab ich heute meinem Sindbad (mein Kastrat, ein Notschweinchen das viel durchgemacht hat und...
  • Haarschnitte bei Peruanern

Haarschnitte bei Peruanern: Hallo, habe gestern meiner Perudame zum zweiten Mal die Haare etwas gekürzt, aber irgendwie wird eine Seite immer kürze als die andere oder die...