goldagouti x Creme:

Diskutiere goldagouti x Creme: im Rassen, Farben und Züchter Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo, ich glaube, diese Frage hab ich schonmal gestellt! Also, ich weiß, diese Farben Passen nicht richtig zusammen, aber ich habe diese...
N

Nina

Gast
Hallo, ich glaube, diese Frage hab ich schonmal gestellt!

Also, ich weiß, diese Farben Passen nicht richtig zusammen, aber ich habe diese Verpaarung gemacht, da sie fast zu alt war für den Ersten wurf und danach zu einem Züchter geht, der Aber noch keinen Bock mit Passender Farbe hat!

Nunja, und nun hat sie ein Baby im bauch(ja, nur eins) das sie ab 7.1.05 Bekommt!

Was würde daraus fallen?

Interessiert mich sehr, da ich mich auch sehr auf das kleine freue!

lg Nina

30.12.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: goldagouti x Creme: . Dort wird jeder fündig!
Eickfrau

Eickfrau

Reaktionen
244

AW: goldagouti x Creme:

Original geschrieben von Nina
....danach zu einem Züchter geht, der Aber noch keinen Bock mit Passender Farbe hat!
Und ich dachte bislang, es wäre schwerer an passende Mädels zu kommen :D - besonders wenn man bedenkt, daß Böcke nicht innerhalb einer gewissen Frist verpaart werden müssen .... :rolleyes: :p .

Was da rauskommen mag? Sofern das Goldagouti farbrein ist (bitte nicht lachen) - ein Goldagouti ;) .

Viele Grüße
Bianca

Thema:

goldagouti x Creme:

goldagouti x Creme: - Ähnliche Themen

• Goldagouti-creme-weiß...

Goldagouti-creme-weiß...: ...dürfte es doch "eigentlich" nicht geben, oder? Aber es wird grad bei den ebay Kleinanzeigen genau so ein Schweinderl angeboten und ich finde...
  • goldagouti-weiß-gold x schwarz-creme-weiß?

goldagouti-weiß-gold x schwarz-creme-weiß?: Was wird aus dieser Kombination?
  • Creme(-weiß) + goldagouti = Ergebnis?

Creme(-weiß) + goldagouti = Ergebnis?: Hallo, da ich mich mit Genetik überhaupt nicht auskenne, wollt ich mal die Experten fragen was denn bei einer Veraarung creme-goldagouti...
  • goldagouti-creme?

goldagouti-creme?: Hallo, das Foto zeigt Boris (Rosette rot-schwarz) und Knut, dessen Farbe ich wissen möchte. Ich schätze er ist goldagouti-creme. Er ist ein...
  • goldagouti x cremeagouti-creme-weiß

goldagouti x cremeagouti-creme-weiß: Hallo, ich habe mal eine Frage.Was würde fallen wenn ich goldagouti x cremeagouti-creme-weiß verpaare?? Das Weibchen:goldagouti ist gefallen aus...