Wie alt wurden eure US-Teddys?

Diskutiere Wie alt wurden eure US-Teddys? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hi, mit welchem Alter mussten eure US-Teddys euch verlassen? :-( Ernie: 3 Monate Cookie: 5 Monate Rainfairy: 2 Tage Rio Chicco: 10 Tage Lina 2: 1...
L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Reaktionen
0
Hi,
mit welchem Alter mussten eure US-Teddys euch verlassen? :-(
Ernie: 3 Monate
Cookie: 5 Monate
Rainfairy: 2 Tage
Rio Chicco: 10 Tage
Lina 2: 1 Jahr 10 Monate
Vitus: 11 Monate
Fatima: 1 Jahr 7 Monate
Arnold: 3 Jahre 5 Monate
Xenia: 1 Jahr 10 Monate
Lovely: 1 Jahr 4 Monate
Abrakadabra: 2 Jahre 6 Monate
Willy: 3 Jahre 8 Monate
Wieso nur mussten alle so früh gehen :runzl:
Lg Sabrina

13.06.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wie alt wurden eure US-Teddys? . Dort wird jeder fündig!
C

cgfelix

Gast
Hallo,
nimms mir nicht übel, aber wenn das alles Deine Schweinchen waren, auch bei den anderen Rassen, da wurden aber auffallend viele nicht grade alt :mist: :verw:
Liebe Grüße
Christine

L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Reaktionen
0
Hi,
es sind nicht alles meine Schweinchen. Es sind auch welche von meinen Geschwistern bei. Die meisten sind an irgendwelchen Krankheiten, wie Tumore, Darmvorfall, schwierige Abszesse und co., gestorben :runzl:
Die beiden paar Tage alten hier bei den US-Teddys waren sehr leicht und konnten trotz 2 stündigem Päppeln nicht gerettet werden. :-(
Und ich nimms dir nicht übel. Man kann ja ruhig fragen bzw. was sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wie alt wurden eure US-Teddys?

Wie alt wurden eure US-Teddys? - Ähnliche Themen

• Wie alt wurden eure ältesten Schweinchen?

Wie alt wurden eure ältesten Schweinchen?: Hallo Mein Neuzugang Mimi soll 6 Jahre alt sein-ob das stimmt, weiß ich nicht. Auf jeden Fall ist sie fit wie ein Turnschuh und macht derzeit als...
  • Wie alt wurden eure Schweinchen?

Wie alt wurden eure Schweinchen?: Hallo, mich würde ja mal interessieren, wie alt eure Meerschweinchen so durchschnittlich geworden sind... Pro Schweinchen kann natürlich eine...
  • Wie alt wurde das älteste Meerschweinchen der Welt ?

Wie alt wurde das älteste Meerschweinchen der Welt ?: Hi, Wie alt wurde denn das älteste Meerschweinchen der Welt ? Danke für Antworten, Lukas :angel:
  • Wie alt wurden eure Meerschweinchen

Wie alt wurden eure Meerschweinchen: Ja, ich weiß. Gabs schon;) Aber ich denke, als Strichliste wäre es einfach aussagekräftiger. Also bitte Liste kopieren und entsprechend ergänzen...
  • Wie alt wurden eure Schweinchen?

Wie alt wurden eure Schweinchen?: Wie alt wurden eure Schweinchen? Mehrfachauswahl ist möglich.