Münster: Wo Grünfutter sammeln?

Diskutiere Münster: Wo Grünfutter sammeln? im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Hi! Ich hoffe, es ist jemand aus Münster hier! Suche eine Wiese in Münster oder der näheren Umgebung (Fahrradreichweite), wo man gut Gras...
A

Anita

Gast
Hi!

Ich hoffe, es ist jemand aus Münster hier!
Suche eine Wiese in Münster oder der näheren Umgebung (Fahrradreichweite), wo man gut Gras, Löwenzahn usw. pflücken kann.
Eigentlich wohne ich am Stadtrand, aber alle Wiesen hier werden so stark von Hunden "genutzt".
Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

Lg,
Anita

:love:

07.04.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Münster: Wo Grünfutter sammeln? . Dort wird jeder fündig!
E

Elfriede

Reaktionen
5

AW: Münster: Wo Grünfutter sammeln?

Hy,

weiß nicht, wo Du in Münster wohnst, aber eigentlich gibts hier Wiesen genug. Auch viele, die nicht so von Hunden genutzt werden. Setzt Dich doch einfach mal aufs Rad und fahr durch die Gegend.....

LG Elfriede :winke:

M

mini

Gast

Hallo,
ich wohne zwar nicht in Münster, aber ein guter Tipp sind Friedhöfe. Denn dort dürfen meist keine Hunde hin und gedüngt o.ä. wird da auch nicht.

A

Anita

Gast

Danke, das mit dem Friedhof ist eine gute Idee! Werde heute nachmittag gleich mal hinfahren.

Gruß,
Anita

Biensche37

Biensche37

Reaktionen
5

Schrebergärten

Schrebergärten würden mir jetzt mal so einfallen.
Die sind zwar immer wie geleckt, aber es könnte ja sein, dass man da den einen oder anderen Gärtner mal anspricht ob man in seinem Gärtchen mal pflücken kann....ist halt so eine Idee...

bine

M

Meerli-Fan

Gast

Hallo,
ich wohne zwar nicht in Münster, aber ein guter Tipp sind Friedhöfe. Denn dort dürfen meist keine Hunde hin und gedüngt o.ä. wird da auch nicht.
Is 'ne gute Idee aber ich glaub ich würde mir da ein bissel komisch vorkommen wenn ich so zwischen den Gräbern rumgurke und Gras sammel... :rolleyes: Aber beschmutzt ist es da bestimmt net ^^

Thema:

Münster: Wo Grünfutter sammeln?

Münster: Wo Grünfutter sammeln? - Ähnliche Themen

• Cavia Korn jetzt auch in Münster!

Cavia Korn jetzt auch in Münster!: Hallo, im Markt für Tiernahrung ( an der Trautmannsdorfstrasse) gibt es jetzt auch das Cavia Korn von Union zu kaufen :hüpf: Für uns...
  • Blumenkohl und Pak Choi

Blumenkohl und Pak Choi: Hallo liebe Meerschweinchenbesitzer, ich bin neu hier und habe mich nach längerem Überlegen nun hier angemeldet, weil ich immer wieder z. B...
  • Zu viel Grünfutter?

Zu viel Grünfutter?: Hallo! Unsere 3 Meeries sind noch recht jung. Von 3 Monate bis 1 Jahr. Sie bekommen 3x am Tag Gemüse und Obst wie in der Empfehlung von...
  • Grünfutter

Grünfutter: Das ist Meerschweinchenwiese die sehr drüftig wächst. Das andere ist Hafergrün.
  • Grünfutter

Grünfutter: Das ist Meerschweinchenwiese die sehr drüftig wächst.