Außenhaltung - So eine Sch...

Diskutiere Außenhaltung - So eine Sch... im Krankheiten und Kastration Forum im Bereich Meerschweinchen; Hi, bin völlig genervt. Trotz enormer Kosten und Mühe ist mein Außenstall wohl doch nicht für alle meine Meeris verträglich. Angel und Emotion...
I

Ili

Reaktionen
372
Hi,

bin völlig genervt. Trotz enormer Kosten und Mühe ist mein Außenstall wohl doch nicht für alle meine Meeris verträglich.

Angel und Emotion haben mich geschockt in dem sie innerhalb kürzerster Zeit enorm abgenommen haben und beide eine Lungenentzündung bekommen.

Natürlich hab ich sie sofort rein geholt und massiv mit AB behandelt so daß mittlerweile Angels Klackern in den Lungen weg ist und beide wieder gut fressen.

Trotzdem ärgert es mich schon sehr, dass trotz SCHALFHAUS in der Scheune (isoliert) es zu so unglücklichen Sachen kommt...

29.11.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Außenhaltung - So eine Sch... . Dort wird jeder fündig!
M

Meditschi

Gast

AW: Außenhaltung - So eine Sch...

Ich hatte auch einen Außenstall und baue jetzt auch wieder einen. Ich hatte nie wirklich Probleme, da sie auch im Sommer zu mir gekomen sind und sich so an die Temperaturen gewöhnen konnten. Ich habe in den Schlafbereich immer Stroh und Heu hinein getan und im Winter auch mit Styropor isoliert und dann noch eine Decke drüber gelegt. Meine waren nie wirklich krank...

Thema:

Außenhaltung - So eine Sch...

Außenhaltung - So eine Sch... - Ähnliche Themen

• Wann aus Außenhaltung reinholen?

Wann aus Außenhaltung reinholen?: Hallo zusammen, es geht um meine Phoebe, bei der im Mai ein Lungentumor festgestellt wurde und die seitdem weiter tapfer kämpft... Ich habe 5...
  • Erkältung / Atemwegserkrankung und Außenhaltung

Erkältung / Atemwegserkrankung und Außenhaltung: Huhu, Wir haben heute festgestellt das unser Balou schwer Atmet und seine Nase läuft. Wir gehen natülich Montag sofort zum TA, allerdings mache...
  • Kastration bei Außenhaltung

Kastration bei Außenhaltung: vermutlich schon mehrfach besprochen, doch ich finde es nicht. Ich möchte 3 Männer kastrieren lassen (halbes bis dreiviertel Jahr alt). Dass ich...
  • Außenhaltung?

Außenhaltung?: Was sagt ihr wie lange kann man ein Meerschweinchen draußen halten bis wie viel grad? Oder bis sie krank werden. lg lolo37
  • Blasenpatienten: Zusatzfutter in Aussenhaltung

Blasenpatienten: Zusatzfutter in Aussenhaltung: Hallo Zusammen Vielleicht kann mir jemand von euch ein paar Tipps geben. Ich habe aktuell zwei Blasenpatienten: bei einem Mädel wurde ein...