Gerade beim Kiebitsmarkt.

Diskutiere Gerade beim Kiebitsmarkt. im Haltung, Verhalten und Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; Huhu,ich war gerade beim kiebitsmarkt und der Dampf der vom kopf kommt sied man immer noch. Also ich und mein vater wollten mal ebend Einstreu...
M

Meerschweinchenfreak

Gast
Huhu,ich war gerade beim kiebitsmarkt und der Dampf der vom kopf kommt sied man immer noch.

Also ich und mein vater wollten mal ebend Einstreu hohlen.
Dann musste ich natürlich wieder ztu den nagersachen hinrennen,um zu staunen was es alles so schönes gibt.

Dann komme ich dort an und sehe ein sehr großes gehege mit ein meerschweinchen drin.
Es wird da schon gut gehalten,hatte genug heu ,salat,trockenfutter und viele versteckmöglichkeiten.

Dann kamm die verkäuferin und hat wohl gedacht ich will den kaufen.
Also hat sie gesagt :Der ist nicht zum verkaufen nur zum streicheln.
Und ich dann soo meerschweinchen dürfen nicht alleine gehalten werden.Das ist Tierquelerrei.
Die frau dann sooo ganz unfreundlich als ob sie sagen wollte doofe blagen:Naund,das ist mir doch egal.Ich bin doch nicht dieses meervieh.

lg Jana

05.02.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Gerade beim Kiebitsmarkt. . Dort wird jeder fündig!
M

MeerliMax

Gast

AW: Gerade beim Kiebitsmarkt.

:ohnmacht: :rolleyes: :aehm:

Nicht zum verkaufen, sondern zum streicheln? Soll da jeder reingreifen, oder wie ist das zu verstehen?

Thema:

Gerade beim Kiebitsmarkt.

Gerade beim Kiebitsmarkt. - Ähnliche Themen

• Gerade Meerie Anzahl?

Gerade Meerie Anzahl?: Huhu, ich habe Mal gelesen, dass man Meeries in geraden anzahlen halten sollte (z.b 6,4...).... Stimmt das? Danke für alle antworten
  • Meine Mädel klären hier gerade die rangordnung neu.

Meine Mädel klären hier gerade die rangordnung neu.: Hier gibt es gebrommsel zwischen den Mädels, sie besteigen sich gegenseitig. Aber bis jetzt noch friedlich. Drückt mal die Daumen das es so...
  • Samson flippt gerade total aus

Samson flippt gerade total aus: Gerade bemerkte ich ein fürchterliches Quieken und gerenne im Stall..wir stehen jetzt schon einige Zeit davor und beobachten das..Samson, mein...
  • Bin gerade Einfallslos... Schwung in 2er WG bringen

Bin gerade Einfallslos... Schwung in 2er WG bringen: Hmmm... eigentlich finde ich 2er Gruppen nicht so prickelnd und meine beiden hier sind der beste Beweis dafür. Die beiden hatten ein nicht so...
  • ich hab gerade zwei zicken auseinandergebrommselt *hihi*

ich hab gerade zwei zicken auseinandergebrommselt *hihi*: *hihi* liesel und lucy haben sich gerade gehörig angezickt und wollten sich auch nicht in ruhe lassen. da ich gerne vor dem bau sitze und sie ein...