Unsere kleine Familie

Diskutiere Unsere kleine Familie im Vorstellung Forum im Bereich Community; Nach der überraschenden Schwangerschaft unser Mama-Sau und der spannenden Geburt ihrer drei Kleinen möchte ich euch Bilder der kleinen Familie...
F

FlauschFluse

Gast
Nach der überraschenden Schwangerschaft unser Mama-Sau und der spannenden Geburt ihrer drei Kleinen möchte ich euch Bilder der kleinen Familie nicht vorenthalten:


Mama Gwinny und ihre Kleinen (das einzige nichtverwackelte gemeinsame Foto)



Papa Krümel mit Töchterlein 2



Mama Gwinny's Service "Tank und Rast" mit Töchterlein 1



Rechts der Krümel, links sein Söhnchen "Pico Dean", im Hintergrund Töchterlein 2



Mutterliebe (Gwin und Töchterlein 1)






(Gwin mit Töchterlein 1 und Söhnchen "Pico Dean")



Krümel und Gwin



Krümel in Pose :D



Herrje, hätte ich gewußt wie viele Fotos von den Energiebündeln unscharf werden, hätte ich mir eine größere Speicherkarte für die DigiCam gekauft :D

LG
Flusi
 
07.04.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Unsere kleine Familie . Dort wird jeder fündig!
L

Luna500

Gast

AW: Unsere kleine Familie

Hallo Flusi,

eine süße Bande hast du da.

Ist bei dem Gewusel bestimmt nicht leicht, scharfe Bilder zu bekommen. :hüpf:
 
F

FlauschFluse

Gast

AW: Unsere kleine Familie

Endlich haben auch die beiden Mädels einen Namen!

Unser Papa-Ebenbild, das reinweiße Fellknäul ist Lucy (aus "Der König von Narnia" von C.S. Lewis), weil sie so löwenmutig und liebseelig ist.

Das Mädchen mit der grauen Maske ist Ronja (aus "Ronja Räubertochter) wegen dem Gedicht
"Tollkühn legt die Räuberbraut,
die sich einfach alles traut,
in das Buch als Lesezeichen
Schokolade und Dergleichen."

Sie ist sehr tollkühn und ungestühm.. und ich kenne nur eine Räuberbraut: Ronja Räubertochter :)


Endlich gibt es keinen Namenlosen mehr :D


LG
Flusi
 
F

FlauschFluse

Gast

AW: Unsere kleine Familie

Bei schönem Sonnenschein und dem neuen Gehege, hab ich endlich mal ein paar feine Bilder von der mama und ihren Töchtern hinbekommen (Papa Krümel leistet seinem Sohn in Quarantäne nach der Kastration Gesellschaft).

Schaut Lucy (oder wenn sie unartig war "Luzi") nicht flauschig aus? :-D


Wenn Blicke töten könnten.. Ronja mag nicht gern fotografiert werden..


Fressorgie mit Mama


*brummel*
 
K

Kaspimir

Gast

AW: Unsere kleine Familie

Oh, sind die niedlich :)
Eigentlich mag ich ganz bzw. viel weiß ja nicht, aber die.... süß. Total knuffig :)
 
L

Libertina

Rosetten-Fan =)
Beiträge
5.371
Reaktionen
224

AW: Unsere kleine Familie

Herzlichen Glückwunsch zum flauschigen Nachwuchs! :heart:

Deine Schweinis sehen wirklich klasse aus, die fusseligen mag ich besonders. :)
 
Z

Zweibein

Gast

AW: Unsere kleine Familie

Das fünfte Photo, daß du mit "Mutterliebe (Gwin und Töchterlein 1)" betitelt hast, ist ja einfach nur zauberhaft :rolleyes:...
 
Thema:

Unsere kleine Familie

Unsere kleine Familie - Ähnliche Themen

  • Unsere vier kleinen Weiber

    Unsere vier kleinen Weiber: So, hier präsentiere ich mal unsere vier kleinen, süßen Meerschweinchen. Ihre Namen sind Bounty, Brownie, Maggie und Cherokee (Schi-ro-ki...
  • Unsere kleinsten Traumschnuten

    Unsere kleinsten Traumschnuten: Dieser wundervolle Wurf ist heute bei uns gepurzelt, ein Mädel hatte sich heute Mittag entweder ttotal gut versteckt oder kam nach - denn die...
  • Unsere kleine süße Magpie-Maus :)

    Unsere kleine süße Magpie-Maus :): Hallo zusammen! Nach ein wenig Hin und Her haben wir es vor 2 Wochen nun doch geschafft spontan in Berlin bei cuddles aufzuschlagen um die...
  • unsere kleine wird erwachsen

    unsere kleine wird erwachsen: jetzt ist unsere bellami schon eine richtige dame. hier ist sie gerade mal 3 wochen alt und das ist sie jetzt,mit 10 wochen. schön ist die...
  • Unsere kleine Emma

    Unsere kleine Emma: Hallo, mein Name ist Emma. Ich bin erst seit gestern bei meinen neuen Gurkengebern. Fühl mich aber schon jetzt sau-wohl! Leider bin ich ein...
  • Ähnliche Themen
  • Unsere vier kleinen Weiber

    Unsere vier kleinen Weiber: So, hier präsentiere ich mal unsere vier kleinen, süßen Meerschweinchen. Ihre Namen sind Bounty, Brownie, Maggie und Cherokee (Schi-ro-ki...
  • Unsere kleinsten Traumschnuten

    Unsere kleinsten Traumschnuten: Dieser wundervolle Wurf ist heute bei uns gepurzelt, ein Mädel hatte sich heute Mittag entweder ttotal gut versteckt oder kam nach - denn die...
  • Unsere kleine süße Magpie-Maus :)

    Unsere kleine süße Magpie-Maus :): Hallo zusammen! Nach ein wenig Hin und Her haben wir es vor 2 Wochen nun doch geschafft spontan in Berlin bei cuddles aufzuschlagen um die...
  • unsere kleine wird erwachsen

    unsere kleine wird erwachsen: jetzt ist unsere bellami schon eine richtige dame. hier ist sie gerade mal 3 wochen alt und das ist sie jetzt,mit 10 wochen. schön ist die...
  • Unsere kleine Emma

    Unsere kleine Emma: Hallo, mein Name ist Emma. Ich bin erst seit gestern bei meinen neuen Gurkengebern. Fühl mich aber schon jetzt sau-wohl! Leider bin ich ein...