Niesen

Diskutiere Niesen im Krankheiten und Kastration Forum im Bereich Meerschweinchen; Immer wenn ich grad nich gucke oder etwas anderes mache höre ich ein meeri niesen. ich weiß nie welches der beiden,wie finde ich das heraus,und...
L

Lenje

Gast
Immer wenn ich grad nich gucke oder etwas anderes mache höre ich ein meeri niesen.
ich weiß nie welches der beiden,wie finde ich das heraus,und was mache ich wenn eins immer niest?

Immer wenn ich zugucken ;) niesen sie nicht mhhh...
mach mir sorgen..

19.08.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Niesen . Dort wird jeder fündig!
L

Laryma

Gast

AW: Niesen

Hallöchen naja manchmal niesen meine auch, oft wenn ich neues Heu reinmachen und es etwas staubt oder sie mal wieder so gierig sind beim fressen, das sie was in die Nase bekommen oder manchmal auch beim Wasser trinken verschlucken sie sich die geier und husten!

Aber halt nicht jeden Tag nur ab und an mal!

Wenn Du wissen willst wer es ist, lasse eines im Käfig und den andern mal laufen, dann schaue nicht hin aber höre aus welcher Richtung es kam.

Vielleicht klappt das!
Laryma :wavey:

K

katrin

Gast

ich versteck mich bei solchen Aktionen immer und bin ganz leise so das sie nicht merken das ich sie beobachte :D Bis jetzt hab ich so immer rausbekommen wer was gemacht hat, auch wenn man sich da mal schnell die beine in Bauch steht

K

katrin

Gast

ach nee,wieder die Hälfte vergessen.Wenn du den "schuldigen" gefunden hast,musst du sehen ob es an der Spreu oder am Heu liegt.Wenn es nicht eindeutig ist,ab zum Arzt :ungl:

Thema:

Niesen

Niesen - Ähnliche Themen

• Schnupfen bzw. Niesen

Schnupfen bzw. Niesen: Hallo, habe entdeckt, das mein 10 Wochen altes Schweinchen niest. Zuerst nur vereinzelt. Dachte zuerst es kommt von der Umstellung von...
  • Niesen ohne Nasenausfluss

Niesen ohne Nasenausfluss: Hallo, Kastrat Shakiri niest seit einigen Tagen ab und zu. Nicht oft, so 2-3 mal am Tag. An den Nasenlöchern ist weder Ausfluss noch Krusten zu...
  • Niesen/Näseln, aber trockene Nase, evtl. Allergie?

Niesen/Näseln, aber trockene Nase, evtl. Allergie?: Hallo zusammen, mein Yummi, Kastrat mit 2 Jahren, hat folgendes Problem: er war bis Ende Mai bei mir, bis seine Partnerin gestorben ist. Damit er...
  • Mein Meeri niest plötzlich öfters..

Mein Meeri niest plötzlich öfters..: Ich bin neu hier, also hoffe ich mal, dass meine Frage richtig hier ist. :wavey: Und zwar geht es darum, dass mein Meeri seit gestern Nacht immer...
  • Meerschweinchen niest...

Meerschweinchen niest...: Ich habe meine beiden Meerschweinchen erst seit zwei Tagen, aber das seine Niest ca. alles zwei Minuten. Ist das normal? Ist das vielleicht krank...