Meine Meerlis haben Angst an Silvester

Diskutiere Meine Meerlis haben Angst an Silvester im Haltung, Verhalten und Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo! Meine Meerschweinchen rennen bei jedem Böller der losgeht in ihr Häuschen.Was soll ich tun damit sie sich nicht vor Schreck irgendwas...
Q

Quickebauzi

Gast
Hallo!
Meine Meerschweinchen rennen bei jedem Böller der losgeht in ihr Häuschen.Was soll ich tun damit sie sich nicht vor Schreck irgendwas bekommen??Schreibt mir bitte schnell!:runzl:

Euer Quickebauzi
mit
Anny * Quicky :heart:

30.12.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meine Meerlis haben Angst an Silvester . Dort wird jeder fündig!
S

Susanne

Gast

AW: Meine Meerlis haben Angst an Silvester

am besten machst du dir rollladen runter bzw vorhänge zu, ein bisschen gedämpftes licht an und einen großen heuberg wo sie sich verstecken, aber nicht verletzen können in den käfig !!

wenns ganz arg schlimm ist, kannst du rescue-tropfen in der apotheke holen und ihnen das in den nacken träufeln :)

Q

Quickebauzi

Gast

Danke!:)
Darf ich denn dieses Mittel,was du mir gesagt hast,so in der Apotheke kaufen,oder muss das ein Erwachsener tun.Und außerdem.Hat dieses Mittel irgendwelche Nachteile?:runzl: :runzl:
Meine Meerschweinchen stehen in der Garage.Was kann man da denn machen?

M

Monica

Gast

Mach auf jeden Fall genug Versteckmöglichkeiten rein, vielleicht hilft auch etwas Salat, zur Ablenkung.

Q

Quickebauzi

Gast

Vielen Dank!
Ihr habt mir sehr geholfen!Sagt mir bitte Bescheid wenn ihr Fragen habt!Ich will gerne versuchen euch auch zu helfen.Bis später!

Euer Maik
mit
Anny*Quicky:heart:

S

Susanne

Gast

Original geschrieben von Quickebauzi
Darf ich denn dieses Mittel,was du mir gesagt hast,so in der Apotheke kaufen,oder muss das ein Erwachsener tun.Hat dieses Mittel irgendwelche Nachteile?
rescue-tropfen sind bachblüten und die kann man ganz normal ohne rezept in der apotheke kaufen :) obs da irgendwelche altersbeschränkungen gibt, weiß ich leider garnicht :eek:

die tropfen sind rein natürlich und solange sie nur in den nacken getropft werden, passiert nichts !! wenn du die tropfen in den mund geben willst, dann solltest du die ohne alkohol nehmen und da gibt es die rescue-mischung glaube ich nicht fertig ?

ach ja, garage heißt doch hoffentlich nicht das da auch das auto mit drin steht oder ? ich meine nur wegen der abgase :runzl:

Q

Quickebauzi

Gast

Garage

Nein!
In der Garage sind nur Werkzeuge,Müllsäcke,Fahrräder und Material wie Holz oder Stahl.Ist das schlimm?
Was wäre denn wenn die Meerlis abgase einatmen würden?:verw:
Euer Maik
mit

C

Chidori14

Gast

Hol die Meerlis doch einfach für die eine Nacht in dein Zimmer . Und da kannst du eigentlich ganz gut für sie sorgen , z. B. Rollaeden runtermachen und im Hintergrund leise Musiklaufen lassen .

Q

Quickebauzi

Gast

Ja!
Wir haben noch einen Stall!Hmm,aber wie soll ich die ganze Zeit dafür Sorgen das Musik läuft?Ich bin doch garnicht da!Aber darum kümmere ich mich noch!Nur....ich züchte in meinem Zimmer Kristalle.Und die Flüssigkeit damit die Steine Kristalle werden,verdunstet und die ist giftig!Ist das schädlich fur meine kleinen Meerlis????
Euer Maik
mit

C

Chidori14

Gast

Mach einfach radio an , da wir schon irgenwas kommen ( hauptsach nicht zu Laut und nicht irgendein Rock oder Metal Sender )
Und die Kristalle kannst du doch auch irgendwo anders hinmachen oder ?

Zuletzt bearbeitet:
Q

Quickebauzi

Gast

Ja.
Ihr habt mir alle sehr geholfen!Damit müsste alles geklärt sein!
Ich möchte aber euch auch helfen.Wenn ihr irgendwelche Fragen habt versuche ich euch auch zu helfen.Wenn jemand mit mir schreiben will:
Euer Maik
mit

R

Ricardo

Gast

Mein Gott. Hört sich ja an, als könntest du es gar nicht ERWARTEN, uns zu helfen. Naja, ich hätte da schon einen Vorschlag. Wenn du eine Website hast (am besten über Meerschweinchen), könnten wir unsere verlinken.

Q

Quickebauzi

Gast

Homepage

Hi!
Ich gestalte meine Homepage gerade um.Wenn sie fertig ist dann schreibe ich die Adresse hierhin,Ok?
Bis dann!
Euer Maik
mit

M

Monica

Gast

na dann viel Glück deinen Schweinchen heute Abend ;)
wenn du uns so gerne helfen willst, schau dir doch einfach mal die anderen Threads an und vielleicht kannst du beim einen oder anderen helfen :)

Q

Quickebauzi

Gast

Silvester

Meine Meerlis haben die Nacht gut überstanden.
Bye!

M

Meerschweinchenfreak

Gast

huhu

Hallo.

Meine Meeris haben davor auch immer totale angst.
Und dann stehen die auch noch in der Garage.
Aber dort stand nun mein Cd player und hat entspannte Musik laufen lassen,dann bin ich nach draußen.

lg

Thema:

Meine Meerlis haben Angst an Silvester

Meine Meerlis haben Angst an Silvester - Ähnliche Themen

• Meerlis 2 Stunden unbeaufsichtigt auf dem Balkon lassen??

Meerlis 2 Stunden unbeaufsichtigt auf dem Balkon lassen??: Hallo ihr lieben, hab mal ne frage an euch und zwar gehts wie schon oben geschrieben darum das die Merrlis 2 Stunden unbeaufsichtigt aufm Balkon...
  • Wann waren eure Meerlis zahm ?

Wann waren eure Meerlis zahm ?: Hallo Leute :winke: Ich habe meine Meerschweinchen jetzt seit 6 Monaten... Und sie haben einen RIEEESEEEEN Fortschritt gemacht, denn sie kommen...
  • total aufgeputschte Meerlis

total aufgeputschte Meerlis: Hallo, macht ihr derzeit bei euren Meerlis auch die Beobachtung, das diese total aufgedreht und aufgeputscht durch den Käfig laufen und...
  • 5-6 Wochen junge Meerlis

5-6 Wochen junge Meerlis: Hallo, ich bin neu hier. Am 13.4.2012 habe ich mir zwei neue Meerschweinchen bei Fressnapf gekauft. Nach Angaben sind sie an diesem Tag zwischen...
  • Kennen Meerlis Mitleid?

Kennen Meerlis Mitleid?: Mich würde mal interessieren, ob Meerlis sowas wie Mitleid bzw. Mitgefühl und Fürsorge kennen. Ich hab nämlich folgendes beobachten dürfen: Ich...