Beitragszähler

Diskutiere Beitragszähler im Vorschläge und Wünsche Forum im Bereich Community; Ich habe mal eine Frage zum Beitragszähler: Ich habe in den letzten Stunden mehrere Beiträge geschrieben, trotzdem bleibt meine Beitragszahl stur...
K

Kaspimir

Gast
Ich habe mal eine Frage zum Beitragszähler:
Ich habe in den letzten Stunden mehrere Beiträge geschrieben, trotzdem bleibt meine Beitragszahl stur bei 5 stehen. Ist das normal? Wird das nur alle 24 Std. aktualisiert?

Und noch was: Wenn man an einer Umfrage teilnimmt, wird das als Beitrag gerechnet? Nein, oder?

VG, Kaspimir

07.04.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Beitragszähler . Dort wird jeder fündig!
S

Suli

Gast

AW: Beitragszähler

Hallo Kaspimir!

Das kommt daher, weil nur die Beiträge in der Rubrik "Meerschweinchen" gezählt werden, nicht aber die aus der "Plauderecke".
Dass die Teilnahme an Umfragen als Beitrag gezählt wird, glaube ich auch nicht.

kai

kai

Reaktionen
0

dem ist nichts mehr hinzuzufügen :D

K

Kaspimir

Gast

Dann habe ich wohl heute Nacht nur in der Plauderecke geschrieben *überleg*
Gerade, als ich einen Beitrag geschrieben habe, hat er gezählt. War aber auch im Meerschweinchen-Forum.

Danke an euch :)

Thema:

Beitragszähler

Beitragszähler - Ähnliche Themen

• Beitragszähler bleibt bei 1 stehen

Beitragszähler bleibt bei 1 stehen: Hallo, der Zähler meiner Beiträge bleibt bei 1 stehen. Stört mich soweit nicht, nur kann ich erst ab 5 Beiträgen eine Signatur erstellen, was ich...
  • Beitragszähler

Beitragszähler: Gestern nacht hatte ich noch irgenwas bei 2,9xx, denn mir fiel auf, dass ich bei 2,888 war und das lustig aussah, und dann habe ich weitergepostet...
  • Beitragszähler, Benutzerränge

Beitragszähler, Benutzerränge: Sooo, da ja die Mehrheit FÜR den Beitragszähler gestimmt hat, haben wir uns überlegt wenígstens neue Benutzerränge zu "erfinden". Da die jetzigen...
  • Beitragszähler stimmt nicht!

Beitragszähler stimmt nicht!: Wollt nur mal fragen ob es normal ist das ich Beiträge schreibe die nicht gezählt werden? Ich schreibe und schreibe und bin noch immer bei neun...
  • Beitragszähler

Beitragszähler: Hallo liebe Fories; ich bin ja immer noch Schweinchen Neuling :scream: , habe glaub ich jetz grade 49 Beiträge erstellt.Aber eigentlich viel,viel...